Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @ alita ökomaske aufsetz EHY JA NU MAL GAAAAANZ EASY JAA sei mal ja lieb zum sasha *todesrofl* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Dich in verspielter Wäsche... wär mal ein geiles Anblick! Mach mal Fotos! *immer wieder mal hier um Fotos bettel* XD~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze Protos Vorschlag *sabber* @proto: du schickst mir die fotos doch dann hoffentlich weiter oder? *zuzwinker* Also bei was ich nicht mehr an mich halten kann sind SCHWARZE Dessous so a la Draculas Braut und Netzstrümpfe *rrr* Haltet mich ruihig für wasweißichwas ich steh zu meinen Leidenschaften.. *drop* ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Iron: Ich bin doch die Ruhe selbst! Kam das jetzt agressiv rüber? War noch nicht mal halbwegs so agressiv gemeint... oder so. XP @ Proto: Aber ich mag so was nicht an mir... ^_^ Nur so wie du's schon kennst. Aber wie gesagt, ich schick nicht einfach so meine Halbnackt-/Nacktfotos raus. Auch wenn du der noch so dolle schleimende Proto bist. *g* Edit: @ Moritsuzu: Dito! ^_^ Genau das mein ich. Zuckerwatten-Lollipop-Unterwäsche mag ich halt net so gerne wie düstere aber nicht zu billig wirkende (wie's z.B. bei Strings ist) dunkle Wäsche auf weißer Haut. *_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2004 20:51:51 |
|
![]() |
||||||
| würdest du sowas für mich tragen alita? *anblinzelt,gaaanz lieb schau* würde mich für dich sogar in schokunterwäsche schmeißen *spoil* was meinstu hmm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY FÜR MICH DOCH BESTIMMT WAS MEINE SÜßE nal los ZACK ZACK ZACKIG MACH DICH NACKIG *LOL* ahso dit war für alita EDIT: BUNNYKOSTÜÜÜÜÜM los anziehn ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2004 21:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Schade eigentlich... was mußt denn ein (noch so dolle schleimendee) Proto tun, damit er Deine (Halbnackt-/Nackt-) Fotos bekommt? :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Mehr sag ich nich! *g* Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @ Moritsuzu: Näää! Gefällt mir nicht an mir...! >_<° Und du würdest es genauso sehen, wenn du mich kennen würdest. Passt einfach überhaupt nicht zu mir. @ Proto: Du musst nichts dafür tun... sollte ich jemals auf die Idee kommen, dir doch Fotos von mir zu schicken - war das meine Entscheidung weil ich Bock dazu hab. Aba net, weil du das willst. ^_^ Sobald es aber um einen Geldbetrag geht der mir zuspricht - überleg ich's mir von Grund auf nochmal. XD ...bin halt materialistisch. Na und? *g* @ Iron: Schatzi, wenn du mir so'n Kostüm kaufst (was ja mit Sicherheit 'ne Menge Geld kostet) und ich Lust hab (!!!) mach ich das sogar. Ich find die toll... ^_^ Aber in schwarz - nicht rosa! Nja, weißt du ja. *puschelpuschel* Warum bist du eigentlich grad nicht online?!? *grr* |
|
![]() |
||||||
| @Alita weisste was hab heute mal in beate uhse katalog geschaut (wow was man aufm zeitschriftstapel seiner elter nich alles finde is echt unfassbar 0_0*) sooo teuer is das garnich und schwarzes bunny kostüm *rrrrrrrrr* ein EVILBUNNY *RRRRRRRRRRRRRRRRRR²* böse mädelz sind eh die besten ^_^ und warum ich da nich online war? ?????? Heute is freitag ! und der Trieb hat nach mir gegriffen ^_^ naja hab halt zu tun und iich werd dich schon nich betrügen *rofl* ahso du und keine lust ???? *LOL* grade du Nymphomanes Luder du *rofl* *mann bin ich heute wieder böse* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| @ Iron: >_< ### Ich bin nicht nymphomaniiisschhh!!! *mitFäustenring* Und betrügen kannst du mich auch nicht, weil ist mir doch egal wo du überall drinsteckst. Pöh! ... ... ... *_* trotzdem, was kostet das Dinsgsbums, denn? XD *g* Nja, ich hab keine Ahnung warum ich nach der langen Nacht gestern schon wieder nicht lange ausschlafen kann. Ich bin um 7:00 aufgewacht und nicht mehr eingepennt... und das obwohl ich heute morgen irgendwann nach Hause gekommen bin. O_o !!! Und ich bin topfit, bis auch die Rückenschmerzen. Aber egal... Also steht jetzt gefälligst alle auf und unterhaltet mich!!! Niemand ist da... T_T |
|
![]() |
||||||
| @Alita Hey es macht halt einfach zu viel spaß mit dir zu stänkern ^_^ und kostet irgendwas mit 29.99€ naja schon bissel was an bargeld abe rgeht immer noch bei orion gibtz das aber billiger wieso is orion eigentlich meist billiger als beate uhse *oder wie der olle konzern auch heissesn mag* jedenfalls spielen die menschen mit dem verlangen anderer menschen was ja ganz schön fies is *ahso* meinste ich sag dir wo ich überall drinn steck?? *rofl* und nich schlafen tjaja kenn ich doch irgendwoher ... nur gegen deine rückenschmerzen könnt ich was tun tjaja also *KNUDDEL* ruf mir next ma an wenn du dir langweilst ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| @ Iron: Klar, ich ruf dich das nächste Mal um 7:00 Uhr morgens an, weil ich nicht pennen kann. XDDD Glaube kaum, dass du dann grad Bock auf teflonieren hast. Außerdem teflonier ich nicht gerne. Hab ich doch schon mal erzählt... @ Proto: Wie siehts mit der Statistik aus, bis jetzt? ^_^ |
|
![]() |
||||||
| @ Alita *GRINSEL* achwo da währ ich schon nich so böse wenn du mich so früh nervst *feier* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Die Statistik nehm ich später irgendwann mal wieder auf... zur Zeit bin ich im Dauerstress... *_* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
||||||
| @ Proto: Wieso? Ist es schlimm? Oder nur das Allgemeine...? Mir geht's heute auch nicht gut. Glaube, dass ich mit meinem Chef nit so gut auskomme... und das macht mich ordentlich fertig. |
|
![]() |
||||||
| @Alita: Von allgemeinen Streß kann man bei mir schon gar nicht mehr sprechen... ich habe sauviel zu tun. Ich muß ein Seminar vorbereiten, dazu viele Übungen machen für die Verschiedensten Vorlesungen, die ich ja auch noch besuchen muß. Ich habe mir dieses Semester ein wenig zu viel vorgenommen! *_* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zebra/Tiger Tanga in s/w und Tanga in englischem Tarnmuster fast durchsichtig meine momentanen Favoriten ^^ "Das ist wie fliegen dich einfach zu lieben, ich werd es vermissen dich einfach zu küssen!" Lotto King Karl - Fliegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala ich hab auch stress ich vergess mein klamotten imme rbei irgendwelchen weibern das dann shcon immer stressig wieder zu denen zu gehn und die dann wieder abzuholen nuja passiert ahso ich vergess aber keien höschen *grinsel* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Iron: gehst du dann nackend nach Hause? XD Ich hab momentan mal keinen Stress, die Eltern sind wech, ich hab erst seit einer Woche wieder Schule und in zwei Monaten fangen schon wieder die Ferien an. *freu* Nur das Wetter macht Stress. Immer muss man über die blöden Pfützen hüpfen. ^^ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ winni neeee ich vergess nur immer im taumel meine jacke oder ähh andere sachen mal bei den frauen die ich besuch is ne doofe eigenschaft sollte ich mir mal abgewöhnen ahso pfützen hüpfen LOOOOOL Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Iron: Dann hast du es wohl immer recht eilig wieder von den Damen wegzukommen, oder? Ich könnte meine Jacke nämlich nie irgendwo vergessen. ^^ Heute scheint endlich ma wieder die Sonne und ich hab zwei neue Panties. *freu* Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ winni ehy neee ich bin immer halt nur mit meinen gedanken woanders und muss erst mühselig mein blut ins hirn zurückpumpen da bleibt schonmal die eine oder andere sache auf der strecke ... *lol* neee bin halt einfach nen schusel und wenn du mit auto fährst brauchst ja auch keine jacke anhaben Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| Mir fällt nix ein, was ich schönes tippseln könnte. Naja, neue Unterwäsche hab ich nämlich nicht. Höchstens eine Idee für ein neues Höschen - und zwar ein Airbrush-Höschen. Bestimmt komisch vom Tragekomfort, aber weniger umständlich, wenn man mal muss. *g* |
|
![]() |
||||||
| ähhhh airbrusch wie stellste dir das vor is doch nur angesprüht *professionell doofes gesicht macht* *JEAH* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir fällt nix ein, was ich schönes tippseln könnte. Naja, neue Unterwäsche hab ich nämlich nicht. Höchstens eine Idee für ein neues Höschen - und zwar ein Airbrush-Höschen. Bestimmt komisch vom Tragekomfort, aber weniger umständlich, wenn man mal muss. *g* *lol* Nunja, wenn Dir nichts zum schreiben einfällt, beglücke uns (oder nur mich XD) mit neuen Fotos! :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
||||||
| > beglücke uns (oder nur mich XD) mit neuen Fotos! :D~ @ Proto: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh! XD Manno, wie kommst du immer wieder da drauf? Egal von welchem Thema... Das ist kank. ^_^ Wie sieht's mit der Statistik aus? |
|
|||||||
| Ich trage nur schwarze grüne und rote Unterwäsche. keine Ahnung warum denn damit wirke ich noch blasser als ich eh schon bin. Aber mein favorit ist im Moment Ein Smaragdgrüner Minislip der ganz aus Spitze is........der flasht^^ OOOHHHHHHHHhh EDI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ alita also ich find das nich krank das doch logisch ? wer würde dich nich nackt sehen wollen Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 21:36:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Mit der Statistik ist erst mal nix. Habe dafür keine weitere Zeit... aber da wir gerade dabei sind... schick mir Fotos! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||