Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| @Proto: Ach ja? Wie kommst´n auf die Idee *grübel* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
||||||
| Also wen ich erlich bin im meinem Schrak befinden sich mehrere Höschen die rosa oder andere Farbe haben und überwiegend mit Schleife. |
|
|||||||
| Iiih! XD http://www.yasp.ch/gb.asp?user=Caro blablabla |
|||||||
|
||||||
| >> Also wen ich erlich bin im meinem Schrak befinden sich mehrere Höschen die rosa oder andere Farbe haben und überwiegend mit Schleife. woe süüüüß XDDD nee,aber sowas besitzt ich überhaupt nicht XD ~‘Cause I’m broken when I’m open~ ~And I don’t feel like I am strong enough~ ~‘Cause I’m broken when I’m lonesome~ ~And I don’t feel right when you’re gone away~ |
|
|||||||
| > >> Also wen ich erlich bin im meinem Schrak befinden sich mehrere Höschen die rosa oder andere Farbe haben und überwiegend mit Schleife. > > > woe süüüüß XDDD > nee,aber sowas besitzt ich überhaupt nicht XD bei mir siehts auch so aus,aber auch viele schwarze o.ô GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wen ich erlich bin im meinem Schrak befinden sich mehrere Höschen die rosa oder andere Farbe haben und überwiegend mit Schleife. Ich find das hübsch! ^__^ Und süß, knuffig, zum liebhaben! ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GGG* Warum sagen wir kelrs eigentlich nie was bei und farb mässig angesagt is weilgibtz auch fans für männliche pantyshots ???? *seltsam seltsam* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Schrank ist alles mögliche, aber eigentlich bevorzuge ich Tangas^^ Am liebsten mit Snoppys drauf *gg* I love you light A dream of you Do not look into my eyes ´Cause it hurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder dieser U(??/ O ???)minöse Snoopy naja H&M is ja klaro ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Sowas mit Snoopy hatte ich auch mal. Das war ein String. In weiß :D Weiß wird ja von mir bevorzugt, aber auch Schwarz und dunkles Rot...bei Unterwäsche. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Grün und blau und orange *GGG* jajajaja immer die ganzen variationne Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Du meinst wohl eher "Variationen" :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAJAJAJAJAJJAJAJAJA Menno ich hab mir doch mühe gegeben *schnüüüüüfff* *KNUDDEL* aber trotzdem danke für den Hinweis ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| > Und Grün und blau und orange > *GGG* > > jajajaja immer die ganzen variationne grün un blau find ich nich schön <.< XDDDDD sry^^ was trägst du denn für farben *__* @proto nyo,vorher hätte ich niemals rosa angezogen,aber ich schein krank geworden zu sein^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL na grün und blau und orange ^_^ ne alles mögliche ich lass mich da nich aufhalten ^_^ naja oik eigentlich eher blau schwarz naja das wars schon fast ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| *moepmoep* Ey, wir brauchen neuen Gesprächsstoff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streng dich halt auhc mal an is ja soooo typishc für dich imme rnur mauln und denn andere dazu bringen wlln für dich zu arbeitenn TYYYYYPISCH *GGG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @proto nyo,vorher hätte ich niemals rosa angezogen,aber ich schein krank geworden zu sein^^ @geta-chan: Ach? Trägst Du rosa seit dem Höschen-Thread? :D~ @Alita: Gesprächsstoff? Nunja, verrate uns einfach, was Du gerade drunter trägst, dann haben wir Gesprächsstoff! ^.^V Übrigens, nachdem der Thread nun 2 Jahre alt geworden ist, wie lange ist Eure Schätzung, daß dieser Thread noch "leben" wird? ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| @ Proto: Keine Ahnung... hängt wohl davon ab wie animexx.de und unsere Internetverbindungen bestehen bleiben. *lol* Ansonsten glaub ich net, dass das einfach so abflacht. Nope... Was ich anhab? Das bringt nicht viel Gesprächsstoff. Sieht ja immer gleich aus! Schwarze Unterwäsche... ganz einfache. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff ja mal das dein hand auch irgendwann funzt alitaaaaaaa wiel denn habn wir zwei ja noch nen medium mehr ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Ach, ich glaube nicht, daß der Thread noch dermaßen lange leben wird... ^^; Immerhin sind ja einige von den Stammleuten nicht mehr so regelmäßig hier... so wie Winni oder keitaro... ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür kopmmen doch aber Neue leute ?? also solange wie es geht werd ich euch weiter mit meinem stumpfsinn Quälen ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| > Dafür kopmmen doch aber Neue leute ?? > > also solange wie es geht werd ich euch weiter mit meinem stumpfsinn Quälen > ^_^ yaaaa,ich z.b. *_____* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dafür kopmmen doch aber Neue leute ?? > yaaaa,ich z.b. *_____* Oh eine neue. Darf ich das Aufnahmeritual bei dir ausführen? And god created man. And man created machine. And machine... machine created music. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, allerseits *ewignichtmehrdagewesenist* Zwei Jahre und zwei Tage ist dieser Thread schon alt??? MEIN GOTT!!!! Wie kann man sich zwei Jahre lang und 161 Seiten über ein und das gleiche Thema unterhalten???? Ich bin inzwischen immerhin Mutter geworden *wasanderesgemachtalsnurdarübergeredet* =^-^= Naja, Gratulation =^,^= Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @geta-chan: Und über Dich freue ich mich hier als Neuzuwachs am meisten! *knuddel* ^.^ @sissichan: Joah, noch ist der Höschen-Thread älter als Dein Kindchen! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Ich glaube kaum, daß Oliver älter werden kann, als dein Thread. Wer früher da ist, ist ohnehin älter... Außer, der Thread geht ein - aber das kann ich mir bei dem Thema kaum vorstellen *hihi* Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiss vieleicht fällt dein kleiner ja mal in eine raumzeitverzerrung und is denn aufeinmal viel älter als der thread Naja Sachen gibtz die gibtz garniche *GG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2004 21:40:29 | |||||||
|
|||||||
| Ich trage heut dunkles blau...(nur mal so nebenbei) So lange gibt´s den Thread schon? Jaja...wie die Zeit vergeht. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
||||||
| Kommt glaub ich sehr darauf an. Jeder trägt was anderes. Ich steh aber eher auf Tangas und die meist nicht in rosa. Lieber in anderen Farben mit passendem BH... Aber eine lustige Frage. |