Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Redet wieder über eure Unterwäsche >,< |
|||||||
|
|||||||
| > Redet wieder über eure Unterwäsche >,< Ich hab schon Unterwäsche mit ner USA-Flagge und UK-Flaggen gesehen aber keine mit Deutschlandflagge^^" [Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'". [Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert." [Dogbert]: *raising paw* "Bah" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso patronenngürtel is doch fast unterwäsche und deutschlandflaggen sind halt auch ... schlecht auf unterwäsche Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaalso, ich war schon drüben auf Schüleraustausch und mir is aufgefallen, dass die Amerikaner manchmal prüde sind und manchmal nicht. Meine Austausch sister war z.b. ziemlich schockiert, als ich mir so typisch amerikanische strings gekauft hab (Jaaaah, ich habe es getan und ich finde sie schön!!), aber als dann so ein SchulTanzabend war und ich ihr hinterher erzählte, dass ich diesen komischen amerikanischen Tanz nicht mitgemacht hab, rief sie: "What?? You didnt shake your ass on Dennis (mein Freund)?!!" -,- ähm... ja. oki, manche Sachen an Amerika mag ich, z.B. die Freundlichkeit, mit der dir selbst Fremde entgegen kommen, man kommt ganz schnell mit Fremden ins Gespräch, andere mag ich nicht, z.B. das Schulsystem oder das Essen Übrigens hab ich dort niemanden kennengelernt, der für die BushRegierung war, sogar der Pastor in der Kirche hat gegen ihn gepredigt O_o Fazit: Eigentlich ist es drüben ganz schön, ich muss mich nur nicht zu lange dort aufhalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind eigentlich typisch amerikanische strings ??? des gibt doch nur normale denke ich *BAHHHHHH* immer iche und klar das land is schön nur die idioten die da rumhoppeln kotzen einen an Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| ihr habt doch alle voll den fetisch leude!! worum gehts hier eigentlich hab den überblick vollkommen verloren... |
|||||||
|
||||||
| Oh, man. Hätt ich damit bloß nicht angefangen... Also von meiner Seite aus kam nichts in der Richtung rüber, dass es typisch amerikanische Strings gibt. Lediglich nur, dass ich persönlich Stringtangas mit amerikanischen Flittchen in Verbindung bringe. Das war alles. Und als dann jemand das Thema etwas vertiefte konnt ich's mir einfach nicht verkneifen mich über Amerikanische "Kultur" (auch wenn die garnkeine haben) auszulassen. Zu so was gibt es seit einiger Zeit garnicht genug Gelegenheit. ^__^ Und um wieder auf das Thema Hösschen zu kommen - ja, ein Patronengürtel hat doch Stil!! XD Und ist perfekt für Tangas (keine Strings!) - als Bändchen um die Hüfte der Patronengürtel mit enem kleinen Fetzen Stoff für den Rest. *g* Von Bequemlichkeit ist zwar nicht zu reden. Aber sonst...? |
|
![]() |
||||||
| ich wusste doch das er dir gefällt *LOL* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| @ IronFistDS: Aber klar doch... ^___^ Nicht viel los hier, ne! Deshalb könnten wa doch hier eine Zusammenstellung durchgeknallter Höschendesigns machen - oder gab's das schon... (?) #1 wär auf jeden Fall schon mal das Patronen-Höschen. *__* Und wenn ich richtig gelesen hab war da noch die Rede von einem Esspapier-Höschen. *g* Hm, habe wohl ein Kreativ-Tief. Höhö, tolles Wort. |
|
|||||||
| Wie wäre es mit nem erdnussflipshöschen? ^^ *erdnussflips fress* XDDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
|||||||
| > Wie wäre es mit nem erdnussflipshöschen? ^^ *erdnussflips fress* XDDDD Wär dch mal ein Vorschlag für Happy Friday^^ Wenn sie mal wieder allein daheim sind, und mehr Erdnussflips als Freunde haben... [Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'". [Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert." [Dogbert]: *raising paw* "Bah" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sendung is ja nun mal scheisse schlechter humor schlechte schausüieler schlechte sketche da versucht sat 1 früheres wochenshow niveau wieder zu erlangen nunja mein vorschlag für seltsame höschen nen nöshen aus schaummm (dieses badewannen zeugs) kann man bei bedarf einfach wegpusten ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2004 13:38:56 | |||||||
|
||||||
| Schaum klingt für mich ja noch erträglich, aber Erdnussflips??? Waah! Ist ja voll undbequem - da darf man sich ja net hinsetzen und so... o_O |
|
![]() |
||||||
| hallo, wie wäre es mit einem Modell, aus Blättern, wie z.B. in Love Hina Band 8. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blätter? Kann ich mir kaum vorstellen, dass das so angenehm sein soll. Hm, vielleicht wäre Unterwäsche aus diesem süßen Schaumstoffzeugs (Mäuse- oder Schweinespeck) praktisch, zumal das beim sitzen sicher bequem is. *g* Edit: @Proto: Ich will euch doch nicht mit Zahlen langweilen. XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2004 18:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein nächster vorschlag nen höschen aus sprühsahne kann man ganz leicht wieder ablecken Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur geeignet für Leute die Sahne mögen. ^_~ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm man kann ja auch mal versuchen nen höschen aus eiscreme zu machen allerdings muss mann denn die kälte ertragen Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Speiseeis hat zwar temperaturen von bis zu- 18°C aber es hat durch Lufteinschlüsse eine relativ gute Isolationswirkung. Auch hat es eine relativ geringe Wärmekapazität. Es ist also auf der Haut gar nicht so kalt, und schmilzt relativ schnell. Eventuell ein hier durchaus erwünschter Effekt. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| Wie wäre es mit einem brothöschen? XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ salbert -_- aha -_- mal ein glück das du uns das jetzt gesagt hast @ Bleistift JENAU und nen brötchen bh *LOL* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Ja,rosinenbrötchen! ^^ XDDDD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey neee noch besser Baguett brötchen die sind so lang und schmal und verstecken so wenig Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Noch besser,wir nehmen salzstangen! XD Is ja auch ne art gebäck oder? *rofl* Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber nur die minni salzstangen ^_^ Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Oder diese mini-brezeln! XD Why have you forsaken me In your eyes forsaken me In your thoughts forsaken me In your heart forsaken me, oh Trust in my self-righteous suicide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| minni goldfischlis wie wärs damit? Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Trockeneis mit seinen -33°C wäre wenig geeignet, vor allem, da es sehr seht schnell eine größere Wärmemenge absorbieren kann. Dies würde zu Erfrierungen führen, die sicherlich nicht angenehm sind. Wasser in gefrorener Form hat auch einene zu hohe Wärmekapazität und wäre nur in sehr kleinen Mengen einsetzbar. Allerdings wenn man Trockeneis in Wasser wirft entsteht ein sehr reizvoller Nebel, der wäre doch ein interessantes Material. Inerssant wäre sicherlich auch Kevlar oder Kohlefaser als Material, oder ein Gewebe aus feinen Metalldrähten, ähnlich dem wie man es in Abschirmgeflechten findet. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ salbert *drop* wat hatsn du für hobbies wer lernt schon die physikalischen eigenschaften von eis auswendig *taumel* und kevlar oder kolefaser stell ich mir sehr schlecht vor weil mieser trage komfort Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| hmm was au mal nich übel wär wäre n slip aus fruchtgummi ^_^ jaa ich bin n zuckerfreak na und? wär doch echt lecker und mit 0 prozent fett!was meint ihr?? "Kennst du eigentlich sowas wie Gnade?" "Schoon aber Gnade macht MICH fertig,HAH!" (Lina und Gourry,Slayers) |