Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| *grins* ok ^^ und was bekommt man bei dir? will wissen welches angebot besser ist..XD |
|||||||
|
||||||
| hui ... achja ... hatte ich vollkommen überlsen, der proto stellt ja nochn preis ... man ... ! mhhhh ... einen manga ... und mein "höschen" ?? *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| ^^ hört sich gut an ^^ und was für ein manga gibt es bei dir u deiem höschen dazu? |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung ... AIKA ? *g* nee ... nach absprache mit der gewinnerin ! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| ich muss jetzt einfach mal was zum thema sagen. kennst jemand die boxershots mit den simpsons motiven, die´s immer in so schmuck- und kleinkramläden gibt?! die finde ich total genial......hab ich glaub ich mittlerweile 3 oder 4 paar. ziehe die aber nur nachts zum schlafen dann an, sind so schön bequem und locker ^^ ausserdem liebe ich simpsons *fg* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, kenn ich, die sind toll^^ Was der andere Preis ist, das musst DU schon sagen Keitaro Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| also DASS boxershorts bequem sind das kann ich absolut bestätigen ... natürlich *g* FREIHEIT FÜR ... !! aber so motive ... hab ich gar keine ... ich glaub wird ma langsam zeit ... wenn mädels sowas gefällt ?! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| @Czusaan hab ich doch, oder ? nach absprache mit der gewinnerin, also von ihr ausgewählter manga ... oder ist das nicht gut (genug) ?! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mich da für keinen Entscheiden, aba da ich bei sowas nit gewinnen würde, is mirs auch egal ;) Mal sehen, wieviele emails du bekommst ;) Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab nur die von simpsons..sonst habe ich keiner boxershots, weil ich finde die nur für nachts bequem..die sind aber wirklich cool..so mit homer oder bart drauf, also mir hat das auch an meinem freund gefallen *fg* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| In manchen Skaterläden ham die auch welche...mit total lustigen motiven drauf (Schildkröten, Tomaten, Sacheldraht, Fledemäusen, ...) von D.E.A.L. die sinn auch sau bequem...^^ One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| ==================== Höschen-Contest 2003 ==================== Mädels, schickt mir Euer heißesten Höschen, gescannt oder sonstwie... ^-^ Zu gewinnen gibt es einen deutschen Manga nach Wahl!!! ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch ein höschen haben oder das foto oder orginal will will will Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| wir können euch nciht alle unsere besten höschen schicken also: die höschen gehen an den der am meisten dafür bietet,.. XD |
|||||||
|
|||||||
| ich brauch nur ein bild eingescänt ein string wenn es geht oder ich wünch mir ein zum geburtstag wie du willst*ggg* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| > ==================== > > Höschen-Contest 2003 > > ==================== > > > Mädels, schickt mir Euer heißesten Höschen, gescannt oder sonstwie... ^-^ > Zu gewinnen gibt es einen deutschen Manga nach Wahl!!! Darf ich mit in die Jury? ^___^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| heee, wenn jack und engelsstern reindürfen dann will ich aber auch *protestier* !! HABEN WILL ! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| alles klar eine 4 man jury ich bin dabei alles klar alles geregelt Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
||||||
| ja cool !! *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| und wo schickt man seine höschen hin? |
|||||||
|
|||||||
| > und wo schickt man seine höschen hin? Ich würde sagen per Mail an alle, oder?^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| das stimmt ... *stirn runzel* also ich geb mich mit nem scan zufrieden ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| also eingescannt an alle und orginal an mich büdde*ggg* nein bild reicht schon Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| > also eingescannt an alle und orginal an mich büdde*ggg* nein bild reicht schon Nanana, wenn dann teilen wir das auf uns auf, statt einer alle Originale!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| ok ich weiss nicht ob ich das wirklcih wissen will ,.. aber was hat ihr damit vor wenn ihr die originale habt? bei freunden angeben oder was? |
|||||||
|
|||||||
| > ok ich weiss nicht ob ich das wirklcih wissen will ,.. aber was hat ihr damit vor wenn ihr die originale habt? > bei freunden angeben oder was? LOL Keine Angst, bin net pervers! War auch eher scherzhaft, wozu Original wenn man verlobt ist?^^ Also von mir aus können sich die anderen die Originale teilen!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| An die Wand über's Bett hängen vielleicht! XD One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| naja ich könnte mein freundin eifersüchtig machen in dem ich sage ich hab das letzte nacht erbeutet*ggg* oder auf dem kopf tragend durch das haus rennen muss ich mir noch überlegen Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
||||||
| also ich glaube ich würde "das gewinner höschen" einrahmen und aufhängen ! ja wenn ihr alle freundinnen habt, ist denen das sicher nicht recht,dass ihr höschen von anderen mädchen habt ... ALSO: ALLE GEHEN AN MICH !! *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:56 |
|
|||||||
| > also ich glaube ich würde "das gewinner höschen" einrahmen und aufhängen ! > > ja wenn ihr alle freundinnen habt, ist denen das sicher nicht recht,dass ihr höschen von anderen mädchen habt ... > > ALSO: ALLE GEHEN AN MICH !! *fg* LOL Also mir reichen schon die Scans damit ich anregungen finde was meiner Süßen stehen könnte!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||