Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| bahhhh schlaflosigkeit isn fluch und wer sagt denn das hier wer höschen schnuppern will naja proto lalalala Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @iron ja, man könnte sagen ich befinde mich noch immer orignal lieferzustand und mit erweiterten werkseinstellungen ! Jung, dich würd ich noch nich ma geschenkt nehmen *g* stimmt, schlaflosigkeit is echt die hölle, vor allen dingen, wenn man hellwach is is, es gibt da ja auch noch die situation der "vor sich hindösens" ... is genauso wenig erfreulich ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist och ein cooles Höschen eingefallen: Meine weiße Garde-Spitzenunterwäsche, die man über die Strumpfhose beim tanzen trägt... ^^ (*funkenmariechen desu* ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://www.kabi-pii.de.vu Please visit! |
|||||||
|
|||||||
| > Mir ist och ein cooles Höschen eingefallen: Meine weiße Garde-Spitzenunterwäsche, die man über die Strumpfhose beim tanzen trägt... ^^ (*funkenmariechen desu* ^^) Warum trägt man die Teile eigentlich, ich fänd Tangas oder so da besser :D [Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'". [Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert." [Dogbert]: *raising paw* "Bah" |
|||||||
|
||||||
| ui, ein Typisches Proto threat XDD und da de mich so oft gefragt hast.. wie jede andere weibliche chatterin auch XDD verrat ich das doch ma XDD also ich trag keine herzchen unterwäsche oder so.. das is doof*persöhnliche meinung* hm meine liebsten höschen*nachdenk* 1. mein schwarzes mit vorner dunkelroter spitze *-* das find ich toll XD 2. einfach ma ein schwarzes seiden teil XD 3. mein shcleifchen tanga... allerdings is der nix für kalte tage >.< >.> und diese bösen jungs, die den immer aufmachen wollen*draufh* XD 4. mein rosa snoopy höschen XDD und halt noch alle anderen lol aber das wolltet ihr in echt ja alle gar nsich wissen, deswegen hör ich wieder auf XDD *-* aber ich könnt ma wieder in dieser richtung shoppen gehen XD man kann ja nie genug haben XDDD *winkie* *sich schnell verdrück* das Deedi dings XD |
|
![]() |
||||||
| wer impfindet eigentlich so wie ich das das heute ein absoluter scheiss tag war *KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ* naja wenigstens sind diese uminösen Snoopy hösschen wieder aufgetaucht Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:18 | |||||||
|
||||||
| @ ElectricShoggoth: Der Meinung bin ich auch! ...was das duschen angeht. ^_^ @ IronFistDS: Was ist denn los?? Schon wieder nicht geschlafen? ^_^ Jungfrauen verkaufen sich? Wo gibts'n sowas? Da kann ja jeder kommen und sich im Bordell als Jungfrau verkaufen - muss doch nur so tun als würde es so richtig weh tun und einen auf unbeholfen machen. Schon ist der alte Sack sein Geld los. *g* Oder ist dem nicht so...? |
|
![]() |
||||||
| *schonwieder ein scheisstag* das jahr gefällt mir nich wo kann man das umtauschen ? *brillen sind doof* so und jungfrauen kaufen? naja *nich gern was mit jungfrauen hat die sind noch ncih richtig "ausgebildet" und die ganze sache is so anstrengend denen immer alle sbeizubringen naja hat auch seine guten seiten *und weiter geht der scheisstag* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
|||||||
| Dürfen's auch Häschen sein? XDXD ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jungfrauen verkaufen sich? Wo gibts'n sowas? Da kann ja jeder kommen und sich im Bordell als Jungfrau verkaufen - muss doch nur so tun als würde es so richtig weh tun und einen auf unbeholfen machen. Schon ist der alte Sack sein Geld los. *g* Oder ist dem nicht so...? also, bei mir würde frau den unterschied realität und schauspielerei merken ... aber holla ... und bei frauen, gibts da doch en sicheren nachweis ! aber was das angeht, können frauen glaub ich besser schauspielern ... u.a. auch was den orgasmus angeht ... beim kerl gehts schlecht !! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so und nu mal meine eigene meinug Klar können kerle nen orgasmus vortäuschen musst nur parr tricks wissen aber naja 1. warum sollten sie weil männer wollen eigentlich fast immer sex wenns geht (ich sag nur die allgemeine wahrheit) 2. wenn der mann irgendwann wirklich keine lust haben sollte schiebt er einfach ne migräne vor und das hymen ist nich bei jeder frau gleich ausgebildet einige haben es noch nie gehabt bzw. nur sehr gering ausgebidet somit kann man bei ner frau auch nie wirklich sagen das man bei allen jungfrauen auch bemerkt das es wirklich jungfrauen sind auf deutsch: wenn die mädels es dir nich sagen und sich geschickt anstellen kriegste das als kerl auch nich raus ob sie "unberührt" sind und das kein gefährliches halbwissen *der scheisstag entwickelt sich zu ner scheiss woche daran ändert auch nen neuer rechner nix* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so und nu mal meine eigene meinug darauf hab ich gewartet :) > 1. warum sollten sie weil männer wollen eigentlich fast immer sex wenns geht (ich sag nur die allgemeine wahrheit) traurig, aber seeehr wahr *g* > 2. wenn der mann irgendwann wirklich keine lust haben sollte schiebt er einfach ne migräne vor da musst du aber was verwechselt haben. erstens kenne ich diesen fall nur aus den geschichtsbüchern, basierend auf einer legende, aber bei frauen soll es gehäuft vorkommen !! > und das hymen ist nich bei jeder frau gleich ausgebildet einige haben es noch nie gehabt bzw. nur sehr gering ausgebidet somit kann man bei ner frau auch nie wirklich sagen das man bei allen jungfrauen auch bemerkt das es wirklich jungfrauen sind wie gesagt ich befinde mich noch lieferzustand und mit den werkseinstellungen ! > und das kein gefährliches halbwissen nööö, ich glaub dir ! > *der scheisstag entwickelt sich zu ner scheiss woche daran ändert auch nen neuer rechner nix* aber der rechner lindert den schmerz .... hab ich recht :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mayachan: > 1. mein schwarzes mit vorner dunkelroter spitze *-* das find ich toll XD Klingt ganz anregend, aber mit Spitze mag ich Höschen eigentlich weniger... ^^ > 2. einfach ma ein schwarzes seiden teil XD Das klingt schon recht sexy! ^.^V > 3. mein shcleifchen tanga... allerdings is der nix für kalte tage >.< >.> und diese bösen jungs, die den immer aufmachen wollen*draufh* XD Ich würde das auch versuchen, aufzumachen! XD~~~ Und Schleifchen sind KULT!!! > 4. mein rosa snoopy höschen XDD Snoopy in rosa? Geil!!!! *sehenwill* ^.^V ProtoType Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ok der tag hat noch nicmal scheisse angefngen *sich misstrauisch umschau* naja das kommt sicherlich noch so das wichtigste zuerts JA der rechner lindert den schmerz (auch wenns nur nen hp rechner is den man selber fürs selbe geld zig mal besser hinbekommen hätte) so das nächste also auch wenn ich mich hier als mutant outen tuhe muss ich trotzdem gestehen das ich ncih imme rbock auf sex hab wenn ne heisse frau um mich rumtanzt weil da noch einige andere faktoren ne rolle spielen (nicht der grad der alkoholischen beteubung) es gibt halt einfach die situationen wo man mal nich trieb gesteuert is (was aber um den damen den wind aus den segeln zu nehmen bei männer mindestens ebenso häufig is als hätten sie bock auf sex) so das wars auch wieder von mir und wie immer nur eigene meinung auf eigenen erfahrungen studien und sogar selbstexperimenten beruhend Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahso wollt noch mein neues lieblingswort kund tun ZWEIFACH SUPERENTSPIEGELTE BRILLENGLÄSER gibtz hir nen optiker der mir verraten könnte was das zu bedeuten hat wie kann man etwas 2 mal auch noch superentspiegeln ????? fragen über fragen aber alles nich um höschen Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| Ja was soll ich schreiben. Da fällt mir nicht viel ein. Vor allem nix um Hösschen! Obwohl - MOMENT! Ich hab mir heute D R E I neue Hösschen gekauft. Ist verdammt schwer was schönes zu finden, wenn man keine Strings sucht! Aber ich bin im Takko fündig geworden. H&M und alles andere war nur Müll. So!! Genug beschwert. Achso, hab heute einen Praktikumsvertrag unterschrieben - wenn ich Glück hab verhilft mir das zu einer Ausbildungsstelle. ^_^ *hoff* |
|
![]() |
||||||
| > Obwohl - MOMENT! Ich hab mir heute D R E I neue Hösschen gekauft. Ist verdammt schwer was schönes zu finden, wenn man keine Strings sucht! Aber ich bin im Takko fündig geworden. wenn du schon nichts produktives beiträgst, ausser vielleicht, dass du drei neue höschen gekauft hast (is besser als nix) - noch nicht ma strings, schäm dich - dann hast du doch wenigstens einen praktikumsvertrag als HÖSCHEN-MODEL unterschrieben *g* wenn nicht, müssen wird uns natürlich eine strafe für dich überlegen - das überlass ich am besten proto, als vorsitzenden richter ... iron und ich sind beisitzer :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach lieber den verteidieger hab sone heroische alles beschützen muss ader in mir aussewrdem muss sie mir dann dankbar sein *LOL* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aussewrdem muss sie mir dann dankbar sein *LOL* hast du sowas schonma gemacht ? :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unschuldige verteidigt und dafür ewige dankbarkeit eingeheimst ? logisch bin doch der maskierte rächer der retter der witwen waisen und unterdückten aber wehe ihr verratet das denn muss ich eure existenz auslöschen *ähhh jup öhhh* *ende der übertragung* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| @ keitaro-kun: Nein, ich hab kein Praktikum als Hösschen-Model... *inDeckunggeh* Sondern als Kauffrau im Einzelhandel für Motorrad -Bekleidung und -Zubehör, das ist viel toller als so blöde Hösschen. *verkriech* Dafür werd ich jetzt wohl gesteinigt, kopfüber gekreuzigt oder noch Schlimmeres. Ich will keine Strafe!! Aber wenn Proto der Richter ist kann ich auf Gnade hoffen. Der will was was ich hab... XP So! Keine Chance, du Rübe! @ IronFistDS: Ich fühle mich geehrt, dass ich die Person sein darf an der du deinen Beschützerinstinkt rauslässt. ^_^ Praktisch... |
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich der gnsadenlose Anklaeger. Soth: Stimmt es,dass Sie nur Oma-Unterwaesche anhatten??? Alita: Naja... Soth: Ein schlichtes ja oder nein reicht. Alita: Ja.... Soth: Sie ist schuldig!!!!Es ist bewiesen!!Oma-Unterwaesche ist schlimmer als Mord!!! *muede is* Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ alitaaaaaaaaaaaaaa (without battle angel *ggg*) jaja ich beschütz dich ja nur weil ich noch ne motorad kombie brauch ausserdem musst mir ja denn dermassen dankbar sein das du sone art sklave bist is dir hoffentlich klar @ soth meine mandantin stand unter drogen und wurde von perversen höschen terroristen dazu gezwungen Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| Hi all, ich hab da ein paar erfahrungen in sachen Webdesign. Was haltet ihr von einer Art Gästebuch bei dem man seine Bilder mit hochladen kann? Dürfte eigentlich machbar sein. |
|
![]() |
||||||
| ok mag möglich sein aber meine frage is wozu und warum Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
||||||
| na ist doch klar: das ersetzt den hößchen-webby! aber bitte ohne altersbeschränkung, okay? sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
||||||
| ICH HAB KEINE OMA-UNTERWÄSCHE!!! Wer kam denn jetzt auf die ekelhafte-hässliche-Bah!-Idee?? >_< Ich hab coole Unterwäsche, okay??? *motz* Halt nur immer schwarz. Weil alles andere was ich in nicht-schwarz schön finde ist zu teuer... Kann ich doch nix für... T_T @ IronFistDS: Lederkombi?? Kannste haben und zwar die Beste für den Sommer die du kriegen kannst. 499,95 €! Musst nur zu Polo... und nach der FLM Race Kombi fragen. Oder die DRAGSTER für 199,95 - die ist aber nicht so angenehm wegen dem Wetter im Sommer. ^____^ |
|
![]() |
||||||
| @ alita ich krieg ja eine umsohonst *LALALALALALA* jajaja und alles ohne körper verkaufen nur für ducati testfahren BÄHHHHHHHHHHH *ZUNGE BIS ZUM BODEN RAUSSTRECK* und an alle wat haltet ihr von lederhösschn *heute ein tanga mit schleifen zum anne seite zubinden und passendem bh für burzeltach der besten freundin jekauft hat* *geschmack muss man haben* Sarkasmus ist eine Tugend und Gewalt ist keine Lösung aber ein ziemlich guter Kompromis Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Ja, Du hast Recht! Du hast etwas, was ich gerne hätte! Und von daher bin ich wirklich SEHR gnädig gestimmt! ^^ Und außerdem klingt Kauffrau im Einzelhandel für Motorrad-Bekleidung und -Zubehör richtig cool! :D Und wer nennt sich denn beim animexx STRINGTANGA??? XD~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
||||||
| @proto: dumme frage! es ist natürlich stringtanga, der sich stringtanga nennt! sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |