Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| UIIII fotos mit ner anderen so mit gegenseitigen antatschen und ablecken *RRR* *ROFL* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| @ Proto ich hoffe du madst puschels!!! |
|
![]() |
||||||
| > @ Engelsstern: kann es sein dass du auch "Vampire-die Maskerade" spielst?? Sagen wri so: Theoretisch. habe kein einziges Mal gespielt, aber mehr als 50 Quellenbücher dzau gelesen, inkl. Gehenna!^^ @Alita: Holla, das sind aber nette Bilder!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Ui...hier werden wieder Höschen verschenkt :D @Proto: Das geschenkte von Dir besitz ich übrigens immer noch...XD I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui...hier werden wieder Höschen verschenkt :D > > @Proto: Das geschenkte von Dir besitz ich übrigens immer noch...XD Ninchen zieht's sogar, ab und an, an!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der thread hier ist irgendwie "speziell". Ich meine wer fragt sowas? Ja inzwischen weiß ich wer. Aber eins muss man sagen: Alita, du bist schön und du hast einen guten Fotografen. Um die zu beschützen, die wir lieben, müssen wir die Grenze des Hasses überwinden. Wir müssen unsere innere Zwiespältigkeit in Eintracht verwandeln. Um die Kraft zu kontrollieren, die bisher nur der Zorn in uns zu wecken vermochte. Iua-en-netjerui-senui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii ein ganz blitzigerblitzmercker und schleimen kan er auch obwohl das speziell hat irgendwie was negatives ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Schleimerei und Komplimente sind etwas verschiedenes. Aber das mit dem speziell : wenn dus so auslegst! :P Um die zu beschützen, die wir lieben, müssen wir die Grenze des Hasses überwinden. Wir müssen unsere innere Zwiespältigkeit in Eintracht verwandeln. Um die Kraft zu kontrollieren, die bisher nur der Zorn in uns zu wecken vermochte. Iua-en-netjerui-senui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Mit einer anderen noch? Wow! Also, da kann ich ja mal gespannt sein! Bin schwer begeistert von der Idee! ^.^ @Misato: Cool! Find ich gut! Ziehst Du es denn auch an? XD @Nessaja: An mir? *hüstel* Wohl eher weniger! ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sethosiris ahwatt schleimen is ne coole sache *KÖNIG DER SHCLEIMER IS *ROFL* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dieser Hitze kann ich nur sagen: Runter mit den Höschen, runter mit allen Klamotten!!! ^^ ---------- Bist du deppert? - Are you Bush? XD ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dieser Hitze kann ich nur sagen: Runter mit den Höschen, runter mit allen Klamotten!!! ^^ Und Fotos machen und Proto schicken! XD~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| @ Proto: Jo, mal sehen was bei rauskommt... Was ist mit Nienchen?!?! *ewignixvongehört* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das auch ncih weiss* ahsio stimmt ja ich weiss ja imemr alles also ok ich weiss es aber ich sag es nich *GGG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| @ Proto: Natürlich und ich wills dann auch gleich sehen!!!!!!! naja auser du bist gerade fest gebunden!! dann gibt es die ausnahme... |
|
![]() |
||||||
| und diese Ausbnahme sind ein Paar stunden Zeiterlass oder wie? Um die zu beschützen, die wir lieben, müssen wir die Grenze des Hasses überwinden. Wir müssen unsere innere Zwiespältigkeit in Eintracht verwandeln. Um die Kraft zu kontrollieren, die bisher nur der Zorn in uns zu wecken vermochte. Iua-en-netjerui-senui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Nunja, ich denke mal, Nienchen hat nicht immer die Zeit hierfür... ^^; @Nessaja: *lol* Wir werden ja sehen! In so ein Ding laß ich mich jedenfalls nicht so ohne weiteres zwängen! ^^; *tropf* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| @ Proto: Ja ich weiß doch... Hab aber ihren Namen gelesen und den Hintergrund nicht verstanden. Ist mir auch garnicht wichtig, bin nur froh, dass Nienchen noch unter uns weilt! *lol* Also geht's ihr gut? Kannst sie ja mal von mir früßen, wenn sie sich noch erinnert. Müsste aber eigentlich. Und wenn sie irgendwann mal wieder regelmäßig da ist, könnten wir ja erneut versuchen den Oldies-Chat zustande zu bringen. Wenn man die Leute denn noch findet. Naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, @ Alita: ich hab mir mal deine Fotos im Web angesehen- sehr schön, und auch noch technich sehr gut. Ein wirklich guter Fotograf war am Werk. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert -- konservativ-progessiv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alita HAHAHHA AUSGELACHT das haste jetz davon *WECHSCHMEISS* @ salbert Schleimer und das war jetze die andere art von schleimern gemeint Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @ Iron: *hmpf* @ SAlbert: Er ist nicht wirklich professionell und die Bilder sind überlichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dich ja lieb meine süße aber naja woer soll er das auch wissen is halt am shcleimen *GG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ...jetzt wird's fies. *nixhörennixsehennixsagen* Oder welche Reihenfolge auch immer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *WEICHEIWEICHEI* *LALALALLALA* *GGG* *KNÜTSCH* ^_^ *ROFL* abe rich mein das ja ncih böse *HUST* *GG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Weiß ich... So, ich geh aber jetzt offline. Will noch duschen, weil ich morgen früher raus muss. Muss "mal wieder" mit dem Bus fahren... -_- Da hab ich aber auch "mal wieder" kein Bock drauf. Ich bin so froh, wenn ich den Führerschein hab. Suche übrigens ein gutes Auto mit anspruchsvoller PS-Zahl, also mal mindestens 75, 90, 100... *malsoindenThreadwerf* *...auchwenn'snixmitHöschenzutunhat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte imem rhast shcon eins ? naja so kanns gehn schlaf gut süße Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Die Aufnahhmen gehen allerdings durchaus noch als High-Key Aufnahmen durch, und ob und wie nun der Rand Beschnitten wurde kann man den Bildern nicht ansehen. Die Qualität eines Fotografen wird in der Bildgestaltung sichtbar, und hier war alles in Ordnung, auch wenn ich verschiedene Details anders gemacht hätte. Das sind aber Bereiche, die mehr mit dem persönlichen Geschmack als mit unverrückbaren Regeln zu tun haben. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert -- konservativ-progessiv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Ich werde versuchen, daran zu denken, sie von Dir zu grüßen! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| @ Iron: Hab ich auch, aber mit dem müsste ich meine Mutter morgens zur Arbeit fahren, auf dem Weg zu meiner. Mit einem eigenen wäre das geklärt! Außerdem ist an dem Peugeot noch nix gemacht. Wenn ich eins bekommen könnte an dem schon etwas Tuning versucht wurde hab ich eine coole Grundlage für's erste. @ Proto: Danköö! ^_^ ...ich bräuchte übrigens so langsam wieder neue Höschen. Die alten werden irgendwie langweilig!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich bräuchte übrigens so langsam wieder neue Höschen. Die alten werden irgendwie langweilig!! Tja, also ich jedenfalls bin bereit, Dir mal eines zu schenken! ^.~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||