Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:    ProtoType 28.10.2003 13:20
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

> ... weiß! XD

Also Winni... Du mal wieder... ^^
Trag doch mal pink! :D
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:   abgemeldet 29.10.2003 08:55

@Proto: *g* Na ja, ich hab, glaube ich, nur einen Slip, der annähernd an pink herankommt, dafür aber jede Menge weiße Unterwäsche (so ganz weiß sind da leider auch nicht mehr alle Teile).

Letztens hab ich mir übrigens ein Unterwäscheset (BH + String) in rot gekauft, allerdings nicht so grelles rot. ^^
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    ProtoType 29.10.2003 10:24

Schade, dabei steh ich doch so auf grelle Farben!
Kennst Du NewYorker? In der Kölner Filiale haben sie jedenfalls nen Ständer (hehe... XD~) mit Unterwäsche-Sets (also BH und Höschen), wobei alle stark grelle Farben haben (gelb, pink, rot, orange...).
Das sind echt gEILE tEILE! XD~

Von:   abgemeldet 29.10.2003 10:28
@Proto: Ich überlege gerade ob ich mich deswegen geehrt oder minderwertig fühlen soll... XD

Bin ja froh, dass ich mit der täglichen Farbwahl keine kompizierten Entscheidungen treffen muss. *g* Ich hab schwarz, schwarz, schwarz UND schwarz... Nur die Beschaffenheit der Wäsche macht einen Unterschied.

*grübel* Was verbindet mein Foddo mit GoldenBoy? Ich guck das ja net...

Von:    ProtoType 29.10.2003 10:47

@Alita: Okay, ich kanns Dir ja kurz erklären, was es mit GoldenBoy auf sich hat: Also, es gab da eine Episode, die hieß "Die Motorradbraut" (glaub ich) und da gab es halt ne Tussi, die gerne ihre Schenkel auf ihren heiße Ofen schwinkte und sich durch das vibrieren des Motores selber auch auf Hochtouren brachte... muß ich noch mehr ins Detail gehen? ;D

Von:   abgemeldet 29.10.2003 10:57

@Proto: Klar kenn ich NewYorker, denn den gibbet sogar hier in der Stadt (muss also nicht extra nach Köln). *g* Okay, wenn ich mal Zeit hab, guck ich da mal wieder vorbei. ^^
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 29.10.2003 11:05
Waaaaaaahhh! Na das ist ja toll. Hoffentlich bringt nicht jeder das Foto damit in Verbindung!! XD

Von:   abgemeldet 29.10.2003 18:37

@Alita: War das nicht offensichtlich mit dem Foto...??

Wenn man mein Foto sieht muss man sofort an Sean Connery denken;mindestens.
Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist.

Von:    ProtoType 30.10.2003 10:36

@Winni: Genau, mach das! Und kauf Dir dann da den pinkfarbenden! ^.~
@Alita: Nunja, ich mußte spontan halt auch daran denken... siehst aber heiß auf dem heißen Ofen aus! ^.~
@Soth: Hast Recht! Irgendwie mußte ich spontan an Sean Connery denken, bei dem Anblick... XD

Von:    Hauskater 30.10.2003 11:59

> @Alita: Nunja, ich mußte spontan halt auch daran denken... siehst aber heiß auf dem heißen Ofen aus! ^.~

Irgendwie war das auch meien erste Assoziation...^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    ProtoType 30.10.2003 12:39

Ha! Dann bin ich zum Glück nicht der Einzigste! XD

Von:   abgemeldet 30.10.2003 17:15

@Proto: Okay, also ich war ma gucken und hab da tatsächlich etwas gefunden, aber nix gekauft. XD
Und zwar gab es da so leuchtgelb-farbene Strings mit einem silbernen Tigerkopf vorne drauf und den gab es auch in dunkelgrün und pink (sieht aber auch nicht so richtig pink aus, finde ich). Meintest du die? Also diesen Leuchtgelben find ich schon irgendwie hübsch, würde mir aber nicht stehen und ist mir mit 5 Euro auch ein bissl teuer, besonders im Hinblick auf die Temperaturen draußen. *lach*

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 30.10.2003 20:00

@Winni: Ich wuerd ihn kaufen,denn dann hast du den Tiger in der Hose.
*lol*
Aber eine Frau wie du sieht bestimmt in jeder Unterwaesche zum anbeissen aus....
Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist.

Von:   abgemeldet 31.10.2003 11:42
Das wär alles schöner, wenn es MEINE Maschine wär... -_- Mehr Foddos hab ich noch net. *g*

Anhang:

Soth, das würd ich SO NICHT sagen... >_< *BilderimKopf*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:16

Von:   abgemeldet 31.10.2003 13:01

*grinsel* motorrad fahren ist schon was feines xD
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

Von:   abgemeldet 31.10.2003 17:19

@Alita: Warum,ich sehe Sean doch wohl aehnlich... Xp

Oder ich seh aus wie Lorenzo Lamas.^^
*Renegade voll cool find*
Natuerlich,wie konnte ich nur so dumm sein...
Ich seh aus wie Lorenzo!

Von:    Kyle 01.11.2003 21:02

Bwoah O.o
Kaum ist man mal für ne Weile nicht da wird man gleich zu den besten Männern Deutschlands gezählt ... um Himmels Willen ^^'''

Und dann verpass ich auch noch Winni in Weiß *sniff*

Von:   abgemeldet 02.11.2003 16:41
@falscherhase: Natürlich! Aber nicht so... wie die das meinen.

@Soth: Waaah! Du kennst Jethro Tull! Waaah!! Du hast auch noch Ahnung von Filmen... *baff* Dass ich das noch erleben darf. XD
Axo, öhm... will dich nicht verletzen - ehrlich nicht - aber du siehst nicht so aus... ^_^°y

Von:   abgemeldet 02.11.2003 17:00
@Soth: Im Übrigen meinte ich mit "das würd ich SO NICHT sagen" nichts wegen meinem Foto, sonden weil du gesagt hast, dass eine Frau wie Winni in jeder Unterwäsche gut aussehen würde. ^_^ Natürlich mein ich damit nicht, dass Winni nicht gut aussehen würde!!! Aber in "jeder" Unterwäsche... Da gibts doch diese hautfarbenen fetten Unterhosen, damit der fette Arsch nicht so runter fällt. Oder so, keine Ahnung ob die Hässlichkeit einen Sinn hat... XD
Darin sieht bestimmt niemand gut aus. Weißt du, ich hab eine sehr rege Fantasie und hab immer gleich Bilder im Kopf. ^_^

@Winni: Hab das Foto aus Belin auf dem Rechner von 'nem Kumpel gefunden, muss ma guck'n ob ich's bei der nächsten LAN ziehen kann. Dann mach ich mal den ultimativen Gebiss-Vergleich! XD

Hab mal nebenbei gerade versucht mich tiefer in die Psyche der "der Höschen-Thread"-Schreiber einzuarbeiten. Bin aber am durchlesen gescheitert. Nja, egal...

Von:   abgemeldet 03.11.2003 08:48

@Alita: Hmmm....
Wenn ich niicht ausseehen wie Sean oder Lorenzo,wie seh ich denn dann aus???
Doch nicht wie Tom Cruise...??Bitte nicht Tom Cruise... Xp
Naja,aber selbstverstaendlich sind mir Jethro Tull und Konsorten bekannt.^^

Es gibt doch sicher aber Frauen die in jeder U-Waesche vortrefflich aussehen.

Von:    ProtoType 03.11.2003 10:39

@Winni: Nein, also mit so nem Tiger drauf meinte ich eigentlich nicht... aber die sahen auch ganz vorzüglich aus! Und wenn ich weiß, daß Du darinsteckst, macht es diese Höschen noch attraktiver für mich! :D~

Von:   abgemeldet 03.11.2003 11:06
@ Soth: Naja, ich kann dich beruhigen - wie Tom Cruise sicher nicht! Würde sagen Woopie Goldberg kommt hin! XD (schreibt man's Woopie Goldberg?)

>Es gibt doch sicher aber Frauen die in jeder U-Waesche vortrefflich aussehen.

Jaja Soth, die Welt ist schön! XDDD
...tschuldigung.

So, muss ab heute wieder arbeiten... -_- Gnaaaa! Ich denke in letzter Zeit immer öfter darüber nach ob ein Leben als Hausfrau nich' doch schöner ist? Nja, zumindest solange keine Kinder im Spiel sind... Und solange man keinen Job hat der einem doch Spaß macht.

Von:   abgemeldet 03.11.2003 11:29

>Aber eine Frau wie du sieht bestimmt in jeder Unterwaesche zum anbeissen aus....

@Soth: Is doch nicht schlimm, wenn ich anderer Meinung bin, oda? XD

>Und dann verpass ich auch noch Winni in Weiß *sniff*

@Kyle: *lol* Tja, so ist das Leben ... *fg* Heute trag ich nämlich rot. ^_________^

@Alita: Na das wird dann aber doch ein Weilchen dauern, oder? Aber wie ich das sehe, ziehe ich dabei eh den Kürzeren. ^^
Ach ja, Hausfrau sein is sicher langweilig. ^.~

@Proto: Na ja, ich hab mir den ja nicht gekauft. *g* Ich war aber am Freitag nochma dort und hab da tatsächlich noch so pinke Unterwäsche gefunden. Da gab es einen String, ein Panty und ein Hemdchen im gleichen Design (übrigens auch in schwarz) und da hab ich mich für das Panty entschieden. :P Allerdings is da eine 80 im Lochmotiv aufm Hinterteil, macht mich also noch ein Jahr älter. *roflz* Ähm ja ... XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    ProtoType 03.11.2003 12:32

@Winni: Hast Du das in pink gekauft oder doch "nur" in schwarz? ^^

Von:   abgemeldet 03.11.2003 13:34

In pink natürlich. ^____~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 03.11.2003 17:13

Ich trag heut ne ausgewaschene blaue Boxershorts mit weissen und roten Mustern drauf.^^
Ein Klassiker.

Von:   abgemeldet 03.11.2003 18:36

ich hatte mal die göttliche ehre bei einem mädchen in der komode einen einblick zu bekommen...

ich mein ich hab ja genug unterwäsche

aber diee!!!!!!!!

das reicht ohne zu waschen ca. für gut 100 tage

100 unterhäschen

oh gott!!!

in japan wäre die jetzt reich

einfach verkaufen :D
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)
-----> www.wk2-clan.de.ms <-----

Von:   abgemeldet 03.11.2003 20:33

Ich hab´ Lust auch hier was reinzuschreiben! ^__^

Vorgestern habe ich meiner besten Freundin ein Höschen von mir geschenkt weil ich eins von ihr habe und ich mich immer schuldig fühle wenn ich es trage. ^^; (wenn sie bei mir schläft oder wir zusammen im Urlaub sind vermischt sich unsere Wäsche leicht ^^;)

Von:   abgemeldet 04.11.2003 11:05

das wirkt lesbisch auf mich

:)
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)
-----> www.wk2-clan.de.ms <-----

Von:   abgemeldet 04.11.2003 11:10
@Proto: >oder doch "nur" in schwarz? ^^

WAS SOLL DAS DENN HEIßEN??? *grrrrr* XD

Edit:

Das da ist mein 99. Eintrag! *tröt* ...ist mir gerade aufgefallen.

Ich weiß ist wenig im Vergleich zu euch, aber eine tolle Zahl! ^_^ Wo seid ihr eigentlich alle???
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:16

Zurück