Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| wenn du es sagst ... Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| >Ein Höschen sollte schon noch das verbergen, worauf man(n) sich so richtig freut. @ Proto: So seh' ich das auch! ^_^ Bin aber von Kerlen andere Sprüche gewöhnt, auch wenn die das garnicht so wortwörtlich und ernst meinen. @ IronFistDS: Jetzt hast du ja doch "Überraschungsei" geschrieben! XD @ Chiyo_May: Was die Strings angeht seh' ich das haaaaaaaargenauso! ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2004 20:59:10 |
|
![]() |
||||||
| @ the Battle Angel PÜHHHHHH garnich wahr stimmt ja gar nich nönönönönö is ja wohl gelogen XD² Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| @SAlbert... meinst du mit "Rüstung" etwa so etwas wie einen Keuschheitsgürtel?? ich hoffe nicht! Denn die Teile sind extrem unbequem..... remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, soetwas meine ich nicht, sondern eher die Richtung Splitterschtzweste... Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| @SAlbert... entschuldige bitte die folgende Bemerkung, aber es geht hier um erotische Wäsche.... Oder du hast einen etwas verqueren Geschmack.... remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, nein mein Geschmak ist nicht verquer, nur eine Bemerkung, die etwas zuspät kam. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo, > nein mein Geschmak ist nicht verquer, nur eine Bemerkung, die etwas zuspät kam. Besser spät als nie XD; Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana. Think Pink. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um es mit den Großen worten von ALF dem Ausserirdischen zu sagen ES IST NIEMALS ZU FRÜH UND SELTEN ZU SPÄT (gesagt in der folge wo er bob Barker den hund der nachbarn der Tanner`s killen wollte und der kleien mexicaner rausgefunden hat das es Ausserirdische gibt nur für die leute die es interessieren sollte *ROFL*) auserdem splitterschutz wiegt zuviel und nützt nen scheiss *KOTZ* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erstellt gerade die Statistik* Ist wirklich hammerhart, nochmal alle Seiten hier durchzugehen, um die Höschen zu notieren... *tropf* Bisher sind Tangas am meisten vertreten und zwar am meisten mit Schleifchen und die meiste Farbe ist schwarz... ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| Für die Statistik... Ich kenne da so ein Mädchen, das trägt am liebsten weiß oder pink; entweder ganz schlicht, aber auch gerne mal mit aufgenähten Schleifchen oder Blumendruck oder Herzchen. Oder im Rotkäppchenstil (rot mit weißen Pünktchen). Hauptsache es wirkt süß und mädchenhaft. Dieses Mädchen hätte auch gerne Unterwäsche, die mit Häschen und Pandas bedruckt ist. Aber so genau kenne ich dieses Mädchen gar nicht. *guckt in die Luft* Wie gesagt... Das ist alles nur für die Statistik... *g* P.S. Rüstungen finde ich verquer. Sorry. :Þ Ich will niemanden wegen seines Geschmacks nieder machen, aber ich hoffe doch der, der Frauen in 'unvollständigen' Rüstungen erotisch findet, ist wenigstens auch selbst mal dazu bereit, sich irgendsowas Ungemütliches über zu werfen, um es seiner Liebsten recht zu machen. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2004 15:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ chiyo_may jajaja immer dieses Hören Sagen jajajaja was solls warum wird hier eigentlich so wenig rote Unterwäsche erwähnt die sieht durchaus recht lecker aus Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| Oh ja! Aber hallo!! Rote Unterwäsche mit schwarzen Netzüberzug, sodass das Rot noch zu sehen ist. Hab ich vor längerer Zeit mal gesehen. Sieht seeehr gut aus. Das selbe könnte ich mir gut in dunkelblau oder einem dunklen Lila mit schwarzer Spitze überzogen vorstellen. Oder man nennt das ja eigentlich dann: "Schwarze Spitze mit blabla-Stoff unterlegt". Hab ich mal vorbeugend erwähnt, damit Mr.Albert sich nicht beschwert... Ne! ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Sehr schön das du so vorbeugend mitdenkst ^_^ und ROTE UNTERWÄSCH MIT SCHWARZ das ist doch mal ne richtig schööööööne idee Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 01:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich beschwer mich nicht, auch wenn ich mich mal etwas ungeschickt ausdrücke. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
||||||
| Soo ich glaub nu muss ich hier echt auch ma wieder mitmischn *smile* ^_^ SChwarz-rot finde ich persönlich am schönsten oder auch nur schwarz mit rüschen so dessous-smäßig *rrrrrr* Ach ja SAlbert wenn du wirklich meinst ne frau sollte son rüstungsteil anziehen,dann solltest DU dir schonmal nen Ritterhelm besorgen..als Schutz vor Ohrfeigen! es gibt allerdings schon jemand hier für den würd ich mich gern in rüstung werfen *saskia anschiel und blinzel* na wie wärs? ich in rüstung und du in schokounterwäsche? *liebguck* Kira:Setsuna,lebst du noch? Setsuna: ..... ~Kira stupst am boden liegenden Setsuna an~ Setsuna: Ich will Sex! |
|
![]() |
||||||
| @Proto: *lol* So kann man sich seine Zeit auch vertreiben, also noch viiiiel Spaß. Auf welcher Seite bist du denn schon? Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Moritzusu... stell dir vor. Ich kenn hier in Berlin nen Dessou Laden, der hat richtig geile Wäsche. Und das beste, ich kenn die Besitzerin und bekomm Prozente. *tralala... sing* remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischenstatus der Statistik (bis Seite 10): 8 Tangas 1 Strings 31 Slips 2 Hotpants (Pantys) 1 Shorts 2 gänzlich ohne mit Schleifchen 4 mit Spitze 4 mit Satin 1 mit Mustern 8 gestreift 2 Snoopy 3 Pink Panda 1 Teddybär 1 Blümchen 1 Rauptiermuster 1 schwarz 13 (2 Tangas, 11 Slips) rot 5 (1 Tanga, 1 Stringe, 3 Slips) pink 1 (1 Slip) weiß 6 (1 Tanga, 5 Slips) gelb 1 (1 Slip) grün 3 (3 Slips) blau 1 (1 Slip) rosa 1 (1 Slip) Bisher ganz interessant, oder? ^^ Ist natürlich auch ein wenig ungenau, da öfters nicht genauer spezifiert wurde, ob es nun ein Tanga oder ein Slip war... und manchmal wurde nur einfach Tanga erwähnt, ohne Farbe oder Muster... ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 14:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahaaa saskileinchenn dann nix wie rein da ich setz mich in den nächsten zug und *sumsel und vor sich hin träum* Kira: Hey Setsuna,lebst du noch? Setsuna: ..... ~Kira stupst den am Boden liegenden Setsuna an~ Setsuna:..Ich will Sex! *LOOOL* |
|||||||
|
||||||
| @ Proto: Ja, saucool!!! ^___^ Aber das sieht mir nach verdammt viel Arbeit aus bis zur letzten Seite... >_< Würd ja gerne sagen, dass ich dich mal ablöse - aber ich hab dafür garkeine Zeit. Oder anders gesagt: Ich brauche die mir verbleibende Zeit für andere Sachen (Fahrschule etc...). Was meinst'n wie lange du brauchst? o_O @ SAlbert: Damit wollte ich dir ja nicht vorwerfen, dass du dich jemanls beschwert hättest - ich hab nur mal im voraus verhindern wollen, dass du mich zurechtweisen kannst, weil du anscheinend ein Buch über alles in der Welt da liegen hast um nach außen hin vor Intelligenz zu strotzen... Naja, besser wusste ich's jetzt nicht in Worte zu fassen ohne die persönlich-Grenze zu übertreten. ^_^ @ Iron: Hallooooooooooo!!! *fuchtelwink* ^____________^ ...hab sonst nix zu schreiben. *g* Nja, sehen uns ja gleich online - wie immer. |
|
![]() |
||||||
| @ Alita jajajja hast recht HEHEHE aber weisste noch was Die shcönste unterwäsche gibtz bei C & A (ro) find ich *feier* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Naaah. Die schönste Unterwäsche, die ich jemals gesehen hab war in so einem Laden in der Nähe des Bahnhofs in Sannomiya (Japan). Kennt ihr die Uniformen von französischen Hausmädchen? So was hatten die da als Dessous. *_* Und weiß mit roten Herzchen. Und ganz viele Rüschen und Schleifchen und Röschen und....... Chiyo konnte nix bis auf ihre Haarclips und Legwarmer kaufen, weil sie nicht genügend Kohle mithatte. *schnief* Aber... Das war ja eh nur dieses Mädchen, was die Wäsche so toll fand. Ich doch nicht... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder dieses Ominöse Mädchen aber so ne nette Zimmermädchenuniform die lässt sich doch auch in einschlägigen Katalogen ... zu erwerben ... hab ich jedenfalls mal gehörrt ... irgendwo ... *hust* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Werde wohl mindestens nen Monat brauchen, da ich das nicht jede Tag mache. Für die 10 Seiten habe ich 2 Stunden gebraucht. ^^; @chiyo_may: Du fandest also diese Hausmädchen-Dessous nicht so toll? Was findest Du denn toll? Zeig uns mal ein Foto von Dir in den entsprechenden Klamotten! ^_~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, >SAlbert: Damit wollte ich dir ja nicht vorwerfen, dass du dich >jemanls beschwert hättest - ich hab nur mal im voraus verhindern >wollen, dass du mich zurechtweisen kannst, weil du anscheinend ein >Buch über alles in der Welt da liegen hast um nach außen hin vor >Intelligenz zu strotzen... Naja, besser wusste ich's jetzt nicht in >Worte zu fassen ohne die persönlich-Grenze zu übertreten. ^_^ Es gibt so vieles in der Welt von dem ich keine Ahnung habe. Und ein Buch über Alles in der Welt gibt es auch nicht. Auch ich verfüge nur über durchschnittliche Inteligenz. Auch wenn vieleicht meine Ausdrucksweise einen anderen Eindruck vermitteln sollte, ist das nicht beabsichtigt. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| @ Prototype: *blinzel* Wer hat gesagt, dass ich das nicht mochte? Aber wenn man meinen Körper jemals in Dessous auf irgendwelchen Bildern im Net sehen wird, dann erst lange nach meinem Tod. Und ob so ein Skelett dann noch sonderlich attraktiv wirkt, weiß ich ja nicht. Kurz gesagt: Nö. ;P @ SAlbert: Ich finde zwar deine Neigungen auch irgendwie... eh... Ich verkneife mir ein unhöfliches Wort. Will sagen: Ich würde mich niemals in so etwas werfen und deine Erwartungen liegen wohl ziemlich hoch. Nichtsdestotrotz werfe ich dir nicht vor, dass du dich höflich ausdrückst. Im Gegenteil. Wenn du mit irgendwelchen vulgären Begriffen um dich werfen würdest, DANN hättest du mich hundert pro gegen dich. So lang alles noch im sauberen Rahmen bleibt, kann ich lediglich wiederholen: Das ist echt nix für mich. °_° |
|||||||
|
|||||||
| Naja, so eine Uniform wäre schon cool... für dieses Mädchen. ^^ Aber ich sprach da eher von so einem Dessous-Set, das in dem Stil gehalten war. War echt niedlich... fand dieses Mädchen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Freund eines Freundes von mir hat nen kumpel der hat nen onkel der nen bekannten vom sohn seines Bruders kennt und der wiederum hat nen Cousin welcher irgndwie gesagt hat das sein bester Freund folgendes gesagt hat Dachte ich mir schon mit der Dessous (wie wird dat nochma getippt? moment er sagte was anderes) ... ähhh unterwäsche moment is doch richtig getippt also was er sagen wollte Mich gefällt auch sowas schnuckliches mit extravaganter darstellung jajaja da hat er echt ein wahres wort gesprochen Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 18:00:09 | |||||||
|
||||||
| Ich finde, dass so verspielte Mädchen-unterwäsche absolut nicht zu mir persönlich passt. Deshalb find ich sie auch net so überragend toll, ist ja logisch. Aber ich muss schon sagen, dass es doch einen gewissen Reiz hat. Nyo, für andere halt. ^_^ >Auch wenn vieleicht meine Ausdrucksweise einen anderen Eindruck vermitteln sollte, ist das nicht beabsichtigt. @ SAlbert: Ich bin nie davon ausgegangen, dass du intelligent bis... -_- Lediglich davon, dass du dich so gibst. Aber egal, Themawechsel! |