Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich trag immer das,was oben auf dem Waeschestapel liegt... |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du den Schmutzwäschestapel? XD Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @soth hast recht, ich machs genauso ! das was oben liegt, is dran :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, seit neuestem liegt bei mir nix mehr oben. Ich hab meine Slips jetzt nämlich in ein Schubfach verfrachtet und kann deshalb immer wählen. ^_~ @Kyle: Ich trage übrigens wirklich wieder weiß. XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich trag das, worauf ich Lust hab ;) Heut hab ich was fliederfarbendes angehabt und darüber mein Gothic Kleid in blutrot und schwarz :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Richtig so! Und wenn ich nach Berlin fahre, trägst Du gefälligst das geschenkte! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Proto: Wann fährst du denn nach Berlin? Trag heut weiß ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
||||||
| also um auf den ursprünglichen thread zurückzukommen, ich mag am liebsten: Rock und ohne höschen *g* |
|
![]() |
||||||
| öhm ... *hust* ... *irritiert ist* kannst du das nochma widerholen ?? *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war seit langem mal wieder abends weg,in nem Club,und was soll ich sagen??? Das was die Frauen DA getragen haben war kriminell!!!^^ Naja,Hauteng waere untertrieben.... ^0^ Proto und Keitaro koenne sicher ein Lied davon singen was solche Kleidung fuer eine Wirkung auf Maenner hat...^^ Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Proto und Keitaro koenne sicher ein Lied davon singen was solche Kleidung fuer eine Wirkung auf Maenner hat...^^ ohhh jaaa *taumel* *sing* man will den ort gar nicht mehr verlassen !! und eigentlich nur noch hinter ihr herlaufen, richtig !? man muss eine willensstärke wie ein tibetanischer mönch besitzen um sie nicht anzuspringen, kommt das deiner vorstellung schon nah, soth ?! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
||||||
| hm, k.A. Was interessiert dich welche farbe mein hösschen hat? *g* So n thread kann echt nur von dir kommen^^ *lol* Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara |
|
![]() |
||||||
| @Misa: Ich fahr irgendwann Ende des Monats dahin... vermutlich in drei Wochen. Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, musste da es am Samstag geregnet hat, bin ich doch nur hier in die Stadt gegangen und kam natürlich nicht drum herum, mir mal wieder einen Slip zu kaufen. ^^ Na ja, eigentlich sind es ja zwei (Doppelpack) und zwar in ... hm ja, was is das eigentlich für eine Farbe? Sieht aus wie eine Farbe zwischen apricot und rot, aber mehr rot, aber eben nicht ganz rot. XD Eine davon hab ich heute auch gleich an. ^_~ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Und, passt es eh? I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonst würd sie ihn kaum tragen oder? ;) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||
|
||||||
| kalr kann ich das wiederholen @kei, ich mag einfach das gefühl unanständig zu sein ich finde das sehr erotisch ^^° |
|
![]() |
||||||
| @aleve: nicht alles unanstaendige is erotisch.^^ PS: wie alt biste eigentlich???Ich weiss ja,dass man Frauem nich nach dem Alter fragt,aber wenn du so unanstaendig bist,dann bin ich das auch.^o^ "Zeig mir dein Hoeschen und ich sage dir was fuer ein Mensch du bist." Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn ihr glaubt ich geh jetzt alle 123 Seiten durch habt ihr euch geschnitten XD Naja, zum Thema: Wenn's um den Sex-appeal geht, dann gibts nix besseres als Strings. Äh, aber mal an diejenigen weiblichen Geschlechts hier: Nur so rein aus Neugierede... Aber ist so n String überhaupt bequem? Ich meine, ich als Mann versuche mir das grade vorzustellen. Und komm mir bloß keiner mit "Versuchs doch selber mal" XD Nee, Nee, da blieb ich lieber bei Feinripp oder Shorts ^^; "...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..." [Han Solo, das Imperium schlägt zurück] |
|||||||
|
||||||
| ich bin fast 20 ;-) und ich finde es eben für mich erotisch ;-) und man weiß ja nie wies ausgeht ^^° *g* |
|
||||||
| @daMatt: Also cih fidn sie b equem, ich spür da keinen Unterschied zu Unterhosen oder sonstiger Wäsche. Aba ich kenn einige, die sagen, dass sies nich bewuem finden. na ja, wenn jemand dran zieht, sodass du ihn fast nich rausbekommst, tuts weh, oda wenn der Popo wund is ^^ Aba das kommt ja eigentlich fast nie vor ^^ Ma ne Frage von mir: Wo bewahrt ihr eure Wäsche auf? liegt die einfach so im Schrank oder habt ihr so nen extra Platz für? Also meine Tangas sind alles in einer blauglitzernden Herzbox!! :) Sieht sehr schön aus, aba so kann ich meine Wäsche wenigstens schnell in Sicherheit bringen, wenn sie jemand sehn will! ^^ Puh, war lang nich mehr hier...war 10Tage im Urlaub! @Winni: Wie siehts aus? wollen wir Proto mal besuchen? ^^ *.~*M-chan*.~* |
|
|||||||
| >Ich war seit langem mal wieder abends weg,in nem Club,und was soll >ich sagen??? >Das was die Frauen DA getragen haben war kriminell!!!^^ >Naja,Hauteng waere untertrieben.... ^0^ >Proto und Keitaro koenne sicher ein Lied davon singen was solche >Kleidung fuer eine Wirkung auf Maenner hat...^^ Ich weiß nicht, sowas fände ich dann doch etwas nuttig ^^ Da hätte ich das Gefühl das die nur auf ne schnelle Nummer aussind - nix für mich ^^ "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tom6: Genau! ^_~ @Misao: Proto hat dafür ja extra einen neuen Thread eröffnet, damit sich noch mehr Leute finden, die auch nach Bonn kommen wollen. Wahrscheinlich hat er mit uns Beiden alleine doch etwas Angst. XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Misao: Ich wollte es nicht aussprechen, aber genau dieses "String-im-Gräbchen" Problem stell ich mir nicht gerade so toll vor XD. Kommt manchmal bei Boxershorts auch vor, das die so extrem verutschen, aber eben nicht in dem Maße ^^;;; "...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..." [Han Solo, das Imperium schlägt zurück] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bevorzuge einen Lendenschurz.^^ Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @daMatt: *räusper* also um auch mal diese Meinung zu vertreten, ich find strings nicht wirklich bequem, aber wems gefällt. Manchmal sind se halt einfach praktisch. Aber ich bevorzuge da eher Spitzenunterwäsche. Die ist leicht, dünn und da sieht man fast genausoviel durch. Am liebsten in schwarz, oder rosa *gg* Da fällt mir ein, ich könnt ma wieder meinen Unterwäschebestand (oder "fast schon Reizwäsche", wies meine mum nennt) aufbessern...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misao: Hier, für Dich: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&doc_modus=thread&thread=24871 Ich nenne es das "Bonner Höschen-Thread-Treffen" XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde STrings auch manchmal etwas unbequem, deshalb liebe ich meine Panties ja so, aber manchmal ist ein String einfach passender. Ich hab mir letztens übrigens mal die Unterwäsche bei Beate Uhse angesehn und muss sagen, dass die da echt schöne Unterwäsche haben und das sogar bis bis Größe XXXL. O.O Jedenfalls finde ich einen BH für 25 Euro und einen Slip/String/Panty für 15 Euro aber doch etwas teuer und ich mag das eh nicht so, wenn die BHs so "ausgestopft" sind, denn irgendwie stand da bei fast jedem dass der extra stark gepolstert is. ^^ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht is das fuer Frauen,die immer geschlagen werden.... ?_? Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
|||||||
| Huhu ihrs ;) Bin mal wieder da und was les ich..."Bonner-Höschen-Thread-Treffen" *lach* Na viel Spaß :D Erzähl, wie´s war. Bonn is´ mir ein bisschen zu weit weg *drop* Nun ja...hab heut lila an und das, was auf dem Bild im Profil ist (nur´n anderer Rock) :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||