Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:    keitaro-kun 10.11.2003 20:47
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

> Hmm,ich rasiere mich nass mit handelsueblicher Kernseife und einweg Klingen.

echt ?? mit kernseife ? ich habs ma mit seife probier und es hat nich geklappt, von da an hab ich nur noch richtigen rasierschaum benutzt ! und werde sicher auc nicht mehr wechseln !

> Ich werd's bald mal mir eincremen nach dem rasieren versuchen. Xp

kann ich nur empfehlen, das is unbeschreiblich *g*
am besten is nivea balsam *schwärm*

> Bei trocken Rasur krieg ich immer so ne Art Ausschlag.... 0.o

ausserdem ist das doch nicht richtiges rasieren, oder !? :)

> Und ich denke wenn Frau sich rasiert,dann doch nass und mit Klinge...

oder son enthaarer ... wie heißen die teile nochma ... epilierer ...

und mädels, die sich im gesicht rasieren (müssen) ... öhh *vorsichtig umdreh und bereit mach zum verschwinden*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:    ProtoType 11.11.2003 15:08

@Alita: Hmmm... aber wenn ich Dich schon persönlich nicht fragen kann, stelle ich die Frage allgemein:

Gibt es hier Damen, die ihren Intimbereich rasieren? :D~
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:   abgemeldet 12.11.2003 15:03

Hallöchen. *alle mal knuddel*
Find ich ja toll, dass ich auch vermisst werde und heute bin ich glatt mal vor meinem Vater zu Hause und nutze diese Gelegenheit dann auch mal schnell, um ins Internet zu kommen. ^^

@Kyle: *g* Keine Angst, mein Bestand an weißer Wäsche ist mal wieder gewachsen und zwar um 2 weiße Panties. ^_~

@Alita: Hm, also ins Internet kann ich wohl noch bis Ende des Jahres, aber auch nur, wenn mein Vater nicht da ist.

Zum Thema Rasieren: Manchmal mach ich das tatsächlich trocken, aber meist mit Wasser, weil das die Haut nicht so sehr reizt und es einfacher geht.
Am Montag mussten wir in der Akademie (ich bin ja jetzt in einer Kunstschule) einen nackten Mann skizzieren, der sich da plötzlich vor uns entblösste und der hatte sich eine viereckige Form in die Schamhaare rasiert ... wohl extra für uns. XD
Nächste Woche kommt eine Frau, mal sehen was uns da erwartet. ^^
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    keitaro-kun 12.11.2003 16:04

> Nächste Woche kommt eine Frau, mal sehen was uns da erwartet. ^^

öhhh ... wo war doch gleich die kunstschule ??
bitte mit anfahrtsskizze !!
*g*

oder du stellst das gezeichnete bild einfach online ... darfst auch entschärfen !! :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
i need a hug !

Von:    ProtoType 13.11.2003 10:28

@Winni: Weißt Du was? Du hast mich neugierig auf diese Kunstschule gemacht! Ich will nämlich auch nackte Tussis zeichnen! XD~
Kann man eigentlich auch einfach vorbeikommen und zusehen? *ggg*

Von:   abgemeldet 13.11.2003 15:55
Also mien Höschen ist ja meistens wiess. aber natürlich habe ich auch farbige, mit muster oder so.

Von:    Kyle 13.11.2003 19:18

@Winni

Find ich toll :D *dir dafür nen knuddler geb* ... äh ... aber was mir auffällt. Du sagst immer nur du kaufst Höschen in der Farbe und Höschen in der Farbe ... ist dein Unterwäschefach nicht irgendwann mal voll? Hortest du die etwa, wie Proto? *g*
Oder was passiert mit denen das du da so ein Verschleiß hast? ^^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 13.11.2003 21:45
Leute denkt dran, dann müsst ihr auch nackte Männer angucken... also die Kerle die ich kenne sind davon eher abgeschreckt!

Von:   abgemeldet 13.11.2003 21:56

Solange es auch Frauen gibt....
*Schultern zuck*
Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist.

Von:    ProtoType 14.11.2003 10:13

@Ryouko: Und was für eine Farbe haben Deine Farbigen? Und welche Muster? :D

Von:   abgemeldet 14.11.2003 10:19

schönes Blau hat der Hintergrund von Animexx......
gibts das auch in Gelb?
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!

Von:   abgemeldet 14.11.2003 17:57

Tja,eine gute Frage....
Ich hab heut 'Liebestoeter',sprich eine lannge Unterhose,an.
When a man loves a woman;Spend his very last dime;Tryin' to hold on to what he needs;He'd give up all his comfort;Sleep out in the rain;If she said that's the way it ought to be; Can't keep his mind on nothing else;He'll trade the world
For the good thing he's found

Von:   abgemeldet 15.11.2003 10:40

@keitaro: Hm, erst ma sehn wie gut ich die Frau zeichnen werde, da wir ja immer nur 10 Minuten Zeit haben, um sie zu skizzieren.

@Proto: Keine Ahnung, ich glaube als Gast geht das, kostet aber auch ein bissl was. Jedoch meinte unser Lehrer, dass wir uns ruhig auch mal dort beteiligen können, wenn eine andere Klasse da ist, von daher würdest du wohl nur auffallen, wenn du nicht zeichnest, sondern nur da sitzt und sabberst. XD

@Kyle: *reknuddel* Hm, also keine Angst, dass mein Höschen-Fach bald überquillt, denn ich schmeiße durchaus auch mal ein Höschen weg (aus verschiedenen Gründen). ^_~
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    ProtoType 15.11.2003 11:22

@Winni: Ich würde zeichnen! Ich würde nämlich alles dafür tun, um den faszinierenden Anblick in Erinnerung zu behalten! Und dafür zahlen? Würd ich sogar auch! XD

Von:   abgemeldet 15.11.2003 11:56
Samstag!! Wochenende! Scheiße ist nur, dass dann der Sonntag und dann der Montag kommt...

Was mich gerade interessiert ist, wie oft Kerle ihre Unterwäshce wechseln...? Meine Kumpels haben seit gestern die gleichen Klamotten an. *hmpf* Hätten sich aber auch schon längst umziehen können. Wenigstens die Unterwäsche!! Man...

Von:   abgemeldet 15.11.2003 16:25

Tja,die Unterwaesche wechsle ich jeden Tag.
Sollte man ja auch tun....
When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be.

Von:   abgemeldet 15.11.2003 16:49
*nyo* au wenns keenen interessiert ...

Ich war mal in'nem Ferienlager, ... und jedenfalls war da so'n Weib was ihre Strings 4-5 Tage nich gewechselt hat *schauder*
*ekel* immer wenn'se sich umgezogen hat, hat sie den benutzten unters Kopfkissen gepackt damits keiner gesehn hat *kotz*
trotzdem habens alle gesehn >.<

Von:   abgemeldet 17.11.2003 10:22
Uaaah! Und das bei einem weiblichen Wesen? Und dann noch von einem das Strings anzieht? Mein Weltbild ist zerstört. Ich hab immer gedacht, dass so welche super pingelig sind. *BildvonString-tragendemBlondchenimKopfhat* Okay, dann halt nicht.

Ich hasse Montage, hab ich das schon mal erwähnt?

Von:    MentalFS 17.11.2003 10:25

> Ich hasse Montage, hab ich das schon mal erwähnt?

was musst du denn montieren? ;)
I'd only come here seeking peace.
I'd only come here seeking me.

It seems I came to leave.

Von:   abgemeldet 18.11.2003 11:50
@ MentalFS: Hrrrhrrr... XP Du weißt was ich meine. Nja, Dienstage hasse ich auch, ist mir noch aufgefallen. Mittwoch geht so und Donnerstag ist okay. Was kann man dagegen tun?? T_T

Von:    MentalFS 18.11.2003 12:08

> Was kann man dagegen tun?? T_T

Im Lotto gewinnen. Oder so. Keine Ahnung.
Ich kann im Grunde genommen gar keinen Wochentag leiden (und bin morgens kaum aus dem Bett zu kriegen -.-)

Oder, um das Thema mit brutaler Gewalt aufs Topic zurückzulenken, dir ein schönes Höschen anziehn und hier bekanntmachen :P

Von:   abgemeldet 18.11.2003 17:51

Ha!!!
Fuer mich hat jetzt endgueltig die Saison der langen Unterhoden begonnen!!!
*bibber*
When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be.

Von:    keitaro-kun 19.11.2003 05:59

> Fuer mich hat jetzt endgueltig die Saison der langen Unterhoden begonnen!!!

unterhoden ? das is ja mal en geiler verschreiber :)
i need a hug !

Von:    Aeris_Gainsborough 19.11.2003 07:49

Huhu!

Mich gibt´s auch noch...wollt ich nur mal gesagt ham.

Und...was ist das aktuelle Thema?
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!

Von:    ProtoType 19.11.2003 11:07

@Misato: MISAAAAAAAAAAAAAA!!!! *anhüpf* *befummel*
Du bist wieder da!!!!
Und damit dürfte Deine Frage auch schon beantwortet sein: Wenn Du da bist, bist DU auch das Thema hier! ;D

Von:    Aeris_Gainsborough 19.11.2003 13:09

Freut mich *lach*

Ich bin ein Thema *grübel*

Wat kann man denn schon über mich erzählen?
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:16

Von:    ProtoType 19.11.2003 13:16

Man könnte darüber diskutieren, wer schon mit Dir poppen durfte... XD~

Von:    Kyle 19.11.2003 15:20

Wäre das nicht doch etwas zu intim? ... du weißt schon - intim wie das-geht-dich-gar-nichts-an ;)
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 19.11.2003 16:59

>Man könnte darüber diskutieren, wer schon mit Dir poppen durfte... XD~

@Misa: *lol* Na wie gut, das ich mit sowas noch hier (im Forum) noch nicht konfrontiert wurde. *fg*

@Proto: Tja, also der Montag is ja nun schon vorbei und du warst nicht dabei. *g* Jedenfalls war die Frau doch recht nett, aber leider durfte ich sie nicht mit Bleistift zeichnen, sondern musste Graphit nehmen (is ja so ähnlich wie Kohle oder Kreide) und diesen mit der Fläche benutzen. Nicht grade einfach und Details kann man so auch kaum einzeichnen. Wenn ich nächste Woche frei hab *freu* scanne ich die mal ein. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    MentalFS 19.11.2003 17:16

>Na wie gut, das ich mit sowas noch hier (im Forum) noch nicht konfrontiert wurde. *fg*

NOCH nicht ;)

> sondern musste Graphit nehmen (is ja so ähnlich wie Kohle oder Kreide) und diesen mit der Fläche benutzen.

Klingt wie ein Point&Click-Adventure

nimm Graphit
benutze Grafit mit Fläche

^^

Zurück