Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| > Behaarung entfernen ist für mich kein Prinzip. Manchmal kommt man ja auch nicht dazu (wenn man z.B. unterwegs ist oder einfach nur faul). Das kann man dann wieder nachholen. > > Für mich sind Prinzipien wie Treue zum Partner und das ist ja wohl auch viel wichtiger als behaarte Beine, oder? ;D @.@ *Verwirrt* wer rasiert sich hier die beine und wer lässt sich haare für wen wachsen?^^ mir is es total egal,ob ein mann nun behaart ist oder nicht o.ô als ob das aussehen alles wäre XD soll er machen wie er will^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein ja damit das treue nicht wichtig ist abe ich mein ja nur das man sowa sncih an haaren ode rkeienn harren festlegen sollte ahso @ geta-chan ICHE tuhs Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @ Iron: So wie Arnold Schwarzenegger auf Film-Postern? Jetzt wo du's sagst ist mir aufgefallen, dass die ganzen Bodybuilder ja wirklich nicht sonderlich viel behaart sind. Geradezu unsichtbar behaart, wenn überhaupt... Aber ich finde immernoch, dass so einer im Stil wie Wolverine von X-men einfach geiler ist. Mmmmmh, Wolverine - genau so einen hab ich gemeint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich bin zwar kleener sportdanny aber nur wegen radfahren udn joggenn und bodybuilding *LOOOOOL* das bin ich ja nu echt niche ^__^ *FEIER* aber hast ja recht der sieht janz schnuglich aus der klenne englishman ^__^ trotzdem werd ich weiter abrasieren weil mir gefällts Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| also ich bin rassiert und stolz drauf... |
|
![]() |
||||||
| sieht an ner frau nun auch mal besser aus Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| ja so ein busch is doch ekelig... |
|
![]() |
||||||
| is das schlimm wenn ich jetzt mal ähm beweisfotos verlangen tuh ?? *GGG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| von höschen zur beharung*lach* ich war lang nimmer da *sich umschau* ...aber is schon war.. frau sollte nich viel haare haben... und mann... naja.. kommt drauf an wo XD" |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Frauen auch lieber, wenn sie unbehaart sind. Aber in der Liebe kann man auch über sowas hinweg sehen. Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der proto wieder mal recht Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Komplett blank ist hässlich. Iro ist am besten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das ist wiederum ansichstsache Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komplett blank ist hässlich. Iro ist am besten... Das ist wirklich Ansichtssache! ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GG* Dem proto mal die hand schüttelt Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| ja muster und so viele möglichkeiten... @ IronFistDs was für beweisfots??!! |
|
![]() |
||||||
| von der stolzen rasur :P Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Ist nicht alles Ansichtssache... o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist nicht alles Ansichtssache... o_O? Hm, je nachdem wie man's sieht... Ich bin männlich, kein Ausländer, heterosexuell, körperlich einigermaßen gesund und gehöre keiner religiösen Gruppe an. Ihr dürft mich also ungestraft diskriminieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alita (wieso will ich imemr caro schreiben scheiss angewohnheit) ja und bei den ganzen ansichten dich kann man ja nich oft genug be sichten also quasi anschaun alos ähm deine bilder da halt also weisst ja was ich mein Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| verrückt aber keine schlechte anmache!!! nein wir kennen unz zu wenig darum noch kein bild!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| *OCH* na denn muss ich mir halt mehr anstrengenen hmmz *GGG* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @ Iron: *diesmalIrontätschel* *...Kopfschüttel* ...Ahjo, *knuff* soll ich das kommentieren? Wie kommst du überhaupt darauf? Wie meinste das und sowieso und überhaupt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also den eintrag versteh ich nun entweder auf grund meines krankhaft verdrehten verstandes nicht oder ähm weil der eintrag mich einfahc nur verwirrt kannst das genauer deffinieren? Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2004 01:20:55 | |||||||
|
|||||||
| @ Iron: *lol* Waaaas ich meinte waaaar, ...was hab ich denn überhaupt geschrieben? ...achso, ich meeeinte, wie du plötzlich auf meine Bilder kommst. o_O? Hab den Hintergrund und somit den Eintrag nit gerafft. Jo, und die erste Zeile kann ich dir ja mal im ICQ deuten, wenn du's nicht konntest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*__* ich sag jetzt mal ahhhh jaaaa stimmt da haste recht *verwirrt abzuckel* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| @ iron: ja wenn du dich anstrengst und mir viel von dir erzählst krigst du ein bild!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| So... mit der Behaarung sind wir ja inzwischen fertig. ^^ Kommen wir zu einem anderen Thema! :D Was haltet ihr von großen Brüsten? XD Seitdem ich ja eine gewisse Natsume bei mir im Steckbrief habe, häufen sich Bemerkungen bei mir im Steckbrief genau darüber. Meine Meinung: Ein zu großer Busen ist einfach nicht wirklich ansprechend. Und einen zu kleinen Busen gibt es für mich im Grunde gar nicht. ^_^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Meinung: Ein zu großer Busen ist einfach nicht wirklich ansprechend. Und einen zu kleinen Busen gibt es für mich im Grunde gar nicht. ^_^ *nick* *nick* zu groß is nich wirklich ästhetisch ! also ne gute hand voll reicht *g* zumindest meiner meinung nach, außerdem magst du nen mädel nicht aufgrund ihrer oberweite ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu große brüste lösen so ne kleine angst vorm erschlagen aus *GG* aber man(n) soll ja nich glauben wie prickelnt auch kleien brüste sind aussserdem is das ja eh blödsinn weil wieso sollte man ne frau auf ihre oberweite reduzieren da is doch noch viel mehr dran und ausserdem macht das spielen an ner frau nur um ganzan spaß ^__^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||