Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:    ProtoType 11.09.2003 15:42
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

*tropf*
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:   abgemeldet 12.09.2003 09:03

XD
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 13.09.2003 15:49

Wir brauchen ein brauchbares Thema.
Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;Tomorrow is my friend, my one and only friend
We travel on together searching for the end

Von:    Kyle 13.09.2003 21:47

Reden wir über Frauen *ggg*
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 13.09.2003 22:28

zum Thema Frauen sag ich nur ein Satz:

Der Mann der sie in allen Punkten versteht kann die welt beherschen XD

*duck&flitz*
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]

Von:   abgemeldet 14.09.2003 13:06

Wie kann man(n) die Frauen verstehen,wenn sie doch eine andere Sprache sprechen..??
Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;Tomorrow is my friend, my one and only friend

Von:    Kyle 15.09.2003 12:01

Es gibt zwei Arten von Frauen - die Guten und die Schlechten XD

Eigentlich hatte ich auf einen elend langen Eintrag von Proto gehofft, denn gäbe es keine Frauen, gäbe es auch niemanden der seine heißgeliebten Höschen tragen würde. :D
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 15.09.2003 14:05

> Es gibt zwei Arten von Frauen - die Guten und die Schlechten XD

Als wäre das bei Männern anders. ^_~

Aber ohne uns wäre Euch ja eh langweilig und wir Frauen verstehen Euch Männer auch nicht immer. *g*
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 15.09.2003 20:52

Wie?
Ich hab dich jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden...

Von:    Kyle 15.09.2003 21:45

Lass doch den Koala da reden was er/sie will *gggg*
*immer noch auf einen Beitrag von Proto wart* XD

Von:    Misao_chan 15.09.2003 21:47
Es gibt echt einfach Dinge, die Männer nicht verstehen!! Dabei sind die für Frauen so klar!!! *Haare rauf* Aba ich finde man kann den Kerlen auch viel beibringen...wenn sie dazu bereit sind. Und dann gibt es auch weniger Missverständnisse...ABa ich glaub gewisse Dinge werden wohl immer so bleiben...-_-

Wo gibts denn bei euch die häufigsten Missverständnisse? Mit Partner oder überhaupt dem anderen Geschlecht?
*.~*M-chan*.~*

Von:    Aeris_Gainsborough 16.09.2003 07:51

Hallo ;)

Bin mal wieder da und ihr habt keine Themen...hmmm...

Nun ja...muss gleich wieder weg, darum sag ich nur eins...ich trag heut weiß :D

Bis bald ;)
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!

Von:   abgemeldet 16.09.2003 08:57

Hmm,z.B, wenn man sich besaeuft,dann finden das einige Frauen nich so toll,obwohl man(n) selbst das nicht so schlimm findet.
Man(n) muss ja schliesslich Stimmung aufkommen lassen.
Und wenn man(n) sich ehrenhaft die Fresse einschlagen will,dann ist Frau auch meist dagegen... -_-

Von:   abgemeldet 16.09.2003 09:37

> Lass doch den Koala da reden was er/sie will *gggg*

Ähm ja, also gegen ein bissl Alkohol haben wir Frauen sicher nix, aber ihr müsst es ja auch immer so dermaßen übertreiben, dass ihr nicht mehr wisst was ihr tut. Leider werden einige Männer mit dem steigenden Alkoholpegel auch immer agressiver, is doch also kein Wunder, dass wir rummeckern. ^_~

> Und wenn man(n) sich ehrenhaft die Fresse einschlagen will,dann ist Frau auch meist dagegen... -_-

Is das bei Euch denn immer ehrenhaft oder nur angeberisch gemeint? Also mein Bruder prügelt sich nicht mit anderen wegen einer Frau, womit ich aber nicht meine, dass er es nicht tun würde. Es kommt eben immer auf den jeweiligen Grund an ... würde ich sagen. ^^

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 16.09.2003 11:39

Das einzige mit was ich mich besaufe ist Cola XD Komisch, daran meckert man dann auch rum, weil sie nicht verstehen können warum ich kein Alk trinke ;)

Ich würd mich auch nicht schlagen, es sei denn man greift mich an ^^ Liegt sicher auch daran das ich nicht allzu kräftig bin XD

Von:   abgemeldet 16.09.2003 16:00

Hey,wer hat denn behauptet,dass ICH mich pruegle und trinke...???
Niemand...??
Dann is ja gut.^^
Tja,wir Maenner haben halt zu viel Testosteron...

Von:    Kyle 17.09.2003 11:34

Eine weitere Frage an alle Orakels hier *ggg*
Warum darf man eine Frau nicht nach ihrem Gewicht fragen? Ist es ihr etwa peinlich etwas zu wiegen. Wäre dann nicht eigentlich die Optik nicht wichtiger als das Gewicht? ^^

Von:    ProtoType 17.09.2003 13:29

Meine Güte... schon auf Seite 125 (bei mir)... und ich habe lange nicht mehr mitgelabert... komme gar nicht mehr mit... *PANIK* XD
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:    Kyle 17.09.2003 13:36

@Prototype
Ich warte ja immer noch auf ein Statement zu Thema Frauen von dir XD

Von:   abgemeldet 18.09.2003 10:40

@Proto: Genau, beteilige dich mal wieder. XD

> Warum darf man eine Frau nicht nach ihrem Gewicht fragen?

Hm, also mich kann man ruhig fragen, ich hab da nix dagegen. Ich denke mal, dass das vom Körpergewicht abhängt. Manche Frauen sehen vielleicht leichter aus, als sie sind. *lach*
Keine Ahnung, aber warum wollen Männer denn sowas wissen?
Übrigens verraten Frauen komischerweise ebenso ungern ihr Alter. Kann ich allerdings auch nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll, aber na ja. Is wohl einfach so, wie auch zum Beispiel mit dem Geld. Man spricht da einfach nicht drüber, aber es gibt eben immer mal wieder Ausnahmen, so wie mich, mich könnt ihr ruhig fragen wie alt ich bin. Wahhh, nein, lieber doch nicht!!! XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 18.09.2003 12:03

Eigentlich wollen wir nicht auf biegen und brechen wissen wie schwer ihr seid. Ich habe es erlebt das die Frau fragt wieviel man(n) wiegt und meinte das man(n) aber bloß nicht nach ihrem Gewicht fragen soll ^_-

Ich meine, irgendwie finde ich Protos Fragen nach Höschenfarbe und Körbchenhröße viel schlimmer als eine Frau nach ihrem Gewicht zu fragen ^^

Über Geld nicht zu sprechen liegt wohl eher daran das man nicht mit seinen Reichtum prahlen bzw. über seine Armut jammern soll.

@Winni
Wie jung warst du noch mal? *ggg*

Von:   abgemeldet 18.09.2003 12:14

> Ich meine, irgendwie finde ich Protos Fragen nach Höschenfarbe und Körbchenhröße viel schlimmer als eine Frau nach ihrem Gewicht zu fragen ^^

*lol* Aber nach der Körbchengröße fragt er nicht ... glaub ich. *g*

> Wie jung warst du noch mal? *ggg*

Jaja, jung vorallem. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 18.09.2003 13:18
strings sind meinermeinung nach das aller beste!!!!
sind doch voll bequem... aber jedem das seine
A l'alta fantasia qui mancò possa:
ma già volgeva il mio disio e l'velle,
sì come rota ch'igualmente è mossa,
l'amore che muove il sole e l'altre stelle.
(Divina Commedia - Dante Alighieri)

Von:   abgemeldet 18.09.2003 16:19

wer frauen beim wort nimmt ist ein sadist (französisches sprichwort... glaub ich ^^;;)
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

Von:   abgemeldet 18.09.2003 17:51

"strings sind meinermeinung nach das aller beste!!!!
sind doch voll bequem... aber jedem das seine"

Hmm, keine Ahnung, ich trage normalerweiße ja keine (so als Mann meine ich) XD
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]

Von:   abgemeldet 18.09.2003 19:25

daMatt:
schade... *grinsel* wäre doch mal was^^
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

Von:   abgemeldet 18.09.2003 21:58

Also meiner Meinung nach tragen nur Schwule und Stripper Strings...
Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist.

Von:   abgemeldet 18.09.2003 23:38
Hm... Schwule und Stripper? Bah!

Strings gehören zu einer sexy Frau. Oder irre ich da etwa XD?

Von:   abgemeldet 19.09.2003 00:30

> Hm... Schwule und Stripper? Bah!
>
> Strings gehören zu einer sexy Frau. Oder irre ich da etwa XD?

Uhm ich finde das an Schwule und Stripper auch sehr SEXYYYY *sabbert* :p.. nicht nur bei frauen... männer auch *weitersabbert*

Ist eben alles ansichtssache ^^`` oder eher geschmackssache XD..
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!

Von:    maple 19.09.2003 13:13

hm. klar sind schwule und stripper auch sexy - aber man(n) muss einsehen, dass frauen einfach schöner als männer sind. (nehmen wir diverse besabberungswürdige japaner aus XD)
~Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer~

++ Join http://www.dirufans-germany.de ++

+ http://www.embryo.de.vu + KYO-SAMAAAA! *hoil*

Zurück