Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Womit wir auch schon bei der nächsten Frage des Tages wären: Haben Frauen mehr Unterwäsche als Männer? Und wenn ja - warum? XD "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Proto: >oder doch "nur" in schwarz? ^^ > WAS SOLL DAS DENN HEIßEN??? *grrrrr* XD Das war nicht abwertent gemeint! ^^; Ich mag schwarz! Aber pink ist Trumpf bei weiblichen Höschen! ^.^V @Kyle: Ich schätze mal die Mädels haben da definitiv die Nase vorn! Die haben die meisten Höschen! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstens: Ich trage heute ma wieder weiß. ^^ Und zweitens: Klar haben Frauen mehr Unterwäsche, sie wechseln diese ja auch öfter. XD Okay, nene, nicht ernstnehmen. *hust* Also Frauen haben mehr Unterwäsche, weil sie überhaupt mehr Klamotten als Männer haben. Sie kaufen immer mehr, als sie wirklich brauchen. Zudem haben wir ja auch eine größere Auswahl. *freu* Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Nein! Ich bin nicht lesbisch! ^^; Wenn schon dann bin ich schwul! *gg* |
|||||||
|
|||||||
| @ kyle auf jeden fall!!!!!!!!!! obwohl männer eigentlich auch recht vile haben auch wenns es menschen gibt die meinen mänenr hätten nur 3 unterhosen für ne woche lol Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) -----> www.wk2-clan.de.ms <----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auch wenns es menschen gibt die meinen mänenr hätten nur 3 unterhosen für ne woche Is das denn nicht so???^^ Ich hab z.B. heute grau an.Von diesem Typ shorts hab ich 3 Stueck.^^ Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
|||||||
| @Winni ENDLICH!!! Endlich wieder weiß XD "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Zieh das pinkfarbende an! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: ^________^ @Proto: Hm, ma sehn, heute hab ich erstma rosa an, denn mein pinkfarbenes Panty hab ich gestern erst gewaschen (hängt noch auf der Leine ^.~). Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Cool! Dann ist es bald wieder auf Deinem Körper! ^.^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Nicht "wieder", sondern erstmals. *g* Hm, muss mir nur noch überlegen, wann ich das mal anziehe. ^^ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, heute hab ich mal wieder 'nen weißen Slip an. ^_~ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Hey, zieh das pinkfarbende doch Samstag zum KAT an! :D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| >Ich schätze mal die Mädels haben da definitiv die Nase vorn! Die haben die meisten Höschen! ^^ @Proto: Ich hoffe! Kerle mit "Höschen" wären da doch auch eher abstoßend! XD @Soth: Sehen Frauen auch in langen rosa Unterhosen gut aus? Ich mein - die kalte Jahreszeit kommt wieder... ^_^ |
|
![]() |
||||||
| @Alita: Du sagst es! XD Aber wer weiß, was so mancher "Höschen-Threadder" so drunter trägt... XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey, zieh das pinkfarbende doch Samstag zum KAT an! :D *g* Na ja, ich kanns am Samstag anziehen, aber ich komm ja nicht zum KAT, von daher ... aber ich bin in Köln ... mit meiner Mutter. <- deshalb komm ich auch nicht zum KAT. ^______^ @Alita: Lange rosa Unterhosen für Frauen? Sowas gibt es? *lol* Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich meine NUR 3 unterhosen oder boxer shorts net mehr!!! lol Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) -----> www.wk2-clan.de.ms <----- |
|||||||
|
||||||
| >Du sagst es! XD Aber wer weiß, was so mancher "Höschen-Threadder" so drunter trägt... XD @Proto: Waaaahhh! >_< >Lange rosa Unterhosen für Frauen? Sowas gibt es? *lol* @Winni: Klar, als ich klein, äh... noch kleiner war hatte ich auch eine!! ^_^ Muss jetzt los auf einen Betriebsausflug. *bibber* Es ist doch viel zu kalt! Bin erst in Ludwigshafen Beyer oder Bayer (?)-Werke besichtigen (wow, wie spannend! XD ) und dann in Köln saufen. |
|
![]() |
||||||
| So, heute ist also mein letzter "freier" Tag unter der Woche, denn wenn alles gut geht bin ich ab Montag Studentin. *g* Jedenfalls kann ich dann noch seltener her und ab Januar wohl gar nicht mehr. -_- Na ja, abwarten ... Ach ja, heute mal wieder weiß, wie die Unschuld. XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Ich wünsche Dir viel Erfolg ab Montag! Und mehr pinkfarbende Höschen! ^.~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto Hör gefälligst auf Winni zu beeinflussen!!! ^^ Du weißt ganz genau das ihr weiß viel besser stehen würde XD "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Winni wird es einfach nicht mehr das selbe sein.... ;_; Bald muessen wir den Thread aufgrund von Frauenmangel einstellen... Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
||||||
| *wow* der Thread existiert auch noch Öo;; *wieder raushüpf* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=15689 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
![]() |
||||||
| > Bald muessen wir den Thread aufgrund von Frauenmangel einstellen... ich weiß, is schon deprimierend, dass so wenig mädels über ihre strings .. äähhh ... höschen reden wollen :) noch was: ich hab ne frage ... an die männliche fraktion. proto möge mir bitte verzeihen eine nicht höschen-relevante frage zu stellen aber extra en thread dafür aufmachen, auf den eh nur drei oder vier antworten, lohnt sich nich !! Anlässlich der sendung "Fit for fun", die ich vorhin zufällig gesehen habe - auf den rat eines kumpels, wegen michaela schaffrath :) : es wurden rasierer getestet, trocken- und nassrasierer, nun ist meine frage, jungens, wie rasiert ihr euch eigentlich? trocken oder nass und warum ? ich bin nämlich überzeugter nassrasierer !! ich würde ja auch die mädels fragen wie sie sich rasieren, aber ich verzichte weils sich nicht gehört *g* auserdem hab ichs schonma probiert aber nur zwei oder drei antworten erhalten, schon recht deprimierend ... ! ööhh, wie hab ich eigentlich höschen und rasieren in verbindung gebracht *kurz nachdenk* aahhh ja, jetzt weiß ich wieder *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| > wie rasiert ihr euch eigentlich? Ich nehm jetzt mal an du meinst das Gesicht^^ Also ich rasier mich auch nass. a) ich hab keine 200€ für nen Rasierer^^ (ich weiß Klingen läppern sich. Vor allem bei Mach3) b) Nassrasieren ist gründlicher. Hörte ich. Das dumme ist nur bei mir nützt es kaum was, man sieht immer die Stoppeln bei mir... I'd only come here seeking peace. I'd only come here seeking me. It seems I came to leave. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @keitaro: Ich rasier mich auch naß, weil es wirklich gründlicher ist und außerdem ist es angenehmer als ein Rasier (hatte mal einen). Bei einem Rasier hat man halt selber keine Kontrolle über die Klinge an sich, da man sich den Rasierer nur ans Gesicht hält... da führe ich doch selber lieber die Klinge und kann an einigen Stellen sanfter und an anderen etwas rabiater vorgehen! ^_^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @keitaro: > Ich rasier mich auch naß, weil es wirklich gründlicher ist und außerdem ist es angenehmer als ein Rasier (hatte mal einen). Bei einem Rasier hat man halt selber keine Kontrolle über die Klinge an sich, da man sich den Rasierer nur ans Gesicht hält... da führe ich doch selber lieber die Klinge und kann an einigen Stellen sanfter und an anderen etwas rabiater vorgehen! ^_^V Ebenfalls naß!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| >ich würde ja auch die mädels fragen wie sie sich rasieren, aber ich verzichte weils sich nicht gehört *g* Wieso? Ob sie antworten oder nicht ist doch dann immer noch ihre Sache. (Sofern überhaupt noch andere Weibchen im Threat sind...?) Solange du keine fragst wie sie sich "im Gesicht" rasiert, wird sie dir nicht den Kopf abreißen... XP Ich rasiere meine Beine usw auch net mit Schaum oder sonst irgendwas... Und zwar erstens, weil ich kein Geld für so Spielereien hab und zweitens weil es mit Wasser prima funktioniert. Wenn Stoppeln übrig bleiben liegt das auch nur daran, dass die Klingen schon stumpf sind. Wollte schon an Enthaarungscreme - aber meine Schwester sagt, das ist nicht gründlich genug. Schade, klingt nämlich nach weniger Arbeit. ^_^ Hat Winni jetzt kein Internet mehr oder wie soll ich das verstehen? Ist ja voll scheiße... @Proto: Vergiss es, ich geb keine Auskunft darüber wo ich mich rasiere... XD |
|
|||||||
| > @Proto: Vergiss es, ich geb keine Auskunft darüber wo ich mich rasiere... XD Das hält uns nicht davon ab öffentlich darüber zu spekulieren ;) Ich würd sagen im Badezimmer^^ I'd only come here seeking peace. I'd only come here seeking me. It seems I came to leave. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,ich rasiere mich nass mit handelsueblicher Kernseife und einweg Klingen. Ist zwar etwas rauh,aber billig und schnell.^^ Ich werd's bald mal mir eincremen nach dem rasieren versuchen. Xp Bei trocken Rasur krieg ich immer so ne Art Ausschlag.... 0.o Und ich denke wenn Frau sich rrasiert,dann doch nass und mit Klinge... Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||