Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > XDDD nein,das ist meine mutter o.o klar bin ich das X3 stimmt, es gibt bestimmt leute,die machen fake fotos rein o.o bist du das in deinem steggi auch? O.ô yepp ... :) > dass ich noch nich zuviel getrunken hab,is ja klar o.o is auch gut so^^ dito ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ geta chan jaaa deshalb sag ich des ja bin ich ncih lieb ^_^ @ caro *GG* du und deine alkohol escapaden *LOL* jaaa wat du wchsteckst Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... heute ist der 20.7.2004... -:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:--:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:- ======================================== 2 JAHRE HÖSCHEN-THREAD!!!!!!!!! ========================================= -:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:--:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:- PARTYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD *wollte eigentlich noch Bilder kritzeln für den Anlaß* ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kuchen bring* Happy Hoeschenday!!! Und heute werden nur Hoeschen verschenkt...! If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu diesem wichtigen *hust* Anlass melde ich mich glatt auch ma wieder. *g* @Proto: Ein passendes Bild dazu wäre ja klasse gewesen, hätte man aber wohl eher planen müssen. Ähm ja, ich hab gar nix zur Feier beizutragen ... ach was, ich bin da, das muss reichen. XD Auf weitere 2 Jahre. ^__________^ P.S.: Ich war auch noch nie besoffen (zum Glück). Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH!!!! PARTY!!!!!! *Fähnchen schwenkt* *Höschen verschenkt* XD AUF WEITERE TOLLE JAHRE HIER IM HÖSCHEN-THREAD!!!!!!!!! @Winni: Nunja, ich wußte früh genug von dem 2-Jahres-Jubiläum, aber ich kam nicht dazu, Bilder zu kritzeln... leider... T_T Aber trotzdem: HAPPY HÖSCHEN-THREAD!!!!!! 2 JAHRE JUBILÄUM!!!!!!!!!!! HUIHUIHUIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aplaudier* *FEIER* *DEIN ALKOHOL IND DIE RUNDE SCHMEISS* *JEAH HÖSCHEN RULLZ* geilo *Dem Threat Gratulier* Und das es noch viele Jahre mher werden Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| O______O 2 JAHRE O.O" da hab ich ja saaau viel verpasst XD aber congrats,proto! nich jeder thread "lebt" so lang :D *knuffz* *mit Slips werf* O_O passt zum anlass XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @geta-chan: Joah, bin auch stolz darauf, den Thread so durchs Leben begleitet zu haben! XD PARTYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!! HÖSCHEN-POWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| > @geta-chan: Joah, bin auch stolz darauf, den Thread so durchs Leben begleitet zu haben! XD > > PARTYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!! > > HÖSCHEN-POWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > 2 JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *proto pat* joar,dazu haste auch ein gutes recht XD aber du hast den thread ja erst ins leben gerufen O___O XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber du hast den thread ja erst ins leben gerufen O___O XD Und das vor genau zwei Jahren... Hach, ich bin ja so stolz auf mein Kindchen! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| > > aber du hast den thread ja erst ins leben gerufen O___O XD > > Und das vor genau zwei Jahren... Hach, ich bin ja so stolz auf mein Kindchen! XD du wiederholst dich^^ *Wuschel* hehe, verständlich XD *spam* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Birth... äh... Thread-Open-Day^^ [spam spam spam spam spam, wonderful spam, lovely spam, spam spam spam spaaa~am, spaaa~am, LOVELY SPAM!] And god created man. And man created machine. And machine... machine created music. |
|||||||
|
|||||||
| Jo, unser Proto... ohne ihn wär doch alles nicht so ganz richtig! ^_^ @ Proto: Ne, mal ohne Scheiß. Ohne dich wär ich vielleicht garnicht bei animexx geblieben, als ich damals mal kurz reingeschaut hab. Du warst einer der ersten (neben ZelSan, Rain, Rei, Nienchen,...) mit denen ich so viel Scheiße labern konnte. ^_^ *zumDankabknutsch* XD >dass ich noch nich zuviel getrunken hab,is ja klar o.o is auch gut so^^ DA hast du Recht!! ^_^ Es kann ganz schön viel versauen (also den Abend, den Boden, die Gedanken *g*) das Alkoholzeug... EDIT: @ MentalFS: Das ist ein Teil vom Songtext von Apoptygma Berzerk oder? ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 20:13:48 | |||||||
|
|||||||
| Guckt mal daaaaaaaaaaaaaaaaaa! http://www.yasp.ch/gb.asp?user=Caro *boingboing* Ich hab mir ein Gästebuch gebastelt! Hat nix gekostet und war ganz einfach. ^_^ *stolz* Da darf jeder reinschreibseln der will. Juhujuhujuhu... ^_____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 23:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ MentalFS: Das ist ein Teil vom Songtext von Apoptygma Berzerk oder? ^_^ Das ist ein Songtext eines Remixes eines Apoptygma-Berserk-Songs (soweit ich weiß - Kathy's Song remixed by VNV Nation) And god created man. And man created machine. And machine... machine created music. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy after birthdy day *GG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Proto: Ne, mal ohne Scheiß. Ohne dich wär ich vielleicht garnicht bei animexx geblieben, als ich damals mal kurz reingeschaut hab. Du warst einer der ersten (neben ZelSan, Rain, Rei, Nienchen,...) mit denen ich so viel Scheiße labern konnte. ^_^ *zumDankabknutsch* XD Echt? Jetzt fühle ich mich aber wirklich geehrt! *_* Von ZelSan und Rain hört man ja nicht mehr viel, aber zu Nienchen habe ich noch guten Kontakt! ^-^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr! Meld mich mal seit langem wieder. Hey Iron...Du hast ja immer noch den Avatar von mir. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Hallo Misato!!!!!! Lange nicht gesehen! :D *wink* *fuchtel *rumhüpf* (\^-^/) *knuddel* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Misaschnuff Hey na logisch der is ja auch geilo warum soll ich den denn auswechseln ^__^ *GRINSELGRINS* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Proto! Alles klar bei Dir? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| @ Proto: Ist die ganze Wahrheit. ^_^ Nyo, jetzt ist alles anders. Aber normal - ist ja immer so wie mir zuletzt so richtig bewusst wurde. Oh... ich werde melancholisch. *schnellweggeh* XD Hab übrigens kein Bargeld für irgendwelche Fotos bekommen. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist jetze bestimmt nur wegen mir hier wa *GGGG* *ROFL* *WECHSCHMEISS* ^__^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Proto! Alles klar bei Dir? @Misato: Joah, alles prima bei mir! *knuddel* Und bei Dir? :D > Hab übrigens kein Bargeld für irgendwelche Fotos bekommen. *lol* @Alita: Gib mir Deine Addy und ich schick Dir ein schickes Höschen! ^.~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| >Bist jetze bestimmt nur wegen mir hier wa @Iron: Wen meinst´n jetzt? >Joah, alles prima bei mir! *knuddel* Und bei Dir? :D @Proto: Ja...alles super. Bin doch vor kurzem Mutter geworden *flüster* *reknuffl* :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Proto: Ja...alles super. Bin doch vor kurzem Mutter geworden *flüster* *reknuffl* :D @Misato: Woah! Bin beeindruckt! Bitte erzieh Deine Kinder nach den Regel des animexxes... wenns Weibchen sind, bitte schicke sie mit 16 zu mir zum entjungfern! XD~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| >Woah! Bin beeindruckt! Bitte erzieh Deine Kinder nach den Regel des animexxes... wenns Weibchen sind, bitte schicke sie mit 16 zu mir zum entjungfern! XD~ @Proto: Da muss ich Dich leider enttäuschen. Es ist nämlich ein Junge ;D I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Proto: Da muss ich Dich leider enttäuschen. Es ist nämlich ein Junge ;D Verdammt! Aber naja... egal! Es gibt ja noch die Mutter, die sich sicherlich gerne zur Verfügung stellt für gewisse sexuelle Dienstleistungen, oder? ;p Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ misa ney ich meinte alita *ggg* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||