Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| > > Was für eine Farbe hat Dein Höschen? ^___^ welches Höschen? o_Ô - XD~~ schwarz, also das bissl Stoff was ich trag ist immer schwarz... hüstel* Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Was für eine Farbe hat Dein Höschen? ^___^ > > welches Höschen? o_Ô - XD~~ > > > > > schwarz, also das bissl Stoff was ich trag ist immer schwarz... hüstel* Plüsch du geile sau ;) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| > Plüsch du geile sau ;) da fragt sich doch, WER hier geil ist *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geile sau uiuiui immer solche fragen wolln wir jetze ne gele sau toplist aufmachen ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: ach so! Natürlich... hier meine Addy: prototype66@web.de :D Ich freue mich schon über traumhafte Fotos von der sexy Alita! ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| Meine Freundin hat einen rosa Tanga mit der Aufschrift >>Fick dich doch selbst, du Arsch<< Süß oder? _-^_^-_ Anrufbeantworter einer Psychiatrischen Klinik: Hallo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit psychischen Problemen. Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie uns nach dem Signalton, vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine Nachricht. Bitte warten Sie auf den Signalton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nenn ich mal ne aussage was man denn wohl denkt wenn man die frau soweit ausgezgen hat das man aufeinmal sowas nettes auf dem Höschen findet ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @ Iron: Jup, würde bestimmt spenden. Aber vorher würd ich schon gerne wissen, welche Folgen das für michhat. Naja, du kennst mich doch... warum erklär ich's überhaupt. ^_^ Man, ist doch auch egal! Ich zeig die Fotos seit kurzem halt gerne. Muss nach der Sache mein Ego wieder aubauen. *lol* ...Hm, wahrscheinlich stimmt das sogar? o_O *grübel* @ Proto: Tu gleich abschicken... @ Plüeschtier: Saugeiles Avatar! ^_^ Von wem ist das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist halt nen echter goldschatz mit dimanten und platin und son zeugs ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| -_- Ja... voll... bis oben hin... Ich mag so Zeug nicht. Warum sagst du nicht "echter Schatz" und meinst damit einen Keller voller Waffen? Das wär doch viel interessanter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ja die art von schatz wie sie nur wir beide so recht verstehn ^_^ (hier zumindest) ok bist nen echter untergrundarmem von normalen projektilwaffen bis elektromagnetischen impulskannonen alles das biste ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Proto: Tu gleich abschicken... Okay... ich warte... *wart* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaja auf manche sachen kann man ewig warten die kommen einfach nie an ^_^ aber dat kriegt die kleine alita schon gebacken ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut ist internationaler Tag des Kusses. Na welche von euch hübschen Frauen will zuerst? ;) And god created man. And man created machine. And machine... machine created music. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch geküsst werden auch wenn meine zunge shcon erschöpft is ... von ähhhh bananen oral befriediegen und dabei aufessen Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuss-Tag? Geilo! *gleich mal loslauf und nen Schild mach...* XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja aber jetze ja leider nich mehr schade sowas is irgendwie wie weinachten ddas sollte es viel öfter geben Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| weiß mit rosa herzchen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > weiß mit rosa herzchen ^^ wie knuffig! ^-^ Foto zeigen! :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| toll,hab den kuss-tag verpasst ;___; miii~st XD öm o.o weiß mit einem snoopy drauf un da steht noch " i love snoopy" XD wie blöd^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H&M mode ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| > H&M mode ^_^ hehe,genau^^ normal kauf ich da sonst nie ein,aber unterwäsche is da guuute quali XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja auch nix gegen zu sagen die haben halt viele schicke sachen da ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| rosa mit schleifchen und spitzen!!! Echt ungelogen^^ Das hat mir meine Oma mal aus nem Türkeiurlaub mitgebracht *gggg* |
|||||||
|
|||||||
| mmh.. Strings, meist schwarz mit nem geiln spruch drauf... odda boxershorts von meim freund Wenn ich in mir keine Ruhe fühl, bitterkeit mein dunkles Herz umspühlt, Ich warte, auf den nächsten Tag, der mir erwacht. |
|||||||
|
|||||||
| >> @ Proto: Tu gleich abschicken... >Okay... ich warte... *wart* ups... ich hab dich vergessen... ^_^°y Hab deine E-mailaddresse eingetragen, aber vergessen 'ne Mail zu schicken. Mach ich jetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergesslich also auch noch ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Perfekt! Alles angekommen! Jetzt muß ich das nur noch entpacken... (die verdammte Uni hat kein RAR drauf! *_*) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die arbeit lohnt sich aber ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die arbeit lohnt sich aber ^_^ Bei Alita immer! Stimmt! ^^ Muß mir aber nun mehr Mühe geben als erwartet... ich habe keine root/admin-Rechte, so daß ich kein UNRAR installieren kann. Auf Diskette paßt die Datei ja auch nicht, also muß ich sie splitten. Dummerweise sind zwei von drei mitgebrachten Disketten kaputt, so daß ich erst einmal nur eine Hälfte mitnehmen kann... *_* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||