Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >nimm Graphit benutze Grafit mit Fläche Fuer diesen Thread passt wohl eher: Nimm Hoeschen benutze Hoeschen mit Unterkoerper (fuer Proto: beutze Hoeschen mit ???) *lol* When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Das geht dir ja gar nichts an :> :p I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurzreinbehüppeltkommt* H~a~b~e diesmal kein Höschen an #^o^#```````````` *murhahrahrharhahr* <- (bin pervers.. XD) ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Da ich mal kurz ins Netz kann, wollte ich noch schnell verkünden, dass ich heute mal wieder weiß an hab. ^_~ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich trag zur Zeit keine Unterwäsche...weil...will ja gleich baden :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| Tja, weiß, weiß, weiß *-*~ o.o; +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade 3 Hosen an.... 0.x When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Okay, also ich trag grad blau, hellblau um genau zu sein. ^_~ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| Überraschuuuung: Ich trag schwarz! XP Höhöhö... Mittlerweile würd ich aber auch sagen, dass ich Unterwäschen-mäßig auch gerne dunkles rot oder schwarz mit dunkelblau trage (aber dann nur, wenns Spitze ist). Ihr seid Zeuge einer großen Weiterentwicklung in meinem Leben! ^_^ Okay, sagen wir anstatt "große Weitrerentwicklung" - "folgenschweres Umdenken". Achtet ihr eigentlich auch auf Farben? Bzw Muster oder Motive...? |
|
![]() |
||||||
| Okay, also bei mir isses mal wieder weiß. ^^ >Achtet ihr eigentlich auch auf Farben? Bzw Muster oder Motive...? Klar, gut aussehen muss der/das Slip/String/Panty schon. An Farben hab ich allerdings nicht so wirklich eine Vorliebe. Gemusterte Unterwäsche mag ich jedoch nicht so, es sei denn das Muster gefällt mir, aber das kommt eher selten vor und Motive ... da ist es das Selbe. Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @ Winni: Das war mir klar, du bist ja auch ein Weibchen! Das war eher an die Kerle gerichtet. Darüber hab ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht. Auf Männerunterwäsche achtet man ja net so wie auf das Dekolte (oder wie man das schreibt) der Frau usw... |
|
![]() |
||||||
| @Misato: Okay, es geht mich nichts an... okay, viel mehr interssiert mich ja auch, ob ICH mit Dir poppen darf! :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nich so fuer Muster.... Wenn dann nur sowas wie Karos oder Streifen. When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
|||||||
| Sag mal Proto, wie tief willst du eigentlich noch sinken, das du jetzt schon in einen öffentlichen Forum nach Sex bettelst? ^^''' "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is doch normal bei ihm,oder??? When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
||||||
| *lol* |
|
|||||||
| bla bla bla Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) -----> www.wk2-clan.de.ms <----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut ma schwarz Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: ich bettel nicht, sondern rechne nur meine Chancen aus! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und,wie stehen die Chancen???^^ Macht den Test: http://Toblakai.friendtest.com. When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute trag ich 'nen ganz roten Slip (vorne aus Spitze), aber geht euch ja nix an. XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Winni Das ist doch kein Vergleich ^^' Oder würdest du drauf antworten wenn dich jemand fragt mit wem du zuletzt geschlafen hast, oder gar mit wie vielen? ^^' Viel wichtiger ist doch, wieviel weiße Spitze du hast, die du anziehen kannst und solltest(!) XD Edit: Wehe du antwortest auf die Frage!!! Ich wills nicht wissen! ^^''' "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Du bist echt zart beseitet... XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| *grübel* Dazu sag ich jetzt nichts mehr ;) Ich sag nur, dass ich grad, ausser einem Shirt und einer ganz kurzen Hose (meine Schlafklamotten), nix weiter trage. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bibber* Kalt...... *3 Hosen anhat* When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder würdest du drauf antworten wenn dich jemand fragt mit wem du zuletzt geschlafen hast, oder gar mit wie vielen? ^^' Viel wichtiger ist doch, wieviel weiße Spitze du hast, die du anziehen kannst und solltest(!) XD Edit: Wehe du antwortest auf die Frage!!! Ich wills nicht wissen! ^^''' @Kyle: Die Frage über den Beischlaf? Hätte ich eh nicht beantwortet, sooo niveaulos bin ich dann doch wieder nicht. ^^ Oder meintest du die Sache mit der weißen Spitze? XD So viel Sachen aus Spitze hab ich gar nicht, glaub ich ... *g* Panty, Panty, Panty ... ^________^ Nene, nur eins davon hab ich an. :P Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Winni NATRÜLICH meinte die Sache mit der weißen Spitze!!! ^^' "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @M;isato: Wowie! Bei der Kälte nicht mehr zu tragen ist mutig! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja mal ein lustiges Thread *G* naja ich mach mir mal nicht die Mühe und lese mir alle durch sondern sage ganz einfach nur. bleich gelbe oder blau gepunktete hab ich so beim einkaufs bummel noch nicht gesehen *G* aber ich schnüffel ja auch nicht in Damenunterbekleidungsgeschäften rum *G* ------------------------------------- http://single.teklab.de Löse gerade meine Anime Sammlung auf habe noch Restbestände *G* könnt mich |
|
![]() |
||||||
| Hm, das Jahr neigt sich dem Ende zu und meine Zeit hier auch. >.< Jedenfalls trage ich zu dieser Jahreszeit jetzt meistens meine Panties. Für alle, die es interessiert: Ich hatte bisher 2 männliche Aktmodelle und 2 weibliche. An einem Tag mussten wir selbst Modellstehen, angezogen versteht sich. ^_~ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||