Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...218]
/ 218

Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:13
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

Ich hab ganze zwei Tanga, einer is knallrot, der andere weiß mit schwarzen Blümchen. Find 'se beide zum Würgen und zieh sie nie an. Sind total unbequem und klemmen immer so zwischen den Arschbacken fest, dass man sie ständig wieder rausziehn muss *urgh*

Aika hab ich mal geguckt... die ganzen Pantyshots wurden mir irgendwann langweilig. Und Dragic Master... äh, davon will ich mal lieber gar nicht reden *sich kotzkübel besorg*
Sind aber sehr wenige Pantyshots in einem Manga, hab ich nix dagegen.

Von:    keitaro-kun 28.01.2003 21:14
@sweetfee
aufhören ... ich ertrag nicht mehr *g* *im kreis dreh*
das ist unfair ... HABEN WILL !!
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:    ProtoType 28.01.2003 21:15

@SweetFee: Woaaaaah! *sabber* Ich glaube, wenn ich was bestelle, dann bestell ich Dich gleich mit! ;D
ProtoType

Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:15

GAnz ruhig^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:    keitaro-kun 28.01.2003 21:21
DA ist es schwer als kerl ruhig zu bleiben ! *immernoch ganz hibbelig* das wirst du doch zugeben (müssen) ... besonders bei hoffnungslosem testosteronüberschuss *g*
i need a hug !

Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:23

A propos Höschen...
In Berlin hab ich mal nen komischen Typen gesehn, der hatte 'ne Kapuze auf, dann hat er sich in den Kragen gefasst und 'nen schwarzen (Damen)Tanga rausgezogen. Den hat er sich über die Nase gezogen und dazu komische Geräusche gemacht!
Der war bestimmt echt krank, wenn ihr mich fragt!

Von:    ProtoType 28.01.2003 21:47

Ich hab mich ja schon wieder beruhigt! ^^
Aber heiße Höschen sind einfach zuuuuuuuuu genial! ^.^
ProtoType

Von:    Kyle 30.01.2003 08:29
Ich vermerke hiermit diesen Thread als Beweismittel meiner Verschwörungstheorie das ProtoType seinen Harem wieder reaktivieren will *ggg*

Zum Thema:
Es steht sicher außer Frage das es Kleidungsstücke gibt den gerade solche Wesen wie ProtoType ansprechen *g* ,aber Tangas gehören zumindest bei mir nicht mit dazu.
Ob Schleifchen oder irgendwelche Snoopy aufdrucke leg ich auch keinen Wert. Sexy wären für mich, rein objektiv betrachtet *g*, Höschen die eine Art V-Ausschnitt haben und somit die Beckenknochen schön betonen ^^ Die find ich ganz ansehnlich ^^
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^' *kein Plan hat wie die Dinger heißen* Proto kennt sich da sicher besser aus ^^
Ja, und weiß müssen sie sein - Weiß ist meine Lieblingsfarbe XD

@ProtoType
So, ich habe einen Eintrag gemacht, jetzt schuldest du mir was XD

Von:    ProtoType 30.01.2003 11:16

Kyle, ich kann Dir versichern, daß ich keinen Harem aufmachen will... ^^;;
ProtoType

Von:    Aya-sama 30.01.2003 11:20

Jajaja, durch meine Ausgrabung gehts hier wieder richtig zur Sache, wie ich sehe *lol* das freut dich Protolein, nich wahr?! *grinsel*

Aber mal was anderes:
@Tomoyo: woher is dieser absolut niedliche Avatar?
Show me your Spirit!!!

Grüße an den ganzen Animexx ^.^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:56

Von:    Kyle 30.01.2003 12:05
@Prototype
Bah, ich lasse mich von dir linken, du kleiner Harems-Hussain Deutschlands. Ich werde dir deine Verbrechen schon noch nachweisen *g*

Jedoch hatte ich erwartet das du zumindest einen proffisionellen Kommentar zu meinen Geschmack abgeben würdest XD

Von:   abgemeldet 30.01.2003 14:17

@ Aya-sama
Öhm...gut Frage...ich glaub von irgend so 'ner Jap. HP...ma guggn, ob ich die Adresse noch find (Tu nie meinen Verlauf löschen^^) Die kann ich dir ja dann zuschicken, ok?
One ring to rule them all, one ring to find them
One ring to bring them all and in the darkness blind them
In the land of Mordor where the shadows lie...

Von:   abgemeldet 30.01.2003 15:02
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten][Ändern]
Also Aika is schon irgendwie ziemlich cool! AUch wenn ich mich damit als weibl. pantyshot fan oute.

Zu Höschen------mmhh naja also was die in den meisten Animes tragen naja nich so das wahre......

Gibt so schöne Strings mit Spitze durchsichtig in allerlei Farben........

Also wenn ich sagen sollte welche Art von Bekleidung bei mir am teuersten is wären das wohl definitiv Höschen(Unterwäsche)

Ausserdem sollte der mann ja was schönes auszupacken haben... Und ne nette Verpackung lehnt keiner ab!!!

Man könnte ja mal ne Stimmenaauszählung machen

----------------------------------
Wählt euer Lieblingshöschen
----------------------------------

*lol*

Is ja nur n Vorschlag

bevorzugte unterhosen grösse 4-5 !!!
---------------------------------------------_____________________________________________

Von:    ProtoType 30.01.2003 18:45

> Man könnte ja mal ne Stimmenaauszählung machen
>
> ----------------------------------
> Wählt euer Lieblingshöschen
> ----------------------------------

Find ich ne geile Idee! :D
ProtoType

Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:42
@prototyp
Kannst ja helfen weibl. freiwillige zu finden die Pics von ihren höschen machen die dnn von 1-6 benotet werden!!!

Bevor du7 dich freust natürlich nicht angezogen *lol* so n sch.. nee???

Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:45

Jo, das is ne Idee, ausgezogen *G* Nur, wer macht sowas mit???1^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:   abgemeldet 31.01.2003 11:16
Da ich ja die dumme idee hatte kannste mit mir rechnen.
Ansonsten müssen wir halt n paar pics mehr machen.

Denke mal zur benotung weren sich genug zur Verfügug stellen.

Das gewinner höschen kann ja ne scherpe bekommen

--------------------------

Höschen des Jahres 2003

--------------------------

oder so ähnlich

*lol*

Von:    ProtoType 31.01.2003 11:31

Wie wäre es mit einem Manga als Preis?
Würd ich dafür wirklich sprendieren!!! :D
ProtoType

Von:    Kyle 03.02.2003 07:55
@Prototype
Mich wundert das du noch nicht auf die Idee gekommen bist einen Fanart Wettbewerb der Marke "zeichnet eure heißesten Höschen" zu eröffnen. XD
Wirst ja richtig anständig ^-^ *tätschel*

Von:    Darkmesh 03.02.2003 12:47

@Proto du hattest Recht der Thread Lebt wieder *gggg

Naja äh ich kann daran natürlich aus verständlichen Gründen nicht teilnehmen aber melde mich natürlich freiwillig zur Jury ;)

@meine Knuddelchen, ich dürft und solltet natürlich teilnehmen ;) *ggg

Von:   abgemeldet 03.02.2003 16:17

Du meldest dich FREIWILLIG und sicher vollkommen UNEIGENNÜTZIG, oda??? *G*
Na ja, wie wollt ihr das denn machen?^^
Disclaimer:

Von:    ProtoType 03.02.2003 16:37

@Darkmesh: Nur ich alleine habe die Herrschaft der Höschen und bin allein in der Jury! :p

Ganz einfach:
Jede Dame schickt mir ein Foto oder Scan von ihrem heißesten Höschen per Mail (oder gar das Höschen selbst) ^^
Dann stimme ich ab, wer nun wirklich das heißeste Höschen hat
Die Gewinnerin bekommt dann einen Manga von mir!

So einfach ist das! ^__^
ProtoType

Von:   abgemeldet 03.02.2003 16:39

Soso^^ DIR sollen die das schicken???^^
Disclaimer:

Von:    Silver-Rele 03.02.2003 16:45

was denn für ein manga? ^^

Von:   abgemeldet 03.02.2003 16:55

Bitte, einen guten ;)
Disclaimer:

Von:    keitaro-kun 03.02.2003 16:58
@proto
diesmal beneide ich dich seeehr !!
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
i need a hug !

Von:   abgemeldet 03.02.2003 17:07

Mach doch selbst son Contest, Keitaro
Disclaimer:

Von:    Silver-Rele 03.02.2003 17:10

eine frage hab ich noch:
frisches oder getragendes höschen?? XD

Von:    keitaro-kun 03.02.2003 17:11
LOL ! nicht schlecht die idee ... aber es wär ja dann nur kopiert ... und das is auch blöd ... außerdem kann en mädel ihr schärstes höschen nicht an ZWEI gelichzeitig verschicken !! *g*
gut, en bild vielleicht schon, aber mann will ja was handfestes ... nehme ich ma an ... ne, proto ? :)

muss ich mir mal überlegen *grübel*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
i need a hug !

Von:    keitaro-kun 03.02.2003 17:12
@silverdragon15
Um gottes willen (für mich) BITTE ungetragen ... vorerst ma ! *g*
i need a hug !

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...218]
/ 218

Zurück