Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218]
/ 218

Von:   abgemeldet 23.03.2007 11:21
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

achja zu wicked weasle oder wie das heißt o.o is ganz nett,aber is mir irgendwie zu knapp... aber ich würds schon anziehen,wenns meinen (nicht vorhandenen) freund glücklich machen würd XD

かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )

Von:    Bron 23.03.2007 11:59

naja, zum alltäglichen Gebraucht find ich das jetzt auch etwas übertrieben.

Ist wirklich nur etwas um mal an netteren Tagen seinen Freund zu überraschen oder ihm frohlockend etwas zu siganlisieren.

Mal davon ab, ich finde deinen grünen Ava immer wieder toll, der fällt hier in dem blauen Ton ziemlich gut und freundlich auf.
Nur mal so nebenbei.
Wii love to entertainment you!

Von:   abgemeldet 23.03.2007 12:20

> naja, zum alltäglichen Gebraucht find ich das jetzt auch etwas übertrieben.
>
> Ist wirklich nur etwas um mal an netteren Tagen seinen Freund zu überraschen oder ihm frohlockend etwas zu siganlisieren.

Sind wir ja mal wieder einer Meinung xD

>
> Mal davon ab, ich finde deinen grünen Ava immer wieder toll, der fällt hier in dem blauen Ton ziemlich gut und freundlich auf.
> Nur mal so nebenbei.

Lol, is mir auch schon aufgefallen,dass der ziemlich auffällt ^^" Hab schon überlegt den zu ändern,aber mir gefallen die Farben so gut o.o Naja :þ Aber danke =D

Von:    Bron 23.03.2007 12:27

> Sind wir ja mal wieder einer Meinung xD

Kann ja mal passieren... xD
>

> Lol, is mir auch schon aufgefallen,dass der ziemlich auffällt ^^" Hab schon überlegt den zu ändern,aber mir gefallen die Farben so gut o.o Naja :þ Aber danke =D

Also von mir aus kannst du den lassen, bringt hier ein bisßchen Frühling in die Mexxlerwelt. *lol*

Von:   abgemeldet 23.03.2007 12:29

> Kann ja mal passieren... xD

Passiert des Öfteren ;P

> Also von mir aus kannst du den lassen, bringt hier ein bisßchen Frühling in die Mexxlerwelt. *lol*

Frühlingsgefühle durch eine deformierte kleine Katze xD

Von:    Bron 23.03.2007 12:35

> Passiert des Öfteren ;P

was das auch immer heißen mag. :p

> Frühlingsgefühle durch eine deformierte kleine Katze xD

warum nicht, sie ist süss, sie sieht jung aus und ist vernarrt in Grün, wie kann man da nicht positiv denken.

Von:   abgemeldet 23.03.2007 12:37

> was das auch immer heißen mag. :p

Das mag heißen,dass wir oft die gleichen Ansichten haben. (trotz des Altersunterschieds!! muhaha <.< xD)

> warum nicht, sie ist süss, sie sieht jung aus und ist vernarrt in Grün, wie kann man da nicht positiv denken.

Ok hast Recht ... und das "Hi!", was ich da selbst noch reingesetzt hab, zeigt,dass sie kontaktfreudig ist *-* Lol, Avataranalysen xDD

Von:    Bron 23.03.2007 12:54

> Das mag heißen,dass wir oft die gleichen Ansichten haben. (trotz des Altersunterschieds!! muhaha <.< xD)

Also bist du entweder vom denken her alt, ich jung oder wir treffen uns in der Mitte.
>
wenn sie jetzt noch ein grünes Höschen trägt sind wir wieder voll im Thema. xDD

Von:   abgemeldet 23.03.2007 13:41

> > Das mag heißen,dass wir oft die gleichen Ansichten haben. (trotz des Altersunterschieds!! muhaha <.< xD)
>
> Also bist du entweder vom denken her alt, ich jung oder wir treffen uns in der Mitte.

Ich bin net alt vom denken her bah ;P Du bist zurückgeblieben XDDDD~
> >
> wenn sie jetzt noch ein grünes Höschen trägt sind wir wieder voll im Thema. xDD
>

Ich kanns ja am PC nachbearbeiten...das Kleid wegmachen und ein grünes Höschen hinsetzen xD

Von:    Bron 23.03.2007 13:47

> Ich bin net alt vom denken her bah ;P Du bist zurückgeblieben XDDDD~

dinge die ich immer wusste und nie wahrhaben wollte. *schluchz*
musst du mir das direkt vors Gesicht schreiben? xDD

> Ich kanns ja am PC nachbearbeiten...das Kleid wegmachen und ein grünes Höschen hinsetzen xD

Nein nein, da reicht mir meine Fantasie vollends aus, bemüh dich nicht, sieht hier schon cute genug aus. ^^

Von:   abgemeldet 23.03.2007 14:00

da sehnt sich aber jemand ziemlich nach den Frühling... grün grün grün grün XD
:- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -:

Von:   abgemeldet 23.03.2007 14:49

> da sehnt sich aber jemand ziemlich nach den Frühling... grün grün grün grün XD

Wer,ich? o.o Eigentlich nich,nö xD

Von:    Bron 23.03.2007 15:00

Tatäschlich wollte ich mir letztes Jahr auch mal ne grüne Boxershort kaufen, hab es aber dann gelassen. xD

Grün ist ne schöne Farbe, bis auf kiwigrün.
Aber die sehe ich am Tag ungefähr 8 Stunden lang dauerhaft.
Also sehnen brauch ich mich auch nicht danach. ^^

Von:   abgemeldet 23.03.2007 15:02

> Tatäschlich wollte ich mir letztes Jahr auch mal ne grüne Boxershort kaufen, hab es aber dann gelassen. xD

Ich hab n grünen BH und n grünes Höschen D: So ähnlich grün wie mein Avi..bisschen heller xD~

Ähm wieso siehst du die 8 Std täglich? Du meinst jetz aber nich meinen Avatar oder??? *mir langsam n bissl doof vorkomm* xD

Von:    Bron 23.03.2007 15:18

> > Tatäschlich wollte ich mir letztes Jahr auch mal ne grüne Boxershort kaufen, hab es aber dann gelassen. xD
>
> Ich hab n grünen BH und n grünes Höschen D: So ähnlich grün wie mein Avi..bisschen heller xD~

Soll ich das jetzt sehen wollen oder soll mich das neidisch machen? :p

> Ähm wieso siehst du die 8 Std täglich? Du meinst jetz aber nich meinen Avatar oder??? *mir langsam n bissl doof vorkomm* xD
^
*lol*
Nein, deinen Ava mein ich nicht. Ist so ne Art Firmenfarbe meines Geldgebers, hier ist alles blau und grün bei mir, da musst ich wegen deinem Ava nur noch mehr schmunzeln. ^^

Von:   abgemeldet 23.03.2007 15:20

> Soll ich das jetzt sehen wollen oder soll mich das neidisch machen? :p

Äh es war auf deine Aussage mit der grünen Boxershorts bezogen und dass es durchaus Leute gibt, die diese Farbe tragen xD Und ich hab mich als Bsp genannt o.o Weiß ich doch net,ob du das sehn willst,ich werd jedenfalls kein Foto machen xDD
>

> *lol*
> Nein, deinen Ava mein ich nicht. Ist so ne Art Firmenfarbe meines Geldgebers, hier ist alles blau und grün bei mir, da musst ich wegen deinem Ava nur noch mehr schmunzeln. ^^

I see. Wenn dich mein Ava an deine Firma erinnert, sollt ich den vielleicht doch besser ändern? xD

Zuletzt geändert: 23.03.2007 15:22:48

Von:    Bron 23.03.2007 15:26

> Äh es war auf deine Aussage mit der grünen Boxershorts bezogen und dass es durchaus Leute gibt, die diese Farbe tragen xD Und ich hab mich alwillst,ich werd jedenfalls kein Foto machen xDD

Also doch neidisch, da hab ich ja noch einmal Glück gehabt. :p
Dachte schon etwas wünschen zu müssen was ich grad gar nicht wollte. xDD

> I see. Wenn dich mein Ava an deine Firma erinnert, sollt ich den vielleicht doch besser ändern? xD
>
Wie gesagt, wegen mir nicht umbedingt, ich seh die Farben auch so gerne, hat nichts mit meiner Arbeit zu tun, war eher Zufall.

Von:   abgemeldet 23.03.2007 15:28

> Also doch neidisch, da hab ich ja noch einmal Glück gehabt. :p
> Dachte schon etwas wünschen zu müssen was ich grad gar nicht wollte. xDD

Hat dieses "grad" in deinem Satz eine tiefsinnigere Bedeutung?? o.ô

>
> Wie gesagt, wegen mir nicht umbedingt, ich seh die Farben auch so gerne, hat nichts mit meiner Arbeit zu tun, war eher Zufall.

Ach ich mach sowieso was ich will und ich hab ihn jetz mal geändert... wer weiß für wie lange ;þ

Von:    Bron 23.03.2007 15:38

> Hat dieses "grad" in deinem Satz eine tiefsinnigere Bedeutung?? o.ô

Grad ist eine zeitliche Begrenzung, welche nur eine bestimmte Zeit erhalten bleibt.
Aber Nein, hat es nicht, dieses grad kann 500 Jahre Haltbarkeit haben, so genau rechne ich da nicht, muss es nicht aber kann.
Eigentlich hat es aber seine Absicht erfüllt, du hast darauf reagiert, damit ist es zur unwichtig geworden.

> Ach ich mach sowieso was ich will und ich hab ihn jetz mal geändert... wer weiß für wie lange ;þ

Schon gemerkt. *schluchz* xDDD

Von:   abgemeldet 23.03.2007 15:43

> Grad ist eine zeitliche Begrenzung, welche nur eine bestimmte Zeit erhalten bleibt.
> Aber Nein, hat es nicht, dieses grad kann 500 Jahre Haltbarkeit haben, so genau rechne ich da nicht, muss es nicht aber kann.
> Eigentlich hat es aber seine Absicht erfüllt, du hast darauf reagiert, damit ist es zur unwichtig geworden.

Gut, um sachlich zu bleiben: Ich wollte keine allgemeine Definition des Wortes "grad", da mir dessen Sinn durchaus bewusst ist. Ich wollte schlichtweg deine Absichten in Bezug auf den Gebrauch dieses Wortes wissen, weil es für mich so klang, als ob da eine persönliche Note dahintersteckt. (omfg, ich versteh meine eigenen Sätze nicht mehr -.-)
Mit andern Worten... es klang so als ob du grad keinen Bock hast, dir sowas zu wünschen,aber später vllt xD
>
> Schon gemerkt. *schluchz* xDDD

Ach was, soviel zum Thema dominant und männlich xD
Und außerdem is der Neue auch süß,find ich >.<

Von:    Bron 23.03.2007 16:18

> Gut, um sachlich zu bleiben: Ich wollte keine allgemeine Definition des Wortes "grad", da mir dessen Sinn durchaus bewusst ist. Ich wollte schlichtweg deine Absichten in Bezug auf den Gebrauch dieses Wortes wissen, weil es für mich so klang, als ob da eine persönliche Note dahintersteckt. (omfg, ich versteh meine eigenen Sätze nicht mehr -.-)
> Mit andern Worten... es klang so als ob du grad keinen Bock hast, dir sowas zu wünschen,aber später vllt xD

Was weiß ich was später ist, kann ich in die Zukunft gucken?
Heiß ich Nostradamus. Die Zukunft ist ungewiss, da passt das grad schon rein. xDD

>
> Ach was, soviel zum Thema dominant und männlich xD
> Und außerdem is der Neue auch süß,find ich >.<
>
geht wohl grad so durch, passt schon. xD

Von:   abgemeldet 23.03.2007 16:24

> Was weiß ich was später ist, kann ich in die Zukunft gucken?
> Heiß ich Nostradamus. Die Zukunft ist ungewiss, da passt das grad schon rein. xDD

Der hieß ja eigentlich Michel de Nostredame. Kann dich auch so nennen,wenns dir besser gefällt.
>
> geht wohl grad so durch, passt schon. xD
Ich kann ja auch n evil Ava nehmen oder n Emo Ava =.=

Von:    Bron 23.03.2007 16:50

> Der hieß ja eigentlich Michel de Nostredame. Kann dich auch so nennen,wenns dir besser gefällt.
> >
In der Zeit war es ja auch nicht so mit Höschen tragen, aber nein, bitte nicht, gefällt mir nicht, bin lieber unwissend was die Zukunft angeht. Soll ja überraschen.

> Ich kann ja auch n evil Ava nehmen oder n Emo Ava =.=

machst doch sowieso was du willst.
>

Von:   abgemeldet 23.03.2007 16:56

> > Ich kann ja auch n evil Ava nehmen oder n Emo Ava =.=
>
> machst doch sowieso was du willst.
> >
>

Ich merk schon.. "Alles,was Sie sagen, wird vor Gericht gegen Sie verwendet" *besser aufpass* xD

Von:    Bron 23.03.2007 16:58

vor dem Gericht werd ich mir auf jeden Fall erst einmal Messer und Kabel schnappen.

Je nach dem nach was ich mich verzerre. Vorspiel halt.

Von:   abgemeldet 23.03.2007 17:00

> vor dem Gericht werd ich mir auf jeden Fall erst einmal Messer und Kabel schnappen.
>
> Je nach dem nach was ich mich verzerre. Vorspiel halt.

Ähm ..?!!? *drop*
Fatal error ~ *nix mehr peil*

Von:    ProtoType 24.03.2007 10:23

> Und sowas ausgerechnet von dir, welch Ironie!~
> Öh ich bin geta <.<"

Ah! :D
Geta-chan! :DDD
Hey, kein Wunder, dass mir der Name nicht bekannt vorkam... ich hätte vielleicht mal in deinen Steckbrief gucken sollen! ^^;

Von:   abgemeldet 24.03.2007 10:40

xD yeah, Happosai rockt^^

Meine Höschen~ naja, ich trage meistens eher Strings als Pantys.
Die Farben ... hmm~ eigentlich alles. Ich hab rosane mit Hibiscus drauf, schwarz-weisse ,mit Karos und silbernen Kettchen drann, schwarze mit Spitze, weisse mit rosa und blauen Schleifchen, welche mit Herzchen ... irgendwie alles o_O Sogar aus Netzstoff etc.
Aber ich denke mal Unterwäsche gehört mit zu den vielfältigsten Damenbekleidungen, deswegen werden hier viele Damen lange Listen abliefern können xD^^ <3

Von:   abgemeldet 24.03.2007 18:28

> Ah! :D
> Geta-chan! :DDD
> Hey, kein Wunder, dass mir der Name nicht bekannt vorkam... ich hätte vielleicht mal in deinen Steckbrief gucken sollen! ^^;

Jo genau die xD~ Aber ich hab meinen alten Account gelöscht ;P kA,ob du mittlerweile auf meinem Stecki warst und das gelesen hast^^

Von:    MadVillain 24.03.2007 19:31

Women only?!

Na ja... Höschen... bei mir wären wohl eher Short angebracht >.<"

Ansonsten zum Thema.. ne ja nicht alle Japanerinnen tragen langweilige weiße Unterwäsche - zum Glück! XD

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218]
/ 218

Zurück