Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| das klingt nqach göttlichem einwand ^_^ aber schaffst das schon protolein ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich schaff das schon... und wenn ich nen Computer hier entführen muß! Ich SCHAFFE das! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| >vergesslich also auch noch ^_^ @ Iron: Soll das ein Witz sein? Vergesslich wie sonst kaum jemand... ^_^° Vertrottelt und vergesslich. Naja, kann mich ja noch über Wasser halten. *lol* @ Proto: ^_^ Angekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Ja, es ist angekommen. Ich muß nur noch zu Hause die Dateien zusammenfriemeln und dann entpacken. ^^; PS: Ich kann dann am Montag bescheid geben, wie geil ich die Fotos fand! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 12:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ alita najaaaaa so schlimm bist du ja nun doch nicht obwohl schon nen wenig dran is *gggg* @ proto jaja so nen aufwand und ales nur wegen dem alitaschnuckel Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Alita lohnt sich das allemal... dafür würde ich sogar einmal quer durch den Rhein schwimmen! ^.^ Jetzt muß ich mir nur noch ne aktuellere UNRAR-Version besorgen, weil mit meiner konnte ich es nicht enpacken... *_* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| Nyu! Du übertriffst dich immer wieder selbst mit deinen Komplimenten. *chrrchrr* Übrigens könnt ihr gerne mal ins Gästebuch von www.motorcycle-squad.de kommen. Da ist noch nicht so viel los, weil die Seite neu ist. Interessant für Bike-freunde. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sogar den amazonas von oben bis unten durchschwimmen aber nur mit bazillenschutz und kaiman käfig und piraniaschutz und blutegel schutz und soooooo ... naja der gedanke zählt ich würdsogar noch ne verlängerung an den fluss anbaun nur für diche Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Wie kreativ... ^_^ Ich hab dich auch so lieb, weißt du doch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klaro caro nich so gut wie die weltherschaftsansichreissautomatik aer immerhin) aber ab und zu muss mans ja mal sagen ok ab und zu un nich bei jeder gelegenheit abe rnoja Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALSO Caro nu bau ich dir mal ne super vorlage *anstreng* hmmm stell dir mal vor die wolln jetze kfz steuer abshcaffen und dafür den spritpreis erhöhen allerdings ist damit die finanzierung der länder gefärdet da ihnen die einahmen fehlen darum will die regierung jetzt beraten wie man da slöst *GGG* übriegens was macht meine urkunde ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Die vergess ich immer und weiß auch garnicht mehr wie ich die machen soll... *faul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mtim stock piek *aantreib* hast ja keien signatur solln das ime rsowas faules naja ok sei froh das du son schnuggel bist deshalb verzeiht man dir des aber ich warne dir irgendwann hab ich die schnauze voll denn gibtz kein pudding mehr Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: So! Nun hab ich die Foddos gesehen! Habs am Freitag abend noch geschafft, mir ne aktuellere Version von UNRAR runterzuladen und zu kopieren... Und die Fotos... BOAH EY!!! Also, das nenn ich mal umschmetternde Erotik, die einem vom Schreibtischstuhl direkt aus dem Fenster wirft! So ne geballte Kraft ist das! Aber ich hab den Sturz überlebt (wohn ja im Erdgeschoß XD) und muß sagen... GEIL! Du hast wirklich nen traumhaften Körper, der wirklich in jeder Situation gut aussieht und mit so einer feurigen Leidenschaft, daß ich nen Feuerlöscher brauche, wenn ich mir die Fotos ansehe! ^.~ Einfach nur fantastisch! Bin begeistert!!! Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ proto schleimer aber immerhin nen ehrlicher schleimer ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Tja, also ich würde mal bei den Gescäften reingucken...da hängt doch genug unterwäsche, oder?? |
|||||||
|
|||||||
| >Tja, also ich würde mal bei den Gescäften reingucken...da hängt doch genug unterwäsche, oder?? War das jetzt Ironie oder ernst gemeint? o_O Ich meine, wenn das reichen würde, müsste man so einen Threat nicht eröffnen. ODA? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och das währ doch langweilig menno nen threat is doch das was spaß macht *KNUFFEL* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! Und daß es die Leute interessiert, sieht man ja daran, daß es diesen Thread schon seit 2 Jahren gibt! ^.^V Übrigens, ab dem 20.7. sind es GENAU zwei Jahre! Dann ist es Jubiläum! :D *plant schonmal ne Höschenparty XD* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 09:45:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *JOAR* is doch auch geilo so *PARTY YEAH* isch will mitmachen Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| ICH AUCH! Warum muss das Posting auf ein Mal länger sein...? >_< Ist ja blöd. Da wird man ja zum Scheißelabern gezwungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch aber nich weiterschlimm wer ideen fürs scheisse labern braucht kann sich vertrauensvoll an mich wenden bin für sowas doch immer zu haben Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 20.7. ist ein Dienstag... wenn ich dran denke, wird hier im Thread ordentlich gefeiert! ^,^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
||||||
| öööööhhmm,...gaaanz normal weiß schwarz oder dunkelrot;) Kykyou-schwesterherz |
|
![]() |
||||||
| ich spende den alkohol Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| rosa string mit schwarzen schleifen drauf und es steht noch "I'm a pretty baby" drauf XDDDDD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| schwarz mit weißen herzchen |
|
![]() |
||||||
| > rosa string mit schwarzen schleifen *rrrrr* > drauf und es steht noch "I'm a pretty baby" drauf das stimmt ja auch *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BEWEISE *immer beweis sehn will* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rosa string mit schwarzen schleifen drauf und es steht noch "I'm a pretty baby" drauf > XDDDDD Geta-chan, Du bist einfach geil! ^_~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||