Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:   abgemeldet 25.09.2003 14:05
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

> Und Winni kann bald hier nicht mehr reinschreiben, weil sie ihr Kind jeden Moment erwartet... sind ja schon fast 9 Monate... äh... Tage um! XD

*lol* Konntest du letztens schon was sehen? Nachgucken wolltest du ja. XD

> Wer war noch gleich der Vater? XD

Das wüsste ich auch gern mal. *g*
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 29.09.2003 23:02

Ich bin der Vater!!!
Ja,ich!!!
(was man(n) nicht alles behauptet,um den Thread wieder in Gang zu kriegen...)
Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist.

Von:   abgemeldet 30.09.2003 10:12

teils teils

manche haben einen tanga

manche einen string

manche das model aika

manche einfach nur boxershorts *würg*

manche gar nix
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)

Von:   abgemeldet 30.09.2003 10:14

> Ich bin der Vater!!!

Hm, das ist wohl eher unwahrscheinlich. XD

Ähm, zum Thema: schwarzes Panty ^______^
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 30.09.2003 10:24

> Hm, das ist wohl eher unwahrscheinlich. XD

Lass einen Vaterschaftstest machen! XD

> Ähm, zum Thema: schwarzes Panty ^______^

Arg, Verräter XD *alles weiß färb* XD
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:    ProtoType 30.09.2003 12:36

/me is back aus Berlin! ^__^
Hab wieder ein Höschen verschenkt und hoffe, das bald wieder zu tun! XD~~~
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:    Kyle 30.09.2003 14:07

Gibt wohl in Bonn niemanden mehr den du noch Höschen schenken könntest, oder weshalb fährst du soweit weg? XD
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 01.10.2003 10:49

loooooooooool
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)

Von:    Jinsil 01.10.2003 11:31
Muggel: "Seid ihr so Theater Fasching Irgendwas?"
Cosplayer: "Wir sind Otakus, wir sammeln hier die Höschen."
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."

Von:   abgemeldet 01.10.2003 15:07

<teils teils
<manche haben einen tanga
<manche einen string

hm. was ist eigentlich der große unterschied zw. string und tanga?

<manche das model aika

noch nie gehört.. ich muss noch viel lernen^^

<manche einfach nur boxershorts *würg*

na bei kerlen is das ja wo nich das poblem. sieht geil aus, find ich. aber bei mädchen.. steht nich allen..

<manche gar nix

ohne kommentar..
In my live I decide and it turns me on..
How I am, how I live, who I love, Yeah..
In my way i feel strong..
And it turns me on..
In my live, I decide, Idecide..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:15

Von:   abgemeldet 06.10.2003 14:17

So, meld ich mich auch ma wieder, damit hier mal wieder Ordung reinkommt. *g*

Aaalso, jetzt hab ich ein rosa Panty ... nicht an, sondern in meinem Schrank, weil es beim Waschen verfärbt is. -_-
An hab ich heute mal wieder einen weißen Slip. ^_______^

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 08.10.2003 11:45

> An hab ich heute mal wieder einen weißen Slip. ^_______^

Mist! @_@ Habs verpasst ;_;

Von:   abgemeldet 08.10.2003 12:05
Da schaut man mal durch Protos GB und findet so einen Thread... SCHWEINE! XD~ *wegkringel*

Ich hab' das ultimative Panty... in schön rosa mit Blümchen *______* Ich liebe dieses Höschen...

Ey Jungs, ich hab's bestimmt schon verpasst, aber was tragt ihr denn bitte? ¬_________¬ Hoffentlich keine Liebestöter... so weisse Slips mit Ripmuster... buaaaaaaaaaaaaaaah T___________T

Von:    keitaro-kun 08.10.2003 15:51

> Hoffentlich keine Liebestöter... so weisse Slips mit Ripmuster... buaaaaaaaaaaaaaaah T___________T

um gottes willen ! *hände über dem kopf zusammenschlag*
ich habs ja schon mehrere male gesagt - dann schadets auch nicht, wenns ichs nochmal sage: bevorzugt, nee ... eigentlich nur, boxershorts, in den verschiedensten farben, meinstens schwarz, dunkelblau oder dunkelrot, und sie dürfen ruhig ein wenig enganliegender sein, damit "ALLES" beisammen gehalten wird, wenn ihr versteht was ich meine :)
hauptsache es wirbelt nichts durch die gegend, was zu schlimmsten quetschungen führen kann *gar nicht dran denken will* ...
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:   abgemeldet 08.10.2003 22:13

>hauptsache es wirbelt nichts durch die gegend, was zu schlimmsten quetschungen führen kann

Vorrausgesetzt,man(n) ist so 'bombastisch' bestueckt.^^
Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist.

Von:   abgemeldet 09.10.2003 00:25

XD~~~

Wollt' grade mal sagen... wobei... O_______ô Bei so superlockeren Boxershorts hält ja wirklich nix zusammen, oder?
*tihihi*
Nyahaha, fördert das Gefühl von Freiheit! XD~
Ich mag Boxershorts, auch die engeren! Das sind die einzig wahren Unterhosen für Männaz! *fähnchen schwenk*

Von:    keitaro-kun 09.10.2003 20:38

> Vorrausgesetzt,man(n) ist so 'bombastisch' bestueckt.^^

... wie du und ich ... ne !? *fg*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
i need a hug !

Von:   abgemeldet 10.10.2003 09:43

>> Vorrausgesetzt,man(n) ist so 'bombastisch' bestueckt.^^

>... wie du und ich ... ne !? *fg*

Klingt ja irgendwie beängstigend. XD

Jedenfalls hab ich heute mein dunkelrotes Panty an. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    MentalFS 10.10.2003 10:00

> hauptsache es wirbelt nichts durch die gegend, was zu schlimmsten quetschungen führen kann *gar nicht dran denken will* ...

Ja tut schon weh wenn man drauftritt oder?
I'd only come here seeking peace.
I'd only come here seeking me.

It seems I came to leave.

Von:    Kyle 10.10.2003 12:07

*lol* Wie kann man nur so kurze Beine haben XD

Von:    keitaro-kun 10.10.2003 16:52

> Ja tut schon weh wenn man drauftritt oder?

ich sehe, du kennst das problem auch !
i need a hug !

Von:   abgemeldet 12.10.2003 20:06

Also ich hab das Problem nicht...^^

Von:   abgemeldet 13.10.2003 09:17

Hm, ich auch nicht. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    ProtoType 13.10.2003 10:51

Hallihallöchen! *wink*

So, nun fängt die Uni wieder an und somit wird man mich nun wieder häufiger hier antreffen! XD

Zur Einführung: Ich war am Samstag wieder Unterwäsche einkaufen mit einer guten Freundin und mir sind da die ausgefallenen Höschen der verschiedenen Abteilungen aufgefallen. Knallige Farben, witzige Aufschriften und unglaublich sexy. Und ausnahmsweise hab ich mal auch hübsche Herrenwäsche gefunden. Aber dennoch nicht mit der Auswahl und Schönheit der Damenwäsche vergleichbar.
Und da tut sich mir die Frage: Warum haben Mädels hübschere Wäsche als Kerle? Warum gibt es nicht auch so viel Auswahl für Kerle? o.O

Von:   abgemeldet 13.10.2003 20:18

>Und da tut sich mir die Frage: Warum haben Mädels hübschere Wäsche als Kerle? Warum gibt es nicht auch so viel Auswahl für Kerle? o.O

Na,bei Frauen ist der Unterleib wie eine Schachtel Pralinen.Sie ist wunderschoen verpackt und wenn man(n) schon die Verpackung allein sieht freut man(n) sich auf den Inhalt.
Dann oeffnet man(n) die Verpackung mit viel Geschick (ha ha)und entweder hat man(n) die super geilen pralinen,die man(n) nie vergisst,oder man(n) hat die mit Cognac,von denen einem uebel wird und die man(n) auch nie vergisst...

Beim mann ist es wie mit einer....hmmm....naja...Gurke?
Es ist in normalen Packpapier verpackt und wenn man es besorgt hat,dann landet es erstmal irgendwo,bis man es dann so isst,oder soch einen super leckeren Salat draus macht.
Hier liegt alles an dem 'Benutzer'.Die Verpackung is zwar meist schlicht,doch die Anwendung sehr komplex...

Von:   abgemeldet 14.10.2003 10:45

@Soth: Schön bildnerisch erläutert. ^^

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    lexi 14.10.2003 11:24

ich hab ein neues hösschen XD was mal nicht weiß ist. ähm nämlich blau mit 2 bändchen an jeder seite und die bändchen sind rot weiß kariert XD ich kom m mit den bändchen net klar ^^;
ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha
Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter!

Von:    ProtoType 14.10.2003 11:45

@Soth: Klingt für mich so: Die Mädels haben mehr Auswahl an Wäsche, weil Pralinen leichter zu verpacken sind als Gurken... lieg ich richtig? ^^;

@lexi: Wieso kommst Du damit nicht klar? Du mußt die Bändchen doch nur zubinden (und zwar mit Schleife und nicht einem festen Knoten... ^^;)

Von:    lexi 14.10.2003 15:18

proto: ich komm damit einfach net zu recht XD. ich mach das andre fester als das andere und dann hab ich das gefühl des sitzt falsch. ^^;
nya egal.
ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha
Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter!

Von:    ProtoType 14.10.2003 16:01

@lexi: Dann such Dir ne nette Freundin, die für Dich das bindet! ^.~

Zurück