Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| > Höööscheeeen.. Höööscheeeeeen.. hach... *schmacht* noch eine im höschen-wahn.... **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| Tüürliiiich.. lalalaaaaaa....*höschen mag*^.^ Aber nur mit Schleifchen!!*fauch* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nur mit Schleifchen!!*fauch* die schenk ich dir gratis dazu... mag keine schleifchen! **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| Aber vielleicht Rüschchen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.. warum mag denn fast keiner Schleifchen*sniff* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber vielleicht Rüschchen? .............. rüschen???? also, spitze lass ich mir noch gefallen... ich mag aber mehr den sportlichen look **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| *pluto knuddl* Also ich mag Schleifchen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Juhuu.. rubiii-saaaaan*Umknuffz Lalalalaaaa.... sag maa.. hab dich in letzter Zeit so wenig online gesehen.. warst im Höschen-kauf-Van?!*tehehe* Wo es doch hier grad um Höschen geht*kicha* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| pluto: Schleifchen's sind cool!!!! Jaaaa! Und wehe jemand hat was dagegen... *alle schief anguck die keine schleifchen mögen* he he... Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| *faithi umknutsch Ich bin soo glücklich*bügeleisn hol**höschen bügel* Juhuuu, bin doch nicht so allein!*schleifchen zück*lalalaaa ^___^ Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich mach die schleifchen imma ab +schnell wegrenn und sich versteck* :p ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| -___- Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| schau net so *pluto anstubs* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| @Pluto: ^________^V Ich kaufe immer welche EXTRA mit schleifchen ^^ in Philippinen gibt es massen davon *lach* ^^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kaufe immer welche EXTRA mit schleifchen ^^ in Philippinen gibt es massen davon *lach* ^^ ¬___¬ schleimerin!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| @pluto: Von wegen Höschchen-Kauf-Wahn! Hab mich nur etwas rar gemacht in einigen Threads. Aber in anderen Threads tauche ich immer noch auf. Und was ist mit dir? Dich hab ich in letzter Zeit auch nur selten gesehen! ^_____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > ¬___¬ schleimerin!^^ gar ned waaar *snief* wenn das die wahrheit ist bllllll *zungerausstreck* und zu den männlichen schreiber hier: Jetzt schreit ja ned "Frauencatchen!!!" *böse guck >=[ sonst gibbet haua haua ^^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Hach, Faithi, meine kleine Schleifchen-Schwester*freu freu**lach* @rubi: Alsööö, mein Schatzi war 5 Tage hier und gleich darauf war neko fast eine Woche bei mir na ja.. blieb nich viel Zeit! Hihi ^.^ Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Schon mitgekriegt, dass Neko bei dir war. Habt ja auch Despe getroffen. *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Öcht.. hab ich dir das schon erzählt gehabt?*kofpraktz* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Nein, aber ich spiel mit Despe im Elbtal-RPG. Da hat sie's erzählt. *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Oh, echt? Hihihi *^__^* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Wieder zurück zum Thema Höschen: Welche Farbe ist denn jetzt in. (Schon lange nicht mehr sich mit Shoppen verwöhnt.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag auch Schleifchen!!! @Faithi: Zieh mal eines mit Schleifchen an! ^_~ @pluto: Knutsch aber nicht zu heftig mit meiner Freundin! ^^; ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| Tehehe, ja ja Proddi*pfeiff* War nur ein dicker Knuddler für die Schleifchen Vorliebe! xD Aija, rubii.. eh.. keine Ahnung o__0° Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab och keine ahnung was in ist ^^" @fai: war doch net ernst gemeint *löl* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| Da fragt man/frau mal "Experten" und dann kann keiner was dazu sagen. ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Da fragt man/frau mal "Experten" und dann kann keiner was dazu sagen. ^__^ tja...*löl* ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| @Chiisu: ich weiß ^^ @Pluto: he he ^^ schleifchen schleifchen ^________^ @Proto: hab doch immer so eins an ^^; wenn de ned nachguckst biste selba schuld :þ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Uiiii, das hat Proddo noch nich entdeckt? Setz ihm doch mal die Schleifchen-Brille auf*lach* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||