Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht is das fuer Frauen,die immer geschlagen werden.... ?_? Auf den Busen? XD @Misa: Hallöchen. ^^ Ähm ja, ein Bonner-Treffen, allerdings kommen aus diesem Thread leider nur Proto und ich da hin. Vielleicht meldet sich aber noch der Eine oder Andere von hier. *in die Runde guck* Schade dassu zu weit wech wohnst. Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Winni: Jup..ist Mist, aber nicht zu ändern -_- I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
||||||
| Hehe, ich hab mich schon im Thread eingetragen. Mal sehn, ob ichs schaffe hinzufahrn und was mein Freund dazu sagt ^^ Na ja vielleicht sehn wir uns ja alle ma da! ^^ Wär ja cool *.~*M-chan*.~* |
|
![]() |
||||||
| Also einen Tag wird dein Freudn doch sicher auch mal ohne dich auskommen, oda? *fg* Wäre ja toll, wenn ich nicht doch nacher mit Proto alleine da stehe. XD Übrigens hab ich mir gestern noch ein dunkelrotes Panty gekauft und mir dazu noch einen bordeauxfarbenen (dunkelrot ^_~) Gratis-String bei Takko abgeholt. *freu* Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Mal ne Frage: Was ist dieses Verfluchte Takko eigentlich? XD Ich hör immer nur die Radio-Werbung für den Mist, hab aber Null ahnung was das ein soll... "Und was meint Ingolf Lück dazu?" "Super" AARGH *Headshot* Hass ^^; "...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..." [Han Solo, das Imperium schlägt zurück] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man das denn wissen...?? Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
|||||||
| Dauernd von etwas zu hören, das man gar nicht kennt ist halt Mist. Da kommt man sich irgendwie so dumm vor XD "...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..." [Han Solo, das Imperium schlägt zurück] |
|||||||
|
||||||
| Takko ist glaube ic hso ein Modegeschäft..ähnlich wie Kik oO also mehr so billigkram ....*hofft das sich net irrt* da ist jetzt so eine 25%rabatt aktion wo man auch n Gratisstring kriegt XD |
|
|||||||
| Das mit dieser Aktion und Gratis-String höre ich ja ständig im Radio XD Naja, wieder was dazugelernt, jetzt weiß ich was Takko is ^^ "...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..." [Han Solo, das Imperium schlägt zurück] |
|||||||
|
||||||
| Und taugen die auch was?? An die, die sich so einen schon abgeholt haben *.~*M-chan*.~* |
|
![]() |
||||||
| 3700!! Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
|||||||
| Noch ne Frage an die Damen der Schöpfung hier, verratet mir doch mal eines euerer letzten Geheimnisse. Wie zum Geier berechnet man eigentlich die Konfektionsgröße bei unterwäsche? XD DAS würde mich echt mal interesieren. Aus diesen Zahlen/Buchstaben Kombos werde ich unwissender Mensch einfach nicht schlau ^^ "...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..." [Han Solo, das Imperium schlägt zurück] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und taugen die auch was?? An die, die sich so einen schon abgeholt haben Hm, keine Ahnung, noch liegt er in meinem Schrank. ^_~ @daMatt: Nunja, irgendwo inmitten der über hundert Seiten hier haben wir darüber tatsächlich schon einmal gesprochen, aber damit du nun nicht alles nachlesen musst, schreib ich hier mal wieder etwas drüber. Also, die allerkleinste Körbchengröße die es gibt ist das AA-Körbchen. Allerdings gibt es das nur sehr selten. Das reguläre kleinste Körbchen ist A und dann folgt wie beim Alphabet das B (für einen normalgroßen Busen) und dann C und D. Ab da gibt es dann auch noch Doppelgrößen, also Doppel-D, E, Doppel-E ... ähm, unmenschlich. XD Die Zahlen vor den Buchstaben stehen für die Unterbrustweite, also den Umfang direkt unter dem Busen. Dabei ist die 70 (cm ^_~) die kleinste Größe, die 75 (haben wohl die meisten Frauen), dann kommt die 80, 85 ... Und, alles vestanden? ^_____^ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDLICH .... ENDLICH !!! es geschehen doch noch zeichen und wunder ! ich hab schon vor ewigkeiten danach gefragt, ob mir eine diesen ganzen kram von BH größen erklären könne ... aber ... irgendwie ist das dann immer untergegangen und ich wurde "im regen stehengelassen" !! aber endlich ... endlich .. ist meine unwissenheit vorbei und ich bin nun ein besserer mensch *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
||||||
| Jetzt würde nur noch fehlen, dass Proto uns nach unseren Größen fragt XD *.~*M-chan*.~* |
|
![]() |
||||||
| @Misao_chan: Nun, wenn Du zum Bonner Höschen-Treffen erscheinst, frag ich Dich persönlich nach Deiner Größe! ^.~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gint's dowas auch fier Maenner bei Unterhoden,wo dir 'Laenge' mit eingerechnet ist...?? *raeusper* Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @keitaro: *g* Hatte ich gar nicht so mitbekommen, deinen Notstand, zumal Iron das doch auch mal erklärt hatte. Na ja, freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^ > Gint's dowas auch fier Maenner bei Unterhoden,wo dir 'Laenge' mit eingerechnet ist...?? XD Ähm, nein, soweit ich weiß gibt es sowas nicht, höchstens in ganz ungewöhnlichen Geschäften oder im Sexhandel. Keine Ahnung. Im Grund könnten die Frauen ja auch anstelle eines BH ein Bustier tragen oder einfach nur ein Unterhemd, aber ehrlich gesagt finde ich es doch hübscher, wenn der Busen da nicht sonst wo herumwackelt und wenn Mann nicht gerade weite Boxershorts trägt müsste doch auch alles gut verstaut sein, oder? ^_________^ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Wahhh! Winni!!! Du hast es geschrieben?! ^^ *kreisch* Jetzt wo ich es nicht mehr wissen muss schreibst du wie man Bustier schreibt ^^ (das ist doch richtig, geschrieben, oder?) Ich hab das Wort mal verzweifelt im Duden gesucht weil ich es mal gebraucht hab ^^ Ist euch schon aufgefallen das daMatt wirklich genau die gleiche Wortwahl wie Sanji hat? XD "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
||||||
| @Proto: Na dann muss ich wohl kommen ;) *.~*M-chan*.~* |
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage,gibt's für Frauen ähnlich unangenehme Positionen,wie für Männer,wo z.B. das Beine überschlagen sehr schmerzhaft sein kann?? Heute beim Aufwärmen in Sport war eine ,für mich,sehr unangenehme Position dran.^^ Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;Tomorrow is my friend, my one and only friend We travel on together searching for the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Tjoa, hättest mich ja mal danach fragen können, aber nee ... *g* Ja, is richtig geschrieben. Stellt sich jetzt nur die Frage wozu du so dringend wissen musstest, wie das geschrieben wird. *lach* @Misa: Also "kommen" klingt in Zusammenhang mit Proto doch recht zweideutig. XD @Soth: Klar, also der Spagat z.B. tut uns ebenso weh wie euch. ^_~ Na ja, im Grunde tut mir sowieso beim Sport immer alles weh, was so an Dehnübungen dran kommt. ^^; Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Winni Den genauen zusammenhang weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Ich wollte glaube das Kleidungsstück Lederbustier beschreiben weil das eine Person in einer Geschichte von mir trägt ^^'' "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Aso!!! ^___^ Aber du hättest da ja vielleicht auch Ledertop oder einfach -oberteil schreiben können, sofern es nicht als Unterwäsche dient. Na ja, is ja auch egal. *g* Ich habe sogar ein oder zwei Bustiers. ^^ Was halltet ihr hier eigentlich von Corsagen? Ich habe letztens nämlich eine total süße Corsage im Kaufhof gesehn. Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich stell mir die Dinger ziemlich unbequem vor ^^''' "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, ich hatte noch nie eine an, von daher kann ich dazu nichts sagen. Es gibt ja auch Frauen, die nur noch Corsetts tragen und sich immer mehr einschnüren. Bah, also ich finde das total hässlich, wenn sie sich den Bauch da so einquetschen. Aber mal so Abends ... is doch schon sexy ... und gut für den Rücken. ^_~ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub sexy kann man schwer verallgemeinern ^^ Jeder Mann steht auf was anderes ^^ Ich mag zum Beispiel keine Kleider mit tiefen Ausschnitt XD "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag zum Beispiel keine Kleider mit tiefen Ausschnitt XD Wer mag die schon!? XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Proto natürlich XD "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Hm, okay, stimmt, besonders, wenn der so tief is, dass man ihr pinkfarbenes Höschen sehen kann. *roflz* Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||