Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Winni will ganz in pink rumlaufen??? Oder hab´sch da was falsch verstanden O_o? Mich gibt´s auch noch (hab aber z.Z. nur sehr wenig Zeit, online zu kommen) -_- Naja...trag heut schwarz. @Proto...das Höschen existiert noch :D ...und wird auch weiterhin getragen. Foto hab ich trotzdem (noch) nicht gemacht ;p I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll das eine Anspielung auf dich sein,Winni??? > Winni will ganz in pink rumlaufen??? Wohl eher nich. *g* @Proto: Okay, ich guck mal rein. ^_~ @Misa: Och, is ja schade, aber hauptsache du kannst ab und zu mal on. Ich trag heute rot. ^^ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Bleib uns bitte erhalten! ^^ Und schicke mir bald mal ein Foto! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Proto...ich bleib doch da ;) Nur zur Zeit isses stressig, weil ich umziehe (bleib aber in Berlin). I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Okay... Übrigens tuckere ich wohl Ende nächstens Monats ein Wochenende mal nach Berlin! ^_^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens tuckere ich wohl Ende nächstens Monats ein Wochenende mal nach Berlin! @Proto: Dann kannst du dir das Höschen also live getragen ansehn. XD Heute trag ich mal wieder weiß. ^_~ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Heute trag ich mal wieder weiß. ^_~ Weiß Rulez :D "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß is heiß! XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Heute trag ich dunkelblau, morgen weiss und nen pinken Tanga hab ich auch(zu der Frage, wer pinke Unterwäsche trägt*drop*)...Am liebsten trag ich aber schwarze Spitze XD Und Boxershorts(meist mit Snoopy drauf^^°) trag ich immer nachts zum schlafen @_@ [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du weißt heute schon was du morgen trägst? Hm, also ich entscheide dass immer, wenn ich einen Slip brauche. *g* Boxershorts hatte ich übrigens noch nie an. ^^ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Du weißt heute schon was du morgen trägst? Auf Arbeit habe ich viel Zeit...Da stehe ich nur rum und warte darauf, dass neue Patienten kommen, wo ich die Karteikarte rauskramen darf(Hab Probeweoche bis Freitag und übernächste Woche wird entschieden, welche Bewerberin beim Tierarzt als Azubi da arbeitn darf*seufz* ich will Azubi werden!*verzweifel* XD)...Wenn man langeweile hat, dann geht man halt so belanglose Sachen, wie die Unterwäsche durch...Hab mir auch schon überlegt, wo meine Socken für morgen sind XD Ich trage übrigends nur Sportsocken...Die mit den zwei Streifen oder welche von Adidas und Nike *_* [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| *in meine Kristallkugel schau* Ooooommmmmm ... *hände kreisen lass* Winni trägt morgen weiß .. ooooommmm *winni hypnotisier* @_@ XD "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
|||||||
| Morgen tragen alle weiss! XD [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: *lol* Sieht du mich da etwa in deiner Kristallkugel? o.O Na ja, mit hoher Wahrscheinlichkeit trage ich morgen wohl weiß, kommt drauf an ob wir morgen ins Kino gehen, denn dann richtet sich das nach der Hose die ich anzieh. ^_~ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hose? Keinen Rock? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keinen Rock? Wohl eher nicht, denn ich trage recht selten 'nen Rock und fürs Kino eignet sich eine Hose, glaub ich, besser. ^^ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Weiss nicht. das musst du wissen. Hab ja noch nie 'nen Rock getragen. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Na ja, im Kino ist es aufgrund der Klimaanlage doch recht kühl und zum "Hinlümmeln" ist eine Hose wohl besser. Übrigens hab ich mal einen Typen im Phantasialand im Rock auf der Wildwasserbahn gesehn. XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ein Rock im Kino? Wozu?...Oh o_O Oooookey...*räusper* XD [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und das fandest du sexy? XD Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das fandest du sexy? Das hab ich nicht gesagt. Hm, ich fands ehrlich gesagt dämlich, zumal der Typ eh irgendwie verrückt war. ^^ Aber jedem das Seine. Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Wir mal einen in unserer Umgebung gehabt, der ein richtiger Transvestit war. Das hat immer so gut ausgesehen mit den Stöckelschuhe dem Rock, und der Strumpfhose. Und dann auch noch die behaarten Beine. Hahahahah echt schräg. Den haben sie aber schon eingeliefert. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| > Den haben sie aber schon eingeliefert. Schaaaadeee...Das wär mein Traumtyp gewesen XD [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Willst ihn besuchen gehen? Dann geb ich dir die Adresse von der Anstalt. XD Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| > Willst ihn besuchen gehen? > Dann geb ich dir die Adresse von der Anstalt. XD Oh ja bitte...Dann kann ich auch gleich mein pinkes Höschen raussuchen XD~ [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich hab letztens im Fernsehn gesehn, wie da ein Typ von der Polizei mitgenommen wurde, der hatte sich auch als Frau "verkleidet". Na ja, es gibt schon einige komische Leute. Es ist mir übrigens auch schon mal passiert, dass ich eine Frau gesehen hab und überlegt hab, ob sie nicht in Wirklichkeit ein Mann is. Es gibt ja auch recht maskuline Frauen ... Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Du wirst lachen. Heuer Fasching hat sich ein Mann als Frau verkleidet und die Bank gegenüber von meiner Arbeit ausgeraubt. Der hat da eine Atrappenbombe hingelegt und jetzt ist gleich das Bombenkommando und das Fernsehen gekommen. Ich hab lange Haare, deshalb haben mich die Bullen auch gleich genau unter die Lupe genommen. Aber gefasst haben sie den bis heute noch nicht. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| Ok, wenn jemand nichts dafür kann...ne maskuline Frau oder ein femininer Mann...Aber wenn sich ein Typ sowas von aufbretzelt und das einfach nur zum lachen aussieht...Ich mein...Oje XD [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eisregen: Jaja, gibs doch zu, dass du das warst. XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Uuups, erwischt *rot werd* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||