Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Feucht und glibschig? *kicher* naja, warum auch nicht.. gegen das kleben... schön intensiv alles abnuckeln geht auch^^; (hinterher is trotzdem ne dusche fällig...) essbare unterwäsche.. hab mal solche gesehen. zum essen ist ja schonmal nich übel, wenn's das jetzt noch in hübsch gibt, bin ich dafür dass es standard wird. *gg* bislang sehen die, finde ich, etwas daneben aus.. ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ |
|||||||
|
||||||
| @Proto: Ach man, du denkst zu viel! Hast mal wieder Recht... aber so gesehen ist es meiner Meinung nach doch angenehmer, wenn es nichts essbares ist. Einfach die Tatsache, dass Lebensmittel irgendwo sind wo sie nicht hingehören... ach, ich weiß ja auch nicht. |
|
|||||||
| Lebensmittel gehören nicht ins bett... XD *krümel* ALso, mir ist die liebste ja immernoch baden... ^^ Duschen ist auch nicht schlecht... *feucht und glibschig* ^^ Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ausrutschen sollte man dabei lieber nicht. XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @proto Und was hätte ich denn davon, wenn ich in den chat komme?? Versuchst du dnan wieder mich flach zu legen hä?? |
|||||||
|
||||||
| warum sprecht ihr eigentlich immer nur von mädchen. Mein freund z.B. trägt auch sexy unterwäsche. Was haltet ihr denn eigentlich von Jungs in Strings? |
|
|||||||
| Oje, Jungs im String... *würd* Ne, ich find sowas echt üüüüberhaupt ned erotisch... äußerst unsexy... Ich schwöre da auf die guten alten Boxershorts... Die sind am allerbequemsten, sowohl für Jungs als auch für Mädchen (=Natsus ^^) "The only one, who could ever teach me..." *sing* XD Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
|||||||
| Da stimm ich dir vollkommen zu natsu! Jungs in Strings... *erschauder* Mein Ding ist es überhaupt nicht, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ^^;; |
|||||||
|
||||||
| @Natsu-chan: Zusammen duschen? Das stimmt! Hab Sex im Stehen allerdings auch noch nicht gehabt. Trau ich mich in der rutschigen dusche auch nicht! ^_^ Aber es geht ja auch ohne den eigentlichen Akt. ^_- *zwinkerzwinker* @Stringtanga: Wenn mir ein Kerl mit Stringtanga unterkommen würde, würd ich ihn hochkant aus meinem Bett schmeißen... |
|
![]() |
||||||
| @kamui2: Hätte ich versucht, aber nun bin ich ja nicht mehr drinnen... Kerle im Stringtanga... also, ich würde sowas wohl kaum anziehen. Mir würd das auch nicht stehen... behaupte ich einfach mal so! ^^ Und essbare Unterwäsche? Nunja, die bisherigen Modelle fand ich eher abschreckend. Es sieht nicht besonders schön aus. Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| N Stringtanga ist doch unbequem, ich könnt sowas nie anziehen. Für was auch!? ^^ by Flax |
|||||||
|
|||||||
| ohhhhhhhh wie schadddddeee *summ* Hehe ^^; Das ist dann wohl Pech :p Nya wie auch immer... |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: XD... so toll ist das ned... feucht und glibschig halt... sehr unerotisch.... -____________- XD Bin ich ja froh, dass ihr wegen den Strings meiner Meinung seid... -.- *bäh* ^^'''## Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, natürlich wird es unbequem, wenn man das Ding so kräftig hochzieht, das es hinten einklemmt. Wenn der Schnitt und das Material gut sind ist ein Herren-String-Tanga genauso bequem wie ein Slip oder ein Boxershort. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich bin kein Mann, deshalb kann ich es kaum beurteilen, wie es sich anfühlt (obwohl es mir als Mädchen sogar schon unangenehm ist... -.-)... Ich meine nur, dass es ned so toll aussieht... ^^' Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstaunlich,wie sich das Thema gewandelt hat. Von Unterwaesche zu.....Unterwaesche...!!! Aber wenn beim Herrn der String zu eng ist,dann hinterlaesst das doch bleibende Schaeden.... ;_; Ich bin ein Samurai!!! |
|||||||
|
||||||
| @Soth: Riichtiiig! Und vor allem bei mir, wenn ich mir so was ansehen muss!!! XP |
|
![]() |
||||||
| Gibt es diesem Thread immer noch????? *staun* Worum genau gehts denn eigentlich (+80 Nachholbedarf etwas viel...) Wollte grad sagen, der Threadersteller is ja sicher auch schon lang in Rente, aber oho! es gibt sie noch. Langeweile führte 2xU in die unwirklichsten Gefilde des Forums. Verwirrt blickte er sich um... |
|||||||
|
||||||
| @DoubleU: Dein Favo.-Songtext von Stratovarius hat mich aber jetzt auch begeistert! Könnte an meiner übermäßig ausgeprägten bildlichen Vorstellungskraft liegen... Soso, du bist also auch ein Höschen-Fan? ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > Wollte grad sagen, der Threadersteller is ja sicher auch schon lang in Rente, aber oho! es gibt sie noch. Hallo??? Rente??? ICH????? >_<; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Prototype: Ach, den Thread gibt es nun schon seit ähm ... LANGE! Solch alte Threads wurden oft von Leuten geschrieben die gar nicht mehr aktiv im Forum sind. Also quasi in Animexx-Rente. ^_____^ Oho! Höschen... *räusper* Gut darauf hätte ich selbst kommen sollen. >Meine Frage ist nun, tragen die Mädels in der Realität wirklich solch >reizende Wäsche? Du meinst mit Bärchen und Herzchen? Was anderes kenn ich aus Manga-Anime net. *mag Stratovarius* *Songtext streichel* Erbost biss der Songtext 2xU in die Hand. |
|||||||
|
|||||||
| den thread gibs immer noch uiiiii :D naja ich mein ich will hier keinem zu nahe treten oder pervers werden aber...tangas sind geil!!! Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) www.wk2-clan.de.ms, www.epochen-kampf.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber...tangas sind geil!!! Ich glaube, das wird hier im Forum keiner bestreiten! ^^; Ich finde jedenfalls an dem weiblichen Körper einen Tanga als unglaublich sexy... und wenn er noch schön bunt ist (vielleicht noch mit einem lustigen und/oder unanständigen Spruch drauf), dann ist alles perfekt! XD~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panties, Panties!!! *Fähnchen schwenk* *g* Wollt mich nur auch nochma melden. XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Na ihr habt ja nü ein Genüssliches Thema gefunden *gg* Bunte Tangas *grinzel* ^^b Dafür gibts nen Daumen. Muahahahah ^__^ @Proto: Du hast my question nicht beantwortet :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kamui2: Und wie war die Frage? Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich über sowas mit mädels laber batschen die mir gleich eine und ich kanns vergessen ey!!!!! Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) www.wk2-clan.de.ms, www.epochen-kampf.de |
|||||||
|
|||||||
| Mmm... tja gute Frage ^^; Gomen kann sein, dass ich etwas durcheinander bin |
|||||||
|
|||||||
| zum glück red ich nicht über sowas mit mädels eine findet mich daher besoners reif so wie gerade im unterreicht einer macht die immer total dumm an und als ich mir die hände gewaschen hatte und ein taschentuch zum abdrocknen wollte meinte der eine eben "wischs an deiner hose ab" ich " nee, doch net an der hose" er" was bist du für einer?" sie" er is eben reifer als du" ich "hihi ^^" Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) www.wk2-clan.de.ms, www.epochen-kampf.de |
|||||||
|
||||||
| > aber...tangas sind geil!!! Ich glaube, das wird hier im Forum keiner bestreiten! @Proto: Doch, ich! XP So geil find ich dat net... ich mag die Höschen mit ganz dünnem Bund und wenig Stoff, aber wenigstens halb über die Arschbacken!! Hat was unschuldiges und trotzdem aufreizendes. Verstehst du was ich meine?? ^_^ |