Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ich fass es nich proto macht das denne wohl bei jeder neuen weiblichen person die animexx betritt *rofl* aber echt am ersten tag wow *taummel* ich glaub da kann man noch was bei ihm lernen Proto sempai *grinsel* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Wie? Was? o.O Wer hat Dir denn damals welchen Mist über mich erzählt? o.O; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
||||||
| mein aktuelles höschen ist: knapp, rot mit einer Schlaufe War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
|
![]() |
||||||
| was heistn knapp ? Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knapp heißt wenig Stoff! XD Ich MAG knappe Höschen! ^,^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Mütze mit Löchern für die Ohren??? *drop* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLasse das ja auch der beste wunsch den man haben kann eine mütze mit löchern für die ohren *ach ja wo sind die guten anime serien geblieben* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| Wie bitteschön sind wir jetzt von knappen Höschen mit Schleifen zu Mützen mit Löchern für die Ohren - was an sich wohl von einem wahnsinnig intelligenten Menschen erfunden wurde, weil es den Sinn einer Mütze echt gut wiederspiegelt - gekommen? |
|
![]() |
||||||
| MENNO typisch frau keine fantasie als tip (db erste staffel dder wunsch von olong [das schwein] damit der komische prinz finster nicht die weltherschaft erringen kann hat er sich eine mütze mit zwei löchern für die ohren gewünscht und was hat er bekommen nen nettes damen höschen what meens? verlass dich niemals auf den ollen zauberdrachen de rhat nämlich nen bösen homur und wenn du weltherscher werden willst darfste keien schweine dabei haben *notiz an mich: schweine ausrotten*) so ein super tip nenene aber warum stehn japanser auf so ne langweiligen höschen ? Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa... die Dragonball-Synchronsprecher wollten den Kindern nicht zumuten, daß sich ein Schwein ein Höschen wünscht und haben es einfach mal mit "Mütze mit zwei Löchern für die Ohren" übersetzt. Und es gibt wahrlich bessere Höschen als die sie immer bei Animes zeigen! *_* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich ja aber anscheinend haben wir europäer es unterwäsche technisch wohl einfach drauf weil amis sind zu prüde und asiaten nun ja das zu langweilig und die anderen kontinente übergehe ich ausländerfeindlicherweise einfach mal obwohl brasilien naja die haben ja nich jeden tag samba klamotten tag und so Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich glaube nicht, daß die Asiatinnen die gleiche Unterwäsche tragen, wie es in Animes oder Realfilmen immer gezeigt wird. ^^; Außerdem gibt es auch Animes, wo mal ausgefallene Höschen gezeigt werden! Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mag sein aber ich meine trotzdem irgendwo gelesen zu haben das das eher die regel is wenn die holde weiblichkeit dort mit sowas weniger schönem rumstolziert was solls bin halt schöere sachen gewöhnt und das is auch gut so *ggg* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| Ich auch... ^__________^ @IronFistDS: Wenn du mir so was ins GB schreibst, mach ich mir Sorgen... -_- Also, was war los? |
|
![]() |
||||||
| @Alita: Boah, Alita, Du bist so heiß! *_* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob sie heiss is und lieb noch dazu das kleien stück das Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das kleien stück das ^^; Das liest sich für mich wie "das kleine Miststück das"... XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeee das mein ich wirklich nur positiv weil sie is ja auch nur positiv zu sehn *scleimschleimsuperschleim* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Hm.... schöner Thread bis jetzt. Ich werd jetzt einfach mal unverschämt ehrlich sein. Ich bevorzuge das ganze Jahr Spitzen-Slips. Im Sommer dann gerne und viel Strings. In allen Farben. Fast allen, also kein blass gelb. remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bevorzuge das ganze Jahr Spitzen-Slips. Im Sommer dann gerne und viel Strings. In allen Farben. Fast allen, also kein blass gelb. Also Spitze mag ich nicht so besonders, aber knallige Tangas bzw Strings sind da voll mein Geschmack! :D~ Also, Saskia, ich liebe Deinen Geschmack an bunter Wäsche! ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| Proto. Falls du je in den Genuss meiner Wäsche kommen solltest... du würdest sogar mehr lieben als nur Strings... remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @saskia: Erklär mir das mal genauer! Und laß bitte kein Detail aus! :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| Proto hier eine ganz offizielle Einladung. Geh in meinen Steckbrief schauen und tacker mich mal per icq an. DA bin ich gesprächiger. remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
|||||||
| > Proto hier eine ganz offizielle Einladung. Geh in meinen Steckbrief schauen und tacker mich mal per icq an. DA bin ich gesprächiger. Da kann ich aber nich mitlesen :( [Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'". [Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert." [Dogbert]: *raising paw* "Bah" |
|||||||
|
|||||||
| ach gehts hier um unterwäsche? :D XD ich ziehe eigentlich fast nur strings an O___O in versch. farben, aba kein rot oda so XD (passt net zu mir) spitzen find ich ehrlich gesagt einfach nur kitschig und..naja...eher so für ältere leute^^ ich mags eher sportlich ^.^ XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| wirklich ein typischer proto thread xDD *lach* aba was es bei mir gibt wird net verraten ^__~ ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
||||||
| Haha,ich hab saskia schon im ICQ.........XDDDD Ich muss sie mal nach ihrer kleidung fragen......XDDDD |
|
![]() |
||||||
| laut umfangreichen feldstudien bin ich zu der erkenntniss gelangt das die jugendlichen mädels von heute eh fast alle auf strings stehn Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| Das stimmt,ich hab alle mädels die ich kenne gefragt! XD |
|
||||||
| yoaha.... also... *grübel* ich persönlich trag irgendwie nur noch string-tangas oder strings. mh... keine ahnung hat sich irgendwie so entwickelt über die jahre. Spitze is nicht so mein ding, passt auch nicht besonders zu mir, zumindest momentan... aber find ansonsten manhce Unterwäsche mit Spitze superschön.... Kann gar net sagen was meine "höschen" so für farben haben.... querdurch eigentlich so halb... aber KEIN rosa und gelb. ;) mh, halt so rot und blau und schwarz und grau..... naja, hoffe ich konnte helfen... *lachz*zwinkaa* |