Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| ôÔ oh man... naaaaaaaaaaaaaa guuuuut ^^ aber das mit dem "Ich freue mich auf morgen" war ned gemeint das ich mich auf Proto freuen würde (ja schon aber ich habe mich ja leider ned mit ihm getroffen) sondern das ich A-chan treffe! *wink zu A-chan* ^_______^ Und ferien sind immer schlimm da hat man nix zu tun und man schreibt eh nur blödsinn ^^ warum ignoriert ihr ned einfach das was ich geschrieben habe (tut doch sonst jeder) aber egal die sache hat sich damit gegessen und wir wollen am besten erst gar ned mehr darüber reden ^____^ Möchte nähmlich nicht das ihr traurig seid! Deswegen werde ich auch euer wünsche bzw. euer meinungen respektieren! Also Bay bay *alle knudeel und lieb hat* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* ^____^ *zuFaithizurückwink* <Du zerstörst den Singles und unglücklich-verliebten den <Lebenswillen ^^'''' *sniff* *unglücklichverliebt* Trotzdem stört es mich nicht^_~ (Ok, dazu muss ja auch erst mal ein Lebenswille vorhanden sein, um selbigen zu zerstören^^;) |
|||||||
|
|||||||
| hm ja.. also mir fehlt einer in meinem schrank ^^° hat jemand mit gehen lassen! *zu diesem rüber schiel* |
|||||||
|
|||||||
| <hm ja.. also mir fehlt einer in meinem schrank ^^° <hat jemand mit gehen lassen! *zu diesem rüber schiel* Oh^^; Wusst ichs doch, das mir das Höschen, dass ich anhab garnicht gehört*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| A-chan: und ich ba mich heute schon gewundert woher du das schicke höschen her hast ^.- Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Faithi: Hm, habs vorher ja auch noch nie gesehen ^o^ (und die quittung auf meinem Tisch kam mir auch seltsam vor oO;) |
|||||||
|
|||||||
| aso! der typ wollte den weiter verschenken ..... logisch! ^^° (die quittung hat er bestimmt auch mitgehen lassen!) |
|||||||
|
|||||||
| /me hat ein neuses ... Hööööööschen \^o^/ *sing* *spring* YAttA! |
|||||||
|
|||||||
| @A-chan: *rofl* naaaa stand dir abba gut das höschen ^-^ @DarkAngelChan: Och... der böse der... der muss dir abba bald ein neues kaufen/schenken ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Faithi: Ja, weil der so toll durch unser geliebtes weisses Kleid (mit intigriertem fettmacher effekt XD~) durchgeschienen hat^o^;;; Dark: dann sag ihm doch gleich auch, dass ich auch ein neues haben will*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Man, ich sollte auch mal anfangen, höschen zu klauen, das gute dabei ist, das man die als Musume selber tragen kann und somit sein Geld 'anderweitig' investieren kann^_~*mangakauf* |
|||||||
|
|||||||
| @Faithi: Ich schenk Dir schon noch Höschen! Das kommt noch!!! ^^ @A-chan: Wie? Faithi durfte Dein Höschen sehen? ^^; ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| @Faithi: neeee ich will eine shorts von ihm!! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: <@Faithi: Ich schenk Dir schon noch Höschen! Das kommt noch!!! ^^ Aber doch nicht etwa eins, aus deinen riesen Höschen beständen..?? :P *löl* <@A-chan: Wie? Faithi durfte Dein Höschen sehen? ^^; da staunste, desu ne..??^^; |
|||||||
|
|||||||
| hey miahau meinste einer versteht was ich sage diese hoffnung hab ich schon lange aufgegeben die wahre tiefe oder denn sinn meiner worte der wird sowiso nie erfast also was solls wenns einer net versteht*g* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Also,ich habs verstanden..... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|
|||||||
| Ehrlich? Also ich nicht. Bei Jack's Schreibweise komm ich irgendwie nie mit. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| *sich rubi anschließt* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Hi Zusammen! Ich werde mich dann auch mal als bekennender Voyeur (nicht Spanner! Grosser Unterschied!) outen, und als solcher sehe auch ich gerne hübsche Wäsche an einer schönen Frau, aber mal ehrlich: Wer denn nicht? Und wenn sie sich dann noch darin wohlfühlt, was kann denn daran noch Sünde sein? ;-) Ich gestehe hiermit auch gutgemachte Erotik und Hentai zu mögen, ebenso wie Cosplayer die sich trauen Gewandungen die z.B. von Urushihara "inspiriert" wurden zu tragen. Ich bewundere euren Mut und danke euch für die schönen Momente die ihr uns schenkt! Danke! Mich beschäftigen dabei allerdings auch zwei Fragen an die Frauen, die ich hier gerne stellen würde. Zum einenen: Wenn Du dich im Alltag oder auf Cons sexy kleidet, wie fühlst Du dich dabei? Was ist für dich der Reiz an dem "kleinen Geheimnis" sexy Wäsche unter Alltagskleidung zu tragen? Geniesst Du die Blicke? Wann stört es dich? Welche Reaktionen wünschst Du dir? Welche nicht? Wie denkst Du über Leute wie mich (und Proto?)? Wie denkst Du über Spanner? Gibt es besonders schöne Erlebnisse die Du dadurch erlebt hast? Besonders miese? Zum anderen: Drehen wir den Spiess doch mal um! Was hättet Ihr denn bei uns Männern gerne als "drunter"? Was gefällt euch? Was nicht? Was ist ein absolutes "No No"? Habt ihr schonmal mit oder für euren Freund Wäsche gekauft? Würdet Ihr? Ich würde mich freuen von euch zu lesen! BTW: Ich mache für meine Freundinnen und Bekannten Tops und Slips aus Chainmail. Was haltet ihr davon? Ein Beispiel für meine Arbeit gibts hier: http://mitglied.lycos.de/anti_c/animagic/ui^_^.jpg Falls jemand Interesse oder Fragen dazu hat, meldet euch ruhig! Carpe Noctem! Thomas "Preypacer" Gottlieb |
|
|||||||
| Sehr interessante Fragen... ^^; @A-chan: Nein! Nicht aus meinen Bestand, sondern ich kaufe schon eine "frisches"! ^^; ProtoType |
|||||||
|
||||||
| Also, ich trag Boxershorts, wenns sein muss... ~*~-------------------------~*~ Leben und Sterben lassen ~*~-------------------------~*~ http://geocities.com/de_Kanal ~*~-------------------------~*~ |
|
|||||||
| Einer aus meiner Klasse hatte mal Boxershorts an, wo Spiegeleier drauf waren! *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* Ich kenne nur die mit den poppenden Teufelchen.. oder so xD •Öh nöööööö xD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse Muster auf der Kleidung. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| oh wie Obzön*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| was für´n thread XD *mallachenmuss* |
|||||||
|
|||||||
| is goil neh muste mahl von anfang an durchgehn*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| wuerd ich gern machen, aber da bin ich ja viiiel zu faul zu ... hihi |
|||||||
|
|||||||
| ja das kenn ich*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *LOOOL* WAHAHA> wo kommt den diesa Thread her?!*kugl* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||