Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| T..a..n..g..a.. *sabba* Was soll ich noch sagen??? Ich bin ein Samurai!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jap, Tangas haben was... EVERYMAN, I will go with thee, and be thy guide, In thy most need to go by thy side ~E. A. Poe~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047 |
|||||||
|
|||||||
| Was haben Tangas? Das Recht armen Mädchen in den Hintern zu kneifen? XD *unangenehm find* Aber zu egwissen anlässen, für kurze Zeit und für gewisse personen lohnt es sich... XDDD Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann ich morgen nicht mit dem Tanga einer schoenen Frau in der Hand aufwachen und denken:"9.00 Uhr Abi??Schaff ich locker!!Hab schliesslich n Tanga." *o* Solche Dinger sollen Zauberkraefte ham... Ich bin ein Samurai!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besonders schwierig wird es allerdings den Aufsichtslehrern deinen "Talisman" zu erklären. "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haet ich heute doch nur einen gehabt..... Ich bin ein Samurai!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ist es dir nicht gut gegangen in deiner Prüfung? O__o Glaub mir, ein Tanga hätte nichts gebracht. Da muss ein Waschechtes Plüschtier her, oder ein Genie, als Plüschtier verkleidet... XD Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Natsu-chan: So ein Panda wie auf deinem Bild??^^' Dabei hab ich schon die magischen langen Unterhosen an.... Hilft abba nich. Ich bin ein Samurai!!! |
|||||||
|
||||||
| Wo wir gerade dabei sind. Wiviele Höschen (strings) hat den die Animexx-Fangemeinde zu hause im schrank. also ich komm auf über 30. Und was tragt ihr eigentlich darüber? |
|
![]() |
||||||
| Oehhmmmmm.... Ich hab keinen einzigen.... Und drueber wuerd ich vermutlich ne Hose tragen,glaub ich. You don't know what we can find;why don't you come with me little girl on a magic carpet ride?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch keinen Tanga und ganz glücklich mit dieser Situation! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAA JAAAA JA ich bin wieder da (auch keinen tanga hat) MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND DA FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:17 | |||||||
|
||||||
| Jungs in Tangas ist richtig abartig find es aber selbst viel bequemer als so ein baumwollunterhöschen das dann an der arschbacke klebt |
|
|||||||
| Ich habe... *zähl*... 4 Tangas, von denen ich aber nur zwei so normal anziehe, wenn es sich ned vermeiden lässt. Die andern beiden... nyah.,... (erinnert sich noch wer an ein weißes Play-boy häschen auf rotem untergrund? Naja... *drooop*) SOnst nur normale slips, die sind ja viiiel bequemer, meistens mit rosa blümchen, oder /hellblau/türkis... einfach kitschig... XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://www.kabi-pii.de.vu Please visit! |
|||||||
|
||||||
| Ich find die garnicht bequem |
|
![]() |
||||||
| >Die andern beiden... nyah.,... (erinnert sich noch wer an ein weißes Play-boy häschen auf rotem untergrund? Naja... *drooop*) Hilf meinem Gedaechtnis dch mal auf die Spruenge. Zum Beispiel mit einem Bild.^^' *zu Proto mutier* Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir gestern mal wieder ne Folge Aika auffm Viva gegeben... Ich HASSE Pantyshots! ICH WILL FULL FRONTAL NUDITY!!!!!!!!!!!!!! Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mir gestern mal wieder ne Folge Aika auffm Viva gegeben... Ich HASSE Pantyshots! ICH WILL FULL FRONTAL NUDITY!!!!!!!!!!!!!! Huiii... da hats aber einer nötig! ^^ Ich rufe sowas nur noch mit 9 Ausrufezeichen! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die Aika dinger alle auf DVD trotzdem nich interessanter als das was die auf VIVA zeigen zumal Aika naja nich so die super unterhaltung is *die dinger nich nochmal kaufen würde* MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND DA FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
|||||||
| kennt ihr "die kassierer"??? "ich bin der meister aller fotzen"??!! LOL :) |
|||||||
|
||||||
| @iron: wieso würdest du dirs net nochma kaufen? sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:17 |
|
![]() |
||||||
| @ snooperpro naja is einfach nich so gut wie ich dachte also die werbung hat mal wieder mehr versprochen als es gab (wie immer) und normalerweise nich mein genre MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND DA FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tv-tokyo: O.o Wovon redest Du da? o.O Und ich hab auch die Aika-DVDs und find es ganz unterhaltsam. Weswegen ich auch Najica kaufe (mir fehlt da nur noch die letzte DVD). Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch mal wieder dahaaa! Ich hatte auch mal die DVDs von Aika, aber hab sie bei eBay versteigert, da ich Geld brauchte "-_- I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| *is auch ma wieder da* Ach was ist denn das für ein schöner Tach heudde *gg* *rausschaut* Okay ich würde fast weggeblasen, aber ansonsten schneit es schön ^___^ *sich ma den Schnee von den Klamotten wischt* Wie geht es euch allen denn so?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ... mehr oder weniger *hust* MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND DA FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
|||||||
| Die deutsche Synchro von Aika ist eh ziemlich mies. Alles andere ist ne Geschmacksfrage ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine orginelle Idee fuer die liebste: http://www.shirtcity.com/shop?000000000000001b001c66360000002c3c34c1d7&loginname= Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze. |
|||||||
|
|||||||
| @Soth Willsu Proto etwa als neuen Kunden da anwerben? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir gefällt die seite wenn auch bissel teuer MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||