Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| @ Proto: Klingt herausfordernd! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahsooooo noja du machst des schon und das jetzt kein geschmack sondenr ne unverrückbare regel weil du immer alles machst *ROFL* *GGG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Proto: Klingt herausfordernd! ^_^ Findest Du? ^^; Ich mache nur Angebote! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
||||||
| @ Proto: wieso reinzwängen? du musst ihn ja au glei wieder ausziehe!!! *lechtz*sabber*tropf* |
|
|||||||
| @ Proto: Werd ein bisschen konkreter und ich überleg mir was ich davon halte... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nessaja: *loooool* XD~~~ @Alita: Konkreter? Nunja, ich habe es ja schon formuliert: Ich würde Dir ein Höschen schenken. ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LALALLALALALLALALALLALA* liegt grade was an?? Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @ Iron: Nicht mehr als sonst. ^_^ Abgesehen von der Sternschnuppennacht, aber weißt du ja. @ Proto: Ja schon klar... ich hab nur (bis jetzt) das Gefühl, dass das noch nicht alles ist. Du schenkst Höschen einfach so... ohne Hintergedanken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro Caro aber das weisste ja nur wegen mir *GG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Ich habe bisher "einfach nur so" Höschen verschenkt. Ich kann bei Dir ja auch ne Ausnahme machen und was von Dir verlangen! XD~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Alita: Ich habe bisher "einfach nur so" Höschen verschenkt. Ich kann bei Dir ja auch ne Ausnahme machen und was von Dir verlangen! XD~~~ Kann ich bestätigen, meine Süße hat ja auch eins von ihm bekommen!^^ Wobei er wohl irgendwann noch ne Gegenleistung von ihr bekommt!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ja Wahnsinn... bin echt überrascht! Hätte ich nicht erwartet. o_O *g* @ Proto: Aber dann hab ich ein schlechtes Gewissen, weil du Geld für mich ausgegeben hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Proto: Aber dann hab ich ein schlechtes Gewissen, weil du Geld für mich ausgegeben hast. Du kannst es ja tragen und ihm dann zurückschicken XD And god created man. And man created machine. And machine... machine created music. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ alita sag mal hast du auch schlechtes gewissen wegen deinem GB geschenk? Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @ Iron: Ich weiß jetzt nit was das war... o_O |
|||||||
|
||||||
| @ proto du bist also dabei? |
|
![]() |
||||||
| @Alita: Nunja, Du hast mir Fotos geschickt, und ich finde, ein einfaches Höschen ist da entsprechend. Die Fotos waren sicherlich mehr Arbeit, als wenn ich in nen Laden gehe und eines kaufe, oder? ^^ Außerdem, DU bist es mir wert! ^_~ Und: Guten Freunden gibt man doch ein Höschen... oder zwei oder drei... XD @Nessaja: Ich bin mir noch nicht so sicher... immerhin weiß ich ja nicht, was mich da erwartet! *_* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 12:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also sobald ich die welt behersche wird proto der miniter für höschenangelegenheiten *ROFL* @ alita ahso? hmmm vergesslich wie immer Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @ Proto: Das hast du aber schön gesagt! ^_^ @ Iron: Weißt du doch... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *feier* ein glück auch so is es ne überaschung naja zumindest wieder *WECHSCHMEISS+ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 20:56:56 | |||||||
|
|||||||
| @ Iron: Scheiße, jetzt will ich's aber wissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Proto: Das hast du aber schön gesagt! ^_^ Nunja, was auch immer... ich hab ja ne zeitlang gerne Höschen verschenkt... ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL NÜSCHT JIBTZ vergiss es ^_^ da musste durch ^_^ *KNUDDEL* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| @ proto: also dich erwartet eine vollig verrückte, die sex outdoor echt geil findet weder vor toiletten noch vor lehrerpulten halt macht Klein Blond Blauäugig @______@ *buahahahahah* |
|
![]() |
||||||
| Der Perverse ist wieder da [Originalzitat aus dem Film über Hustler-Gründer Larry Flint] Proto hat ein Höschen-Topic aufgemacht und ich kriegs nicht mit ...sowas^^ Naja da ich als Typ weder solche Art Höäschen trage noch dein geschmack wäre denke ich das dies hioer wohl mein einziger Post hier sein wird XD Toji-kun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustiges thread ^^ seeeehr lustig...niveaulos, aber lustig ^^ aber: Proto verschenkt höschen? o.O *verwirrt* Seeehhhr seltsam...sach mal, Proto, hast du vll reinzufällig zuviel Geld bei dir rumfliegen? ^^° *hat im moment leider keins zum höschenkaufen* @Toji: Du hättest, wie ruloc es am threadanfang mit kaffi gemacht hat, etwas über meine Unterwäsche erzählen können ^^° Aber ich glaub, wenn, dann mach ich das selbst *g* Was hab ich denn so im schrank...einen ganzen haufen Strings (die mittlerweile auch nicht mehr kneifen, sonst würden sie im Schrank bleiben) in...*guck* rot, schwarz, weiß, blau und transparent (schwarz und weinrot) ^____^ und ganz ganz viel Snoopy und 2 mal Pucca ^-^ Spitze kann unheimlich toll aussehen und sogar unheimlich bequem sein - in Maßen. Nicht in Massen. Sonst komme ich mir so verkleidet vor ^^° Leuchtfarben find ich irgendwie...ätzend. *pink-phobie* Soviel dazu ^^ *laber laune* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Proto hat ein Höschen-Topic aufgemacht und ich kriegs nicht mit ...sowas^^ Vor allem existiert dieser Thread schon seit über 2 Jahren... da muß man wirklich LANGE nichts mitbekommen haben! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei nem sooo alten threat bekommt de rnich shcon rente oder reicht es aus wenn man da gaaanz viel respekt vor zeigt Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| > *hat im moment leider keins zum höschenkaufen* @ fraterna: Dito! o_O Das ist voll scheiße. Es wird nämlich langweilig er Anblick im Schrank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Proto hat ein Höschen-Topic aufgemacht und ich kriegs nicht mit ...sowas^^ > > Vor allem existiert dieser Thread schon seit über 2 Jahren... da muß man wirklich LANGE nichts mitbekommen haben! XD ich hätte ihn auch in 2 Jahren noch nicht gefunden wenn mein Engel mich nicht darauf Aufmerksam gemacht hätte XD @mein Engel: Jaaa die transparenten sind toll!! ^^ Toji-kun |
|||||||