Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| ja ratte doch mhal*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* also wie gesagt... ich hab kei lust mir hier alles noch ma durchzulesen... aber was für unterwäsche trägst´n du? @jack (jaja, auch wenn´s wohl mehr oder weniger um "höschen" geht XP ) |
|||||||
|
|||||||
| also mehr so boxer-schorts mit sämtlichen sachen trauf*löl* oder auch nücks und selber*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| alles mögliche... ganz normale, string tanga, boxershorts, hotpants... meist sind keine muster drauf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:55 | |||||||
|
|||||||
| neh alles ande tut mir zu sehr weh*gg* is wirklich so Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *rooooooooooooooooooooofl* junge, du haust sachen raus XD jetz ohne schei? deine freundin muss ja ne ganze stolze sein ;P |
|||||||
|
|||||||
| Jack: Oder auch nix?!?! ô_Ô ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jack: Oder auch nix?!?! ô_Ô > keine undawäsche rult eh am meisten xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| oder auch nicks da kann auch vorkommen und freundinn is schon lang her auserdem was anders hab ich net was ich anzieh kann weil e swirklich unagenm is find ich so Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| das erinnert mich gleich an sexxtasy *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Uaaaah.. ohne Undawäschi... nee.. kann ich nua, wenn mein Freund bei mia is' xD Ne.. aba mal ernsthaft.. wuaah.. dat kann'sch nicht!^__^"" ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| das geht man muss es nur wollen*gg* aber lassen wir das lieber is so und dabei belassen wir das Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > Uaaaah.. ohne Undawäschi... nee.. kann ich nua, wenn mein Freund bei mia is' xD > Ne.. aba mal ernsthaft.. wuaah.. dat kann'sch nicht!^__^"" > des geht eh net wenn du ne jeans oda so anhast,nur mit jogging hose oda so xD aba hey,fussballspieler ham auch nie was drunta xD~~ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| hey, ich find lustig ohne... aber so richtig kann´s ich´s auch nich ^^; fühlt sich ja scho komisch an XD |
|||||||
|
|||||||
| Nyo.. also.. ich weiß ja nich, ob es daran liegt, dass ich 'n Mädl bin... aber ich kann das nicht! ^__^"""" *LOL* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| uäh... das mit den fussballern is ja üüübel!!! wenn du dann im fernsehen immer siehst wie denen ihre besten stücke rausrutschen *michhautsum* darüber hab ich mich erst letztens mit meinen freundinnen aufgeregt XP |
|||||||
|
|||||||
| gneau zum besipiel beim fussball spielen oder so also is so is wesendlich besser dann naja ich spiel sowiso mher torwart also hab ich doch lieber ei an schützt mher*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *LOOOOOOOOOL* iah seid ja welche..xD~ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| aber wenn du stürmer bist oder... jungäää... gut dass ich ja doch immer was dran hab... mir kann ja ned viel passieren, aber sehen muss das 1. eh keiner und 2. is es dann auch so kühl, könnt ich wetten *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:55 | |||||||
|
|||||||
| > aber wenn du stürmer bist oder... jungäää... gut dass ich ja doch immer was dran hab... mir kann ja ned viel passieren, aber sehen muss das 1. eh keiner und 2. is es dann auch so kühl, könnt ich wetten *ggg* und stell dir mal vor deine gegner sind rosa-pink recklinghausen und die grabschen dauernd xD~ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| hey man kann sich ja wahrm spiel und hinter duschen also das geht schon ainer aus eminer klasse is schlimmer der geht bei dem wetter surfen das si der wahnsinn so 2 cm kaltes wasser da weiste was los is Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Wuääh*dodlol* xD ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *iiiek* grabscher... die gibbet ja au no XD also dat mit´m duschen is ja schlimm... da wo ich früher mal gespielt hab sind immer die ganzen perversen in die duschen gekommen Y.Y und das nur weil man da nich abschließen konnte *sniff* |
|||||||
|
|||||||
| ich mein biete sich ja an*löl* schertz naja is dann so ich mein das geht schon gibt schlimmeres Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| schlimmeres gibbet immer... aber ma ehrlich, das muss ja nu echt ned sein ¬_¬ |
|||||||
|
|||||||
| wahrum denn nicht schlimmer is zum beispiel das ich net weis wie ich kein anung was ich sagen wollte naja egal kann net so wictig gewesen sein*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* *lachträne wegwisch* also ich bin da jedenfalls nich scharf drauf ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > wahrum denn nicht schlimmer is zum beispiel das ich net weis wie ich kein anung was ich sagen wollte naja egal kann net so wictig gewesen sein*löl* oh yeah,schwule spielchen in der manschaftsdusche xD~ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| wahrscheinlich hast recht+löl* naja was gibt das sonst noch zu berichten aus umkleidekabienen auser das sie fürchterlich nach schweis stinken*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt muss ich hier doch glatt mal ne Frage in den Raum äh Thread werfen: @ die Mädels: Gefallen euch Slips bei Männern? @ die Jungs: Sind die wirklich viel bequemer als die lockeren Boxershorts? .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::. ~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~ |
|||||||