Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Ein kumpel hat mir mal aus Spass zum Geburtstag 'ne Pinkfarbene Boxershort gekauft. Die sieht so schwul aus, das kannst du dir gar nicht vorstellen. XD Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| ich NICHT! "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| Willst du wirklich wissen was meine hochverehrte wenigkeit drunter trägt?î-î |
|
![]() |
||||||
| Uch besitze kein einziges pinkfarbenes Kleidungsstueck....^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth Willst meine pinkfarbene Boxershort haben? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| Hey ich sogar STOLZ ein Rosafarbenens T-Shirt zu Haben :D Weil es von der Band J.B.O kommt und es von ihnen signiert wurde :) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|
|||||||
| Ich hab kein pinkfarbenes Höschen XD "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... Fehlen ja nur noch wenige Antworten auf meine Frage: Winni? Misa? ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Wozu willst du das überhaupt wissen? Führst du ne Statistik, oder was? ^^ "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > winni hat was mit kyle? und proto steht nicht mehr auf frauen? @falscherhase: Das hab ich ja nicht mal mitgekriegt. XD > Ich schleif die zur Not auch zum Treffpunkt! @Proto: Wie willst du das denn machen? *g* > Wer von Euch besitzt denn ein PINKFARBENDES Höschen? Also ich könnte höchstens mit einem rosafarbenen Slip dienen. :P Also wenn Kyle nun wirklich für einen Monat nach Köln kommt, können wir uns ja wirklich mal alle treffen. ^_~ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Winni Öh, nein ^^'''''''''' Kyle kommt nicht nach Köln, sondern bleibt im Land der Verdammten ^^' *kurzfrisitig beschlossen wurd* "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, na toll. -.- Tja, dann kannst du eben nicht mitkommen. :P Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Gute Idee! Und wann wird das sein? ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Hm, wenn gutes Wetter is. XD Och, im Grunde liegt das ja nicht an mir, ich hab ja schließlich fast immer Zeit, außer nächsten Samstag, da bin ich nämlich in Köln und besuche meine Vorfahren. *g* Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Deine Eltern? ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Nein, die Affen im Kölner Zoo, denn meine Eltern brauche ich ja wohl kaum zu besuchen. *g* Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:14 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke deine Vorfahren sind Koalas? XD ¬_¬ "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
||||||
| Ich habe pinkfarbene Hösschen.....Î-Î Und da bin ich stolz drauf. Habe auch pinkfarbene Socken.T-T SO! |
|
![]() |
||||||
| Und lachend geht die Welt zugrunde..... Mein Gott,wie kann man bloss pinke Unterwaesche und Socken tragen...??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe pinkfarbene Hösschen.....Î-Î Heirate mich! :D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| > Und lachend geht die Welt zugrunde..... > Mein Gott,wie kann man bloss pinke Unterwaesche und Socken tragen...??? ieeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh pink...*weglauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke deine Vorfahren sind Koalas? Ich glaube die haben da gar keine Koalas und woher willst du denn wissen, ob die Koalas nicht auch von Affen abstammen? So faul wie die sind. XD @Nienchen: Jetzt sag bloß Proto hat dir noch kein pinkfarbenes Höschen geschenkt. *g* @Soth: Och, so ganz in pinkfarbener Unterwäsche und pinken Wollsocken sieht bestimmt manches Mädchen richtig süß aus. ^_~ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Nienchen: Jetzt sag bloß Proto hat dir noch kein pinkfarbenes Höschen geschenkt. *g* > nein^^ ich hasse rosaaaaaaaaaaaaaaaaaa...*wüüüüüüürg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, warts ab, irgendwann wird er dir auch noch eins schenken, auch wenn es nur ist, um dich zu ärgern. XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Nienchens Freund würd mich killen! XD Aber mal nebenbei, wie wäre es, wenn wir mal das Bonner Treffen ins Rollen bringen? Ich wüßt auch schon, was wir machen könnten: Ins Subway gehen und Sandwiches essen! ^.^ *war gerade schon wieder da und hat nen Sandwich gegessen* Ist zwar teuer, aber es schmeckt göttlich! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: *g* Wirst da jetzt wohl Stammkunde. Waren da denn immernoch die niedlichen Verkäuferinnen? Denn wenn da nichma ein hübscher Verkäufer arbeitet, geh ich da auch nicht rein. XD Sind die eigentlich auch getoastet oder nur so? Und wie gesagt, mir ist es jeder Zeit recht, ich richte mich nach euch. @keitaro: Was is eigentlich mit dir? Wolltest du nicht auch ma her kommen? ^^ Übrigens war ich mal wieder Unterwäsche kaufen. Ein weißes Panty und einen String in schwarz und einen in weiß, also im Prinzip zwei Mal den selben, nur in einer anderen Farbe (leider gabs nur die 2 zur Auswahl), weil die von 4 Euro auf 1 Euro reduziert waren. ^_~ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Übrigens war ich mal wieder Unterwäsche kaufen. Ein weißes Panty und einen String in schwarz und einen in weiß, also im Prinzip zwei Mal den selben, nur in einer anderen Farbe (leider gabs nur die 2 zur Auswahl), weil die von 4 Euro auf 1 Euro reduziert waren. ^_~ ^___________^ "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
|||||||
| dummdidumm... *sich mal wieder einbringen will aber nicht kann >o<* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och, so ganz in pinkfarbener Unterwäsche und pinken Wollsocken sieht bestimmt manches Mädchen richtig süß aus. ^_~ Soll das eine Anspielung auf dich sein,Winni??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: So... habe mal nen Thread zu dem Thema eröffnet: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&doc_modus=thread&thread=24871 Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||