Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| knapp geschnitten ..... naja ich muss los *wen interesiert das eigentlich* >>Bitte TÖTEN SIE MICH<< ...SAGTE SIE. AUF EINEM MIR UNBEKANNTEN SCHLACHTFELD. Unbedingt mal vorbei schauen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8940 |
|
![]() |
||||||
| ähhh ich glaube das ist von interesse für die gesamte menscheit und knapp geschnitten is richtig Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| Aaaalso, viel verpasst...! Für das "perfekte Frau" mag ich mich bedanken. *rotwerd* Und für den gesicherten Arbeitsplatz sowieso!! ^_^ Nur, wer redet hier von auswählen? Ich nehm ALLE Waffen!! Bin dann der globale Superwaffenhändler. *g* Äh, ich meine die globale Superwaffenhändlerin. So... Gut, Vorschläge für Feiertage? Könnta haben!!! Muss aber Proto zustimmen, dass das Ego-shooter-Dings nicht so angebracht ist finde ich. Okay, ich bin selber ziemlich Waffengeil, aber so Trottel muss man ja nicht auch noch feiern. LAN-Tag würde ich SEHR begrüßen und der Hösschen-Tag ist auch lustig. Hab da so Bilder von Paraden auf den Straße einer Innenstadt im Kopf. *lol* Ja, Motorrad-Tag - keine Frage! Auto-Tag, warum nicht. Dann brauchen wir noch einen Gothic-, Metal-, Film- und Sex-Tag. So... Daten sind mir net eingefallen. Gothic und Metal kann man ja auf einen Tag legen. Vielleicht am 9.9. bzw 6.6., 6.9. oder 9.6. ^_^ Satin? Muss dann immer an Schlafanzüge denken. Ne, das find ich voll unattraktiv! Reicht nicht einfach einfacher Stoff?? @Kyle: Du bist doof (hab ich das nicht schon mal gesagt? *g*), weil schwarz ist TOLL!!! ^_^ @SakuraYW: Woran zum Teufel erkennt man an einer nackten Blondine, dass sie Krankenschwester ist? ^_- |
|
![]() |
||||||
| @ alita ein sex tag ? auweia was willstn da wie feiern und ne nackte blonde krankenschwester erkennt man daran das die krankenschwesteruniform inne recke liegt und sie laszief "JETZT WERDE ICH DIR EINE GANZ BESONDERE MEDIZIN GEBEN" in dein ohr haucht *grins* und waffenhandel is ein echt einträgliches geschäft und normaler stoff geht auch nur die verpackung is wichtig Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| @ IronFistDS: Ja warum nicht? ^_^ Glaube da freuen sich viele drüber. An dem Tag bekommt man frei und man bleibt die ganze Zeit im Bett - oder in der Dusche, oder wo auch immer man gerne Sex hat. Feddisch! |
|
![]() |
||||||
| @ alita coole sache das werd ich dich also auch noch verantwortlich machen für coole neue feiertage in meiner neuen weltordnug Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| @ alita 6.9 ?? das erinnert mich an etwas anderes... und dann noch im gleichen text mit einem sextag? naja das soll ja hier nichts versautes werden also cYa *die flucht ergreif bevor einer merkt das ich zu jung für sowas bin* sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:18 |
|
||||||
| @ SNOOPERpro: Hm, ich weiß zwar atmo nicht worauf du mit dem 6.9. im Zusammenhang mit Sex hinaus willst, aber egal! ^_^ P.S.: Rodney Mullen ist cool!! P.S.P.S.: CS auch... hab's aber seit eineinhalb Jahren nicht mehr gespielt. Wahrscheinlich kann ich's nicht mehr. @IronFistDS: Eh, nicht zu viel Verantwortung!! *g* Sonst bin ich am Ende noch an irgendwas Schuld... Waffen reichen erst Mal an Verantwortung. Dafür hab ich schon zu wenig! XP |
|
![]() |
||||||
| Bitte,wir wollen doch zum eigentlich wichtigen Thema zurueckkehren... Hoeschen!!! Hat nich noch jemad tolle Foddos zum drueber diskutieren??? "We're talking about unchecked aggression, here!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie findet ihr die neu kollektion von ähhh keien ahnung sag ich halt den verein mit dem heidi klum exklusivvertrag hat Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoeschen!!! > Hat nich noch jemad tolle Foddos zum drueber diskutieren??? stimmt, wär ma wieder an der zeit eine etwas intensivere diskussion über höschen anzuzetteln ... aber, WIIIEEE - Foddos wären hilfreich *fg* ? @soth ODER Proto ne idee ? wir ham doch im grunde alles ausdiskutiert: essbare höschen, persönliche vorlieben - die sich bei mir z.b. NICHT geändert haben - worauf stehen frauen bei kerlen ... worauf stehen kerle bei kerlen ... ööhhh, nein ... lassen wir das ! @iron hast du zufällig MEEEHR informationen, seiten, bilder mit heidi klum und der wäsche kollektion ... der neuen ... war sie nicht bei viktoria secret ? sie ist doch immer der engel *hibbel* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Keitaro http://www2.victoriassecret.com/category/?cgnbr=OSBRPZZZZZZ so als tip und essbare untwerwäsche is nen reinfall sieht aus wie folie oder sowas und schmeckt ecklich sieht auhc nicht gut aus eher wie son lendenshurtz (sone urwaldhöschen da) die um die hüfte festegebunden werden also meine meinung NO NEVER TAKE THIS STUFF Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @iron du bist soeben zu meinem persönlichen helden avanciert :) allein schon das bild auf der hauptseite *dahinschmelz* vielen dank *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woran zum Teufel erkennt man an einer nackten Blondine, dass sie Krankenschwester ist? ^_- An der Krankenschwester-Mütze natürlich! *kopfschüttel* ^^ @SakuraYW: Man, siehst Du verdammt gut aus! Da könntest Du problemlos auch diverse Fotos von Dir machen (lassen)! ^.~ Und Dein Geschmack für Höschen ist auch bemerkenswert! *smile* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ursache keitaro ein höschenspezialist muss ja schlieslich auch auf dem laufendem bleiben Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @iron du bist der spezialist, ich bin ja nur ein höschen interessierter *g* ich kenns ja auch nur von bildern :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
||||||
| Also ich als Weibchen finde Victoria Secret garnicht so toll! Zumindest nicht die Sachen, die ich gerade auf der Seite gesehen hab. Hab nicht alle geguckt, aber trotzdem. Klar, für Kerle sind die Frauen toll. Aber die Hösschen net gerade... Gibbet im C&A schönere!! Manchmal. War jetzt nur im übertragenden Sinne gemeint. ^______^ *Schokopuddingmampf* |
|
![]() |
||||||
| stimmt c&a macht coole sachen Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| Jaja, so ist das... Übrigens - ich nehme gerne Spenden entgegen um meinen Hösschenkauf finaziell zu unterstützen!! ^_- |
|
![]() |
||||||
| @alita also dann finde ich musst du aber auch eine gegenleistung erbringen ... ich glaube da stimmt mir jeder (männliche) Threadbesucher zu *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *frad aus dem neuen Nicholson Film komm* Weisse Tanga.... *summ* Sind wie das Blut der Erde.... Tanga!!! "We're talking about unchecked aggression, here!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sags ja weiss is der bringer und die gegenleistung hmmmm keine ahnung was solln das sein *mal gespannt is* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| >also dann finde ich musst du aber auch eine gegenleistung erbringen Scheiße, so was hab ich mir doch egedacht - nachdem ich den Eintrag reingesetzt hab. Nja, kommt drauf an was es sein soll. Zuerst müsste man ja die Mittel in Erfahrung bringen durch die ich das Geld bekomme. ^_- Verdammt, ich verkaufe mich gerade über Internet. Wie arm... XD |
|
![]() |
||||||
| da gäbe es das mittel der überweisung oder ähhh per post oder so naja nur bares is was wares aber übers netz prostituieren auweia *grusel* *SICH DA MAL RAUSHÄLT* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| heut zuTage gibt es halt alles mögliche *____* haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
||||||
| O.O Das ist der längste Tread, den ich je in meinen Leben gesehen habe. Und der am längsten existierende. Über 4000 Antworten auf den einen Treat... Gehen euch die Hösschen den über alles? seltsam...aber so steht es geschrieben. |
|
![]() |
||||||
| AHHHH EIN UNGLÄUBIGER unfassbar was gibtz schlieslich sonst wichtigeres? Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was gibtz schlieslich sonst wichtigeres? stimmt, es ist unser lebenselexir, der grund warum wir existieren ... zumindest bei proto *g* und für die anderen ist es nun mal nicht mehr wegzudenken ... wie eine droge, hat man(n) einmal begonnen ist es schwer davon loszukommen .... so ne art designerdroge - war das jetzt übertrieben *kopfschüttel* neee :) >Verdammt, ich verkaufe mich gerade über Internet. Wie arm... XD also ich würds machen ... aber mich will ja niemand haben ... ich hatte mir echt ma überliegt meine jungfräulichkeit zu versteigern (wie manche mädels das machen) aber ich glaub ich müsst noch 500 EUR drauflegen !! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hui keitaro is jungfräulich *ggg* und 500 € könnt ich auch gebrauchen *zwinker zwinker* (bevor diskusionen aufkommen *weiss das keitaro männlich is*) Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme die Mädels lieber frisch gewaschen unter der Dusche, oder frisch von der gemeinsamen Dusche erhitzt, aber ganz bestimmt kein dreckiges Höschen. Das ist doch unhygienisch! *vorsichhingrummel* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||