Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| auijaaa da shat sowas schnuffig unschuldigverspieltes *ggg* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Rosa geht von der Farbe her in Ordnung. Beim Höschen jedenfalls. Aber Pink gefällt mir doch besser! ^.^ @Alita: Wir können das ja mal ausprobieren! XD~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, >meine atom bombe an der ich grade bastel weiste >ich hab probleme ne krietische masse zu erzeugen mir fehlen die >richtigen Initialzünder kannste mir da nich Mac Guyver mässig was >zurechtbasteln so aus nem stück kaugummi papier und ner büroklammer?? Für die Kritische Masse musst du schon selbts sorgen. Wen man das Material stärker anreichert kann man die Kritische Masse etwas senken. Etwas basteln kann ich dir im Moment nicht, die Büroklammern sind mir ausgegangen, aber vieleicht könnte man dir im Iran oder in Nordkorea weiterhelfen. >naja und meine trägerraketen spinnen auch rum irgendwie >fumktioniert das sauerstoff gemisch nich richtig die brennkammern >werden nich gut genug gekühlt die durchflusskanäle sind nich >grossgenug >hasste da nich nen schlaues fänlein fieselschweif buch zur hand was >da parr gute vorschläge hat?? Bei den Durchflusskanälen heißt es dann zum Bohrer greifen. Leider dauert die Arbeit am Fähnlein Fiselschweif- Buch noch einige Jahrzehnte, und die Druckfahnen sind geheim. ;-) Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert -- konservativ-progessiv |
|||||||
|
|||||||
| > Was für eine Farbe hat Dein Höschen? ^___^ Hihi...schwarz!XD hab gar nix buntes...^^ Don't Fear The Reaper! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz, blau, rot, rosa, weiß, ..., mit blumen, mit spitze, durchsichtig, mit schleifchen ^-^ ....... eigentlich in allen variationen... bunt gemischt ^^° birds sing song of unknown tongue though winged, they still fail to reach the sky (Clover) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blush: Cool! Durchsichtig! :D~ Schick mal Fotos! ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das müsste ich mir doch aber noch ganz genau überlegen..... ^.~ naja...is auch nicht ganz durchsichtig... sind noch blumen drauf ^^; birds sing song of unknown tongue though winged, they still fail to reach the sky (Clover) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ blumen ??? sind die für mich *JEAH* 600. Forumseintrag *FAHNE SCHWENK* Jubel und alles so schön sinnlos ^_^ und ich sag ja transparente höschen sind geilooooo *an atombombe und trägerrackete weiterbastel* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @ Iron: *patschpatsch* Urkunde schick ich dir gleich... Durchsichtige Wäsche werd ich mir auch bei Gelegenheit besorgen. Kann mir einer erklären warum man nach der Trennung viel gewagtere und provuzierendere Sachen macht? Wenn mein Ex das wenigstens mitkriegen würde, würd's ja Sinn machen. Aber so bringts ja nit viel... Leider. Was würde ich dafür geben, dass er rafft, dass er es eigentlich schon längst bereuen müsste. Edit: Ich nehme keine Ratschläge von SAlbert entgegen! XD EDIT!!!! DIE FOTOS SIND DA!!!! Aber ich hab sie noch nicht.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2004 21:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| braves schuffi hab ich dich schon gut erzogen und warum du das machst voll einfach bist shcon imemr son kleines frechtax gewesen nur jetze kannste deine freiheit auch mal ausnutzen ahso transparente unterwäsche extra für mich ach wie goldig *EDIT* DIE FOTOS WILL ICH AUF JEDENFALL ZUERST SEHN naja nach dir zumindest Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2004 22:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > das müsste ich mir doch aber noch ganz genau überlegen..... ^.~ > naja...is auch nicht ganz durchsichtig... sind noch blumen drauf ^^; @Blush: Dann überlege schnell! *sehen will* :D~~~~ @Alita: Du in transparenter Unterwäsche... geilo! XD~ *auch sehen will* ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jajaja aber ich wie immer zuerst ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Hab sie noch nicht bekommen. -_- Er wollte mir gestern Nacht welche mit E-mail schicken. War aber nix dabei heute. Der Ketzter... @ Iron: Warum sollte ich dir den Gefallen (mit dem zuerst zeigen) tun...? ^_^ Das heißt nicht, dass ich es nicht tun würde. Aber es könnte genausogut Proto sein. Komm, lass mich mal was hören... XD *gespannt* ...kommt bestimmt irgend eine Erpressung jetzt. *g* "Wenn nicht, dann..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh erpressung nagut wenn du es so willst ^_^ weil ich sonst überall rumerzähle das du mein lieber knackpopo nen christ bist und jeden tag betest und das du an gott glaubst und kleine kinder so lieb hats das du unbedingt kindergärndnerin we5rden willst und öhhh naja is nur der versuch der erpressung und auch schon strafbar aber naja eigentlich auch nur der vorschlag für einen versuch und das ja nur verabredung zu einer straftat aber da ich ja dein einverständiniss awarte is das alles garnischt *MUAHAHA* geilo schön rausgeredet neee aber waeum du mich die zeigen sollst ?? ganz einfahc weil ich immer für dich da bin meine schatz dich ganz dolle lieb hab und das auch alle wissen können und ähhhh weil du meene kleene caro bist die ich ja fast jeden tach ausquetsch wie ihr tach so wahr und was der blöde pöbel ihr wieder an den nerven gezurrt hat *ggg* wasn riesen forums eintrag und alles nur weil ich dich uff fotos besabern will??? naja igentlich auch nich unbedingt ahhh jetze weiss ich den grund weil ich dich so schön loben kann und du so nen niedliches geltungesbedürfniss hats und dir meine meinung wichtig ist *hust* oder so ähnlich zumindest also zeich mich die zuerst `^_^´ auhso ausserdem ist es deine verdamt pflicht das deienm boss und partner (ja in der reihen folge um eventuell aufkommende machthöhenflüge gleich mit gewalt zu unterdrücken *gg*) zuerst zu zeigen also MACH DAS JA WEIB ^_^ *bitte* *knuffelz* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2004 00:40:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es im Grunde genommen egal, wer hier was zu erst zu sehen bekommt... ich verweiger ja auch nicht den Sex mit einem Mädel, nur weil jemand anderes sie schon bestiegen hat... XD~ Hauptsache, ich krieg sie irgendwann... also die Fotos! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| @ Iron: Oh, genau so was wollte ich hören! *g* ...und du hast ja immer Recht. @ Proto: Hm, bequem und praktisch! ^_^ Da hast du auch Recht. Aber davon mal abgesehen - ich hab sie ja immer noch nicht und ich will sie verdammt nochmal sehen!! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja sag ich ja hab IMMER recht der typ wird die erst mal im Internet oder sonstwo verscheuern wiel bei der vorlage *saberhechllechz* und proto ... hmmm ... jaaaaaa ... genau ... Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würde ich dafür geben, dass er rafft, dass er es eigentlich schon längst bereuen müsste. es gibt halt immer noch kerle, die nicht wissen wie gut sie es haben/hatten. im grunde ham dies nicht anders verdient, und der weg is frei für NEUE *fg* was sind denn das für fotos :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz legga bildaz mit möglichst wenig an ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @ keitaro-kun: Ja so ist es mit Sicherheit. Aber es tut trotzdem so unendlich weh... und in dem Moment kann man noch nicht an Neue denken. ^_^ Ich weiß, dass es irgendwann wieder geht. Aber es sitzt wirklich tief und greift alles an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid MEIN schuffif ja mein schuffi ich teil nich na und bin ich halt nen ICH-Mensch aber trotzdem meine caro mich doch egal selbst was caro sagt -_- *THE BOSS* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoah, so ist das nunmal, wenn ne Beziehung zu Ende geht. Der Kerl weiß halt nicht, was er verloren hat... Wir sind hier nur für das seelische Heil zuständig. Und wenn Nacktfotos dazugehören, sind wir gerne bereit, diese Bürde auf uns zu nehmen, und uns die Fotos ansehen! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die schon geseeeheeen und wirklich sehr sehr schön hauptsache proto erkennt auch die schönheit da hinter und nich nur den luxuskörper davor ^_^ ^____^ Lecka frau Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe durchaus einen Sinn für Ästhetik! ^^; Und die Schönheit "dahinter" erkenne ich meist überdeutlich... jedenfalls kann man bei Alita sowieso immer nur von Schönheit sprechen1 ^-^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die auch ma sehn. ^^ Schöne Fotos sind imma gut. Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Winni: Dir zeig ich sie direkt. ^_^ Bist ja ein Weibchen... Da kommt das auch nicht dumm rüber. Aber wenn, dann musst du mir eine E-mailadresse zukommen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das frauen auch imemr s zusammenhalten Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die Fotos auch mal sehen... T_T Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| Nyoooooo.... du darfst sie ja auch sehen! Hab ich doch gesagt. Aber dann musst du mir schon 'ne E-mailadresse geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man dich wegen ner spenderniere fragen würde würdest wohl auch noch ja sagen was ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||