Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:    lexi 14.10.2003 19:57
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

proto: haha ^^; das wird niemand machen. ausserdme ich schaff das schon alleine XD
ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha
Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter!

Von:   abgemeldet 14.10.2003 20:06

Hui,eine Berlinerin!!!!
*jubel*
Yeahh!!!
*schrei*
Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist.

Von:    Kyle 14.10.2003 22:40

Die Erklärung für die Verpackungsfrage ist mal wieder genial ^^
Ich würde aber eher sagen das es daran liegt das Frauen mehr Kleidung und Unterwäsche kaufen als Männer ... weil .. äh ... Männer auch mit 3 paar Schuhen auskommen ... und so ... *räupser* ^^ ...

Man muss sich mal so fragen. Warum wollen viele Frauen schön sein? Weil sie sich und anderen gefallen wollen. Warum wollen sie das? Weil wenn sie anderen gefallen Interesse - aus biologischer Sicht - bei Männern wecken ... den Rest kann man sich dann wohl denken ^^
Das ist alles genetisch veranlagt ^^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:    ProtoType 15.10.2003 10:25

Aha... und warum wollen Männer dann den Frauen - theoretisch - nicht gefallen? ^^;
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:   abgemeldet 15.10.2003 10:34

weil die.... es nicht... nötig haben ? oO
XD
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

Von:    ProtoType 15.10.2003 10:41

Und ich dachte immer, Männer hätten es nötiger als Frauen...
Okay, in einem ganz anderen Bereich, aber immerhin... XD

Von:   abgemeldet 15.10.2003 10:50

*g* Ich denke mal, dass es daran liegt, dass die Leute lieber Unterwäsche für Frauen entwerfen als für Männer und daher gibt es davon auch mehr. XD
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 15.10.2003 11:10

Kirschrot X3

<--*sich auch mal wieder melden wollte* XD

Edit:
@ Kyle

> Warum wollen viele Frauen schön sein?
> Weil sie sich und anderen gefallen wollen.
> Warum wollen sie das? Weil wenn sie anderen
> gefallen Interesse - aus biologischer Sicht -
> bei Männern wecken ... den Rest kann man sich
> dann wohl denken ^^
> Das ist alles genetisch veranlagt ^^

Naja...Das hört sich aber so an, als wenn die Männer überhaupt nicht auf ihr Äusseres achten...Aber des erstmal ausser Acht gelassen: Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging als ich dein Posting gelesen hab: Bei Tieren ist des andersrum...Beispiel - Erpel sind schöner als Enten...Weil sie die Ente zum Geschlechtsverkehr imponieren wollen...Sie ködern wollen XD Ausser sie sind Schwul und machen`s mit toden Artgenossen*grübel*...Mensch eisregen...Musstest du diesen Thread eröffnen*argh*...*Entengeschädigt ist* XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:15

Von:   abgemeldet 15.10.2003 11:15

weiß ^^

Ach ja, hab hier mal was gefunden *g*:
http://www.cafeshops.com/jesus21.7241166
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 15.10.2003 11:51

Also wirklich.....
*Kopf schuettel*
Immer wird ueber die Religion hergezogen...
Cool.
Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist.

Von:    ProtoType 15.10.2003 13:39

@theSilent:

> Mensch eisregen...Musstest du diesen Thread eröffnen*argh*...*

Hey! Der Thread ist von mir! ^^
*anmerk* XD

Von:    keitaro-kun 15.10.2003 16:23

> http://www.cafeshops.com/jesus21.7241166

ganz toll gefällt mir das "panty FAQ" *g*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:   abgemeldet 15.10.2003 21:33

@ Proto

Wah, weiss ich doch @_@ Ich meinte ja auch den Thread "Meine Mumu stinkt nach Fisch!" XD <--Hat nichts mit irgendeiner, nach Fisch stinkenden Mumu zu tun, sondern mit nem nekrophilen, homosexuellen Erpel XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

Von:   abgemeldet 15.10.2003 21:58

>*...Mensch eisregen...Musstest du diesen Thread >eröffnen*argh*...*Entengeschädigt ist* XD

Jetzt kennst du wenigstens die andere Seite von den Enten. Was glaubst du woher das Leid "Alle meine Entlein" kommt.
Alle meine Entlein schwimmen im Klosett, Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in die höh! Da muss ja was wahres dran sein. XD
Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel......

Von:   abgemeldet 15.10.2003 22:03

> Alle meine Entlein schwimmen im Klosett, Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in die höh! Da muss ja was wahres dran sein. XD

Na kein wunder, warum sich der eine Erpel auf den anderen gestürzt hat, wenn der seinen Hintern so einladend hochgehalten hat XD

Und NEIN! Ich bin nicht NICHT versaut! XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

Von:   abgemeldet 15.10.2003 22:13

>Na kein wunder, warum sich der eine Erpel auf den anderen >gestürzt hat, wenn der seinen Hintern so einladend hochgehalten >hat XD

Wer weiss was du alles machen würdest wenn dir jemand den Arsch herhält. ];-)
Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel......

Von:    Kyle 16.10.2003 13:04

Wah, ich hätte nicht gedacht das mein letzter Post so negativ aufgenommen wird ^^''

Ich wollte nur sagen das sich in der Regel mehr Frauen für Kleidung(=Aussehen=Schönheit(?)) interessieren als Männer und das dies vielleicht genetische und biologische Hintergründe hat.
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:    ProtoType 16.10.2003 13:49

Ich bin also genetisch dazu veranlagt, mich häßlich zu kleiden? ^^;

Von:    Hauskater 16.10.2003 13:54

> Ich bin also genetisch dazu veranlagt, mich häßlich zu kleiden? ^^;

Du bist genetisch dazu veranlagt allen Frauen die sich irgendwie nett kleiden hinterherzusabbern und darüber deine eigene Kleidung zu vergessen würde ich eher sagen...^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    ProtoType 16.10.2003 14:38

@Engelstern: Klingt irgendwie logisch... XD

Von:    Hauskater 16.10.2003 14:49

> @Engelstern: Klingt irgendwie logisch... XD

Vor allem wenn man dich kennt!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 16.10.2003 18:03

XDDDDDDDDD
My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I?
I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ...
http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction

Von:    Kyle 16.10.2003 21:51

Protos Höschenwahn könnte also genetisch veranlagt sein? O.o ^^

Von:    Hauskater 17.10.2003 09:52

> Protos Höschenwahn könnte also genetisch veranlagt sein? O.o ^^

Das sehen wir dann wenn er Kinder hat! Los, lasst uns Protos züchten, dann sind die Renten irgendwann sicher!^^
--

Von:   abgemeldet 17.10.2003 12:41

>>>Das sehen wir dann wenn er Kinder hat! Los, lasst uns Protos züchten, dann sind die Renten irgendwann sicher!^^ <<<

Na dann sucht mal eine freiwillige^^
dann müsste aber das weibliche gen rezessiv und das "proto-höschen- gen" dominant sein. und um das herauszufinden muss man immer mehrere nachkommen haben und das verhältnis auszählen *nick nick*, trotzdem muss es immer das gleiche eltern paar bleiben... ihr könntet das weibchen also nicht austauschen. das würde das ergebnis verfälschen^.^
ich rede wie von kaninchen ^0^'''
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

Von:   abgemeldet 17.10.2003 13:01

> > Wer weiss was du alles machen würdest wenn dir jemand den Arsch herhält. ];-)

Ich würd nen Edding nehmen und nen Smiley auf den Allerwertesten des Trottels zeichnen...Oder ne Zielscheibe XD Bodypainting *_*
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

Von:   abgemeldet 17.10.2003 14:37

*lol* Eine echt interessante Unterhaltung, aber ich steige da mal nicht näher drauf ein, sondern wollte nur sagen, dass ich jetzt für eine Woche im Urlaub bin (mit jede Menge Panties ^_~). Also dann hoffentlich bis in einer Woche. *knuddel*

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Hauskater 17.10.2003 14:43

> Na dann sucht mal eine freiwillige^^
> dann müsste aber das weibliche gen rezessiv und das "proto-höschen- gen" dominant sein. und um das herauszufinden muss man immer mehrere nachkommen haben und das verhältnis auszählen *nick nick*, trotzdem muss es immer das gleiche eltern paar bleiben... ihr könntet das weibchen also nicht austauschen. das würde das ergebnis verfälschen^.^

Freiwillige für den Akt gäbe es ja eine, aber bei der Sache mit den Kindern steigt sie wohl aus (will ich für sie hoffen!)...^^

Also, wer meldet sich freiwillig im namend er Wissenschaft und zum Wohle aller?^^
--

Von:   abgemeldet 17.10.2003 14:45

Trag es für mich nur ein einziges Mal
Das scharlachrote Höschen
Trag es für mich, es schmücke dich
...auf erstarrtem Fleisch...
Trag es, würdevoll
Trag es, bis die Fäulnis kommt
...auf erstarrtem Fleisch...

Von:   abgemeldet 17.10.2003 16:02

eisi, ohne worte..
..in my live I decide and it turns me on..
..how I am, how I live, who I love, yeah..
..in my way I feel strong..
..and it turns me on..
..in my live, I decide, Idecide..

Zurück