Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:   abgemeldet 17.10.2003 16:09
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

>Freiwillige für den Akt gäbe es ja eine, aber bei der Sache mit den Kindern steigt sie wohl aus (will ich für sie hoffen!)...^^

Und wer waere das??
Und weiss sie denn,was sie erwartet??
Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist.

Von:    Kyle 19.10.2003 22:06

Ich finde es extrem dreist das es inzwischen einen weiteren Höschen-Thread gibt *grummel* -_-
*das nur mal sagen wollt*

Von:   abgemeldet 19.10.2003 22:22

WAS?!!!!!
Blasphemie!!!!
Wo?
Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist.

Von:    Hauskater 20.10.2003 12:24

> Und wer waere das??

Meien Verlobte!^^

> Und weiss sie denn,was sie erwartet??

*ggg* Ich denke schon, die Frage wäre eher ob Proto das wüßte...^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    Hauskater 20.10.2003 12:25

> WAS?!!!!!
> Blasphemie!!!!
> Wo?

Noch einer? Okay! *waffenverteil* Wir entern!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    ProtoType 20.10.2003 13:15

Warum wird ständig vom Thema "Höschen" abgekommen? XD
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:   abgemeldet 20.10.2003 13:21

ha,...

dann... mein Panty XD ist ein String, weiss-irgendwie levendellila gestrift ... seiden... mit schwarzer Spitze, in der Mitte am oberen Bund eine pinke Rose ebenso an den Seiten... ausserdem hab ich tatsächlich an der seite pinkne, zusammengeknotete Bämder, die den String zusammenhalten ;P
I have two words for you: Seek help!

Von:    ProtoType 20.10.2003 13:28

@Lashimi: Sexy! ^.^
Ist es wirklich so, daß diese mit Bändchen so unelastisch sind, daß man sie ohne weiteres nicht herunterziehen kann? Also sehr unpraktisch sind beim Stuhlgang? ^^;

Von:   abgemeldet 20.10.2003 13:40

> @Lashimi: Sexy! ^.^
> Ist es wirklich so, daß diese mit Bändchen so unelastisch sind, daß man sie ohne weiteres nicht herunterziehen kann? Also sehr unpraktisch sind beim Stuhlgang? ^^;

nein, die bändchen halten das ding zwar zusammen, aber es ist schon so genäht, dass du auf der Toilette keine Probleme hast.

Die schnuere kannst du aber ziehen und gib zu - es ist sexy, wenn eine Frau einfach an der Strippe zieht und "schwupss" ist das lästige Ding weg, sieht einfach ästhetischer aus

Von:    ProtoType 20.10.2003 13:44

Klar find ich die Dinger absolut geil! :D~
Aber für die meisten Damen ist es wohl wirklich nur ein Höschen fürs Vorspiel, oder? ^^

Von:   abgemeldet 20.10.2003 13:48

> Klar find ich die Dinger absolut geil! :D~
> Aber für die meisten Damen ist es wohl wirklich nur ein Höschen fürs Vorspiel, oder? ^^

naja ~.~ ich habs, weils mir einfach gefällt XD und nicht zum Vorspiel

sexy Unterwäsche und man fühlt sich selbstbewusster - keiner weiss, was du tolles drunterträgst .. ^^°

Von:    ProtoType 20.10.2003 13:55

Ich trage nicht gerade ausgefallene Sachen...
Wie ich schon sagte, für Männer gibt es irgendwie nicht so eine tolle Auswahl... *_*

Von:   abgemeldet 20.10.2003 20:45

>Wie ich schon sagte, für Männer gibt es irgendwie nicht so eine tolle Auswahl... *_*

Hey,es gibt immerhin verschiedene Farben...^^

Von:   abgemeldet 20.10.2003 20:45

>Wie ich schon sagte, für Männer gibt es irgendwie nicht so eine >tolle Auswahl... *_*

XP pech. häng dir doch son ding drum, wie die buschmänner das haben^^
..in my live I decide and it turns me on..
.how I am, how I live, who I love, yeah.
..............in my way I feel strong............
.................and it turns me on................
..........in my live, I decide, Idecide.........

Von:   abgemeldet 22.10.2003 16:42

Hmm....
Warum steht das ein neuer Post da ist,wenn ich ihn aber nicht lesen kann??
Das is ueberall so...

Von:   abgemeldet 23.10.2003 00:34
wow. es giebt ihn immer noch *jepee*
ciao, euer held.

Von:    Hauskater 23.10.2003 09:59

> Hmm....
> Warum steht das ein neuer Post da ist,wenn ich ihn aber nicht lesen kann??
> Das is ueberall so...

jepp,a ber jetzt geht's wieder!^^
--

Von:    ProtoType 23.10.2003 10:20

Ja, es geht wieder... hatte auch das Problem... mein letzter Post ist auch nicht wirklich angekommen, also schreib ich es nochmal:

Für Kerle gibt es zwar keine größere Auswahl an Wäsche, aber dafür die ultra-super-coolen Unterhosen in Dosen! *tropf*

Von:   abgemeldet 23.10.2003 20:23

Wow,Dosen-Hosen!!!
Geil....
Da kauft man(n) ja den Affen im Sack.^^

Von:   abgemeldet 25.10.2003 11:43
*alle mal lobt* der thread is des spannendste, das ich in letzter zeit gelesen habe^^ bin zwar erst aus seite 20, aber es sind ja ferien. da hab ich noch genug zeit für den rest. cya
Du willst heilig werden???? Dann stirb! In ca. 500 Jahren nach deinem Tod bist du es vielleicht!

Von:   abgemeldet 25.10.2003 13:44

>der thread is des spannendste, das ich in letzter zeit gelesen habe^^

Kein Wunder,bei solch hochkaraetiger Bestzung...^^
Proto,Keitaro,Kyle und ich sind halt das beste an Maennern was Deutschland zu bieten hat.

Von:    ProtoType 27.10.2003 10:16

*tropf*
Also ich reihe mich nicht gern in eine Liga ein, die sich "die besten Mäner Deutschlands" nennt... ^^;;;;

Aber es wäre lieb, wenn Ihr das den sexy Mädels da draußen erzählt, weil so ein "einer der besten Männer Deutschlands" bewirkt sicherlich so manche Wunder! XD~~

Von:   abgemeldet 27.10.2003 11:30
*auchmalvorbeischau*

...die besten Männer Deutschlands, da muss ich doch mal lauschen! XD

Von:    Hauskater 27.10.2003 11:31

> *tropf*
> Also ich reihe mich nicht gern in eine Liga ein, die sich "die besten Mäner Deutschlands" nennt... ^^;;;;

Ich mich auch, wenn ich schon so übergangen werde...^^

> Aber es wäre lieb, wenn Ihr das den sexy Mädels da draußen erzählt, weil so ein "einer der besten Männer Deutschlands" bewirkt sicherlich so manche Wunder! XD~~

Das wäre echt mal ne sehr gute Aktion!^^
--

Von:   abgemeldet 27.10.2003 11:34
Blöderweise seh' ich kaum Weibchen hier ...von "da draußen".

Von:    ProtoType 27.10.2003 13:09

@Alita: Stimmt... leider... aber... Du reichst mir auch vollkommen aus! *zwinker*

Von:   abgemeldet 27.10.2003 16:42

@Alita: Wenn ich so dein Foto sehe,muss ich unweigerlich an Golden Boy denken.^^

Hmm,Weibchen gibt es hier eh nicht,sondern nur rassige vollblut Frauen.... Xp

Von:   abgemeldet 27.10.2003 19:36

Hööööööööööööööööscheeeeeeeen!!!!!!!!!!!
*lach* und das bei meinem Unterwäsche-Tick.. Also:
Aus Prinzip nur shcwarz und Rosa/Pink, in seltensten Fällen ein klein wenig Rot (rosendruck^^). Natürlich nur Tangas *Slips eklig find* und bestenfalls Spitze, Satin oder Netz.. *lach* so kitschig und aufwändig wie möglich halt. Wie der Rest meiner Kleidung auch.
Blood drops in my Eyes look like Roses on white lace.

Von:   abgemeldet 27.10.2003 22:42

>>Also ich reihe mich nicht gern in eine Liga ein, die sich "die besten Mäner Deutschlands" nennt... ^^;;;;

Herzlich willkommen in der Liga auserwaehlter Gentleman!!!
*sich in Stecki schreib*

Von:   abgemeldet 28.10.2003 10:00

So, da bin ich also ma wieda. *wink*

> Liga auserwaehlter Gentleman

*lol*

... weiß! XD
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Zurück