Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Was soll ich zum Thema Frauen noch groß sagen. Vielleicht trifft es ja auch dieses (nicht ganz ernstzunehmende) Beispiel ganz gut ^^ Sind Computer männlich oder weiblich? Die Experten streiten sich darüber, ob Computer männlichen oder weiblichen Geschlechts seien: Frauen glauben: männlich - Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos -Er soll einem helfen Probleme zu lösen, ist aber die halbe Zeit selbst das Problem. -Sobald man sich einen zulegt, kommt man darauf, daß wenn man ein bißchen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre. Die Männer hingegen halten den Computer für weiblich: - Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre inner Logik. - Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemanden sonst verständlich. -Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert. –Sobald man einen hat, geht das ganze Geld für Zubehör drauf. "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
|||||||
| Rosa Shorts? Ah, how sweet.. good thingie^^ ma guggn.. isch trag grad nen rosa string^^ ganz hell, babyrosa, mit so strasssteinen drauf.. so herzchen überm arsch und vorne punkte.. ganz süß^^ ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rosa Shorts? > Ah, how sweet.. good thingie^^ > ma guggn.. isch trag grad nen rosa string^^ ganz hell, babyrosa, mit so strasssteinen drauf.. so herzchen überm arsch und vorne punkte.. > ganz süß^ @ alita 1. wenn ich mädels sagen würde, würden sich wieder andere beschweren das das nicht reif genug klingt und das das ne gerabwürdigung währe jajaja is eh zu spät weil fra.. öhhh weibliche wesen sind sowieso spitze darin eienm das wort im mund herumzudrehen so das die männer immer am ar.. ähhh naja was sols arsch sind 2.Schuhe sind doch schuhe ob nu klein und zierlich oder groß und angsteinflössend 3.was daran schlimm das man shcuhe mag 4.warum sind küken schwul zumal auf den shorts Kühe sind soweit ich das richtig gelesen haben und kühe sind groß haben fell geben milch und fressen grass und sagen muh dazu und Küken sind klein haben federn legen evtl. irgendwann eier (es sei denn es sind männliche küken) fressen ähhhh würmer oder so und sag piep 5.Soll das heissen hats was gegen schwule bahhhhhhh egalo @ winni ich halte nen computer für männlich weil heisst ja DER RECHNER oder DEN PC und das ja männlich weil man sagt ja auch den typen da oder so weil den weib da hörrt sich doof an @ kawaiiameko12d3 aha wenn du es sagst hust @ all jajaja ich weiss ich bin ... ähhh ... schuld ok MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
|||||||
| >>aha wenn du es sagst Yehaaa!! ich sage es!! XDDD~ ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar ok ich glaub dir das sogar und warum spinnt animexx grade mit der avataranzeige wrum steht da Fanart ncih verlinken (oder so ähnlich) MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
|||||||
| des glaub mal XD 'schwerd demnächst mal den inhalt meiner wäscheschublade fotofieren für diesen thread XD weil animexx generell gern spinnt. ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum fotografierstn das extra für uns wow welche güte *sniff* *gerührt is* *WUÄHH* ok genug geheult MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
|||||||
| *auf titel deut* weil des der höschen-thread is? ja, ich bin gütig.. ich bin großartig.. verehrt mich!!!!! ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verehren ??? dich ??? und wer verehrt mich schlieslich bin ich der künftige beherscher der welt *MUAHAHHAHA* naja ok nen bissel vieleicht *auf knie fall und 3 mal artig verbeug* und nu stell ich mal wieder ne höschenfrage worin schlaft ihr am liebsten nachts MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Höschen-WB: Das wurde schon einmal versucht, wurde aber wegen zu heftiger Kritik fallengelassen. Kurzum: Sowas verursacht Ärger! @kawaiiameko12d3: Wenn Du das auf dem Foto bist, dann liege ich Dir zu Füßen! Du siehst verdammt GEIL aus!!!! *_* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ proto wie überstehst du blos deinen tag bei sooooo vielen schönen weiblichen wesen (man beachte die formulierung die ich auf grund einiger animexxler verwendet habe) MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zum Thema Höschen-WB: Das wurde schon einmal versucht, wurde aber wegen zu heftiger Kritik fallengelassen. Kurzum: Sowas verursacht Ärger! Na und??? Wir sind die OHLAHNIXX!!! Die Organisation Hoeschen liebender Animexxler!!!! Wir duerfen sowas!!! "We're talking about unchecked aggression, here!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auweia shcon wieder ne neue terror organisation wenn das die cia hörrt MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
||||||
| *lol* Dann gehör ich aber net zu den OHLANIXX. Bin ja schon meine eigene Terrororganisation! XD Und wenn ich mal groß bin, terrorisier ich alles, bis ich meine eigene Weltordnung eingeführt habe. Ups, schon fast zu viel verraten... Würd ja noch mehr schreiben, aber hab jetzt keine Zeit mehr. Muss duschen, eeeewig lange eineinhalb Kilometer durch den Nieselregen laufen und mit dem blöden Bus nach Neuwied und... ach, wen interessierts? XP Edit: Ich tu mein lila-Bild weg... XP |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:18 |
|
![]() |
||||||
| @Alita: Schade... wollte das Bild gerade als neue Flagge für den Höschen-Thread verwenden! XD~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow der thread hat ne eigene flagge so wie ne fiese tokioter motoradgang *beginn des hirngespinnstes* hui ui is bestimmt lustig auffer hayabuzza durch shibuya brausen so wie bei Kill Bill das Katanna hinten angeklemmt und als letztes stilmittel ne Höschen Thread flagge im wind flatternd aber leider leider geht das ja nich warum sind die schwerter auch so teuer *ende des tagtraums* MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir auch ein einfaches Höschen aus Alitas Schrank mir als Flagge vorstellen! XD~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm also nen schicken string als flagge hmmm währ ne überlegung wert MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
||||||
| Halloooo? Habt ihr vergessen, dass ich keine String-Tangas mag? Okay, so gesehen, ich hab ja schon welche in meinem Schrank. Könnt ihr haben - zieh ich ja sowieso net an. Dann wär das ja geklährt! XD @Proto: Das mit dem Foto als Flagge ist sowieso 'ne Scheiß Idee, weil man die Unterhose (kein Tanga) überhaupt nicht im Vordergrund des Bildes ist. Da müsstet ihr schon ein anderes nehmen, das ich aber überhaupt net ins Internet stelle! XPPP |
|
![]() |
||||||
| >Da müsstet ihr schon ein anderes nehmen, das ich aber überhaupt net ins Internet stelle! XPPP Ach,warum denn net?? Wir erschrecken uns schon nicht... Trau dich!! Wir unterstuetzen dich auch moralisch... Ich hab auch ein nicht gerade vorteilhaftes Bild im Stecki.^^' "We're talking about unchecked aggression, here!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also unterwäsche möcht ich nich geschenkt bekommen weil ähhh verschenk ja sonst selber welche und flagge machen is ganz einfach einfach ganz viel unterwäsche ausbreiten und so überlappent übereinander packen und schon is das gut zu fotografieren denn noch auf sonem drucker dding auf flagge printen und FERTISCH IS DIE SUPER GEHEIMNISSVOLLE MÖRDER FLAGGE MUAHAHHA aber die werd ich trotzdem nich als zeichen meiner macht benutzen wenn die weltherrschaft erst mein ist *nochmehr* MUAHAHHAHA MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
||||||
| >Wir erschrecken uns schon nicht... >Trau dich!! @Soth: Hm, du hast da was falsch verstanden! Glaube nicht, dass ich die Bilder verstecken muss! ^_- Ich tu sie nur nicht in's Internet, weil ich net wie 'ne Schlampe rüberkommen will die sich vor so vielen Kerlen wie möglich präsentiert. Deshalb hab ich das alte auch raus genommen. Zu viel Rückmeldung. Bin für alle Weltherrschaftsaneinenreißungsunternehmungen zu haben! Höhö, neues Wort erfindet hab!!! |
|
![]() |
||||||
| >Ich tu sie nur nicht in's Internet, weil ich net wie 'ne Schlampe rüberkommen will die sich vor so vielen Kerlen wie möglich präsentiert. Eine weise Entscheidung. Auch,wenn wir jetzt nir in den Genuss dieser tollen Bilder kommen werden. ;_; Ich stell meine 'besten' Bilder auch nicht online.^^ Moment mal...ich hab doch nur dieses eine Bild... -__-' Menno... >Bin für alle Weltherrschaftsaneinenreißungsunternehmungen zu haben! Ich haette da schon eine Idee.Sie hat mit Bildern zu tun und... *Hoeschen an den Kopf krieg* Ich hoer ja schon auf...!!! "We're talking about unchecked aggression, here!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin für alle Weltherrschaftsaneinenreißungsunternehmungen zu haben! SUPER also ich brauch erst mal leute die mich wählen um erst mal nen fuss in die politische tür zu kriegen dannb wird mein aufstieg unaufhaltsam und dann werde ich mir ein eiskaltes militärischesterrorregime aufbaun mit eiskalter unterdrückung und der Darkside aus dem marvel universum wird nur noch ein witz gegen mich sein MUAHAHHA und so um als erstes an die macht zu kommen brauch ich jede menge gutaussehender weiblicher wesen um die werbetrommel zu rühren denn jeder weis sex sells und schmucke weiblichkeit wer kann sich da vershcliessen also einsendungen für bewerbung der plakate nehme ich gern entgegen natürlich nur rein politisch und ich werde mich denn als absoluter weltherscher meiner unterstützung erinnern also strengt euch an es winken jede menge reichtum und sklaven und andere tolle sachpreise *ende der ansprache* *applaus* MUAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA die Weltherschaft wird mein sein und dann wehe euch also seit lieb zu mir *MUAHAHAHAH* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr geehrte Höschen-Freunde, ích wünsche Euch einen frohen Valentinstag! ^_^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch wünsch* MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frauen und Vodka am Valenstintag!!!!! *trink* Sind super........ "We're talking about unchecked aggression, here!" |
|||||||
|
||||||
| @IronFistDS Hm, ich hab da für meinen Arbeitsbereich aber eher an Waffen und sonstige Spielzeuge gedacht - und nicht daran meinen Körper für dich zu verkaufen! *g* Das können die kleinen Schlampen-Dummerchen machen. Ich spiel dann doch lieber die Waffenmeisterin oder so was. Hauptsache es springt dabei genug für mich raus. Das heißt auch, dass ich mir ein schönes Leben machen kann, wenn's dann mal so weit gekommen ist, ne! ^__^ P.S.: Valentinstag ist voll für'n Arsch! Man sollte den "Tag der Verliebten" abschaffen und einen "Tag des Motorrads" einführen. Oder einen "Tag des Metal" oder was weiß ich nicht alles. Na gut, das wär genauso für'n Arsch. Aber es wär wenigstens nicht so Weicheimäßig. |
|
![]() |
||||||
| @ alita BAHHHHHH ich glaube das genexperiment die perfekte frau zu züchten war erfolgreich *sabba* ok waffenmeisterin was währ da so dein wunsch handfeuerwaffen oder sturmgewehre schwere granatwerfer mobile artellierie oder gar bomberschwadronen oder warum mit dem spielzeug aufhalten taktische atomare feldsprengköpfe (satelitenwaffen gibtz ja [leider] noch nich aber entwickeln meine wissenschaftler schon noch) also such dir was aus (bahh beim bund zuviel scheiss gelernt was bringen die einem auch bei wie man sprengfallenbaut und das man immer auf köpfe ballern soll und scheiss auf genfer konvention) *den therapeuten winken sieht* ok er sagt ich soll runterkommen kannst auf alle fälle mit ner angemessenen belohnug rechnen ^_^ und auf alle fälle war valentienstag nen reinfall *kotz* ich bin auch eher für nen tag des motorads oder sowas (ich währ dafür das an dem tag kein einziges auto fahren darf und das speedlimit auf allen strassen aufgehoben wird) und tag des metals weiss nich bin kein schmied *grinselgrins* MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:18 | |||||||
|
||||||
| hi leude! wie wäre es mit einem "tag der gewaltverherrlichenden ego-shooter?" und ganz wichtig: ein höschen-tag! wir brauchen nur noch für jeden ein datum... ich schlage für den ego-shootertag den 16.11 vor. *kalender rauskram* *kugelschreiber auch* also vorschläge für daten werden angenommen *wart* sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |