Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:   abgemeldet 07.04.2004 22:49
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

der anime höschen geschmack ist echt da sletzte.

was bei uns gern getragen wird sind seid neuesten slips mit tieren vorne drauf, zB ein tiger, der sein maul (genau an dieser stelle halt... ihr wisst schon wo ^-^) aufmacht...

Oder eine Katze, die ihre Pfote an eben diese Stelle legt...

die

Yoela =)
Freiheit bedeutet Freiheit der Andersdenkenden...

Von:   abgemeldet 08.04.2004 02:18

nunja hauptsache ist doch das das endergebniss gut aus sieht

und wa sis eigentlich der unterschied zwischen tangas und stringtangas

is das nicht ein und das selbe?
Sarkasmus ist eine Tugend
und Gewalt ist keine Lösung
aber ein ziemlich guter Kompromis
Die Weltherschaft wird Mein sein *MUAHAHAHAHAHAHAHA*

Von:   abgemeldet 08.04.2004 07:26
>>und wa sis eigentlich der unterschied zwischen tangas und >>stringtangas

>>is das nicht ein und das selbe?

Nicht ganz. also ein string is das, wo hinten nur ein dünnes Bändchen bzw ein verschmälertes Stück Stoff durchläuft, während ein Tanga nur ist, wenn die Seitenpartien verschmälert sind...
schwierig zu erklären wenns man es schriftlich versucht, aber weißt du was ich meine?! Demnach ist ein StringTanga also eine Mischung aus beidem... hinten wenig stoff, an den Seiten wenig stoff. ;)
hoffe das konnt dir helfen... *zwinka*

Von:   abgemeldet 08.04.2004 08:14
Verschmälert is n geiles wort! ^^ *aufschreib* *glücklich sei* XD

Von:    ProtoType 08.04.2004 12:05

> spitzen find ich ehrlich gesagt einfach nur kitschig und..naja...eher so für ältere leute^^ ich mags eher sportlich ^.^ XD

@geta-chan: Genau mein Fall! Ich mag auch nicht so Spitze an einem Mädel! Sportlich ist sexier! ^.^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG

Von:   abgemeldet 09.04.2004 18:41
@ IronFistDS

>laut umfangreichen feldstudien bin ich zu der erkenntniss gelangt das die jugendlichen mädels von heute eh fast alle auf strings stehn

Wollte gerade schon Beschwerde einreichen, aber wir wissen ja beide, dass ich sowieso nicht dazu gehöre... XD Und stimmt schon - das Endergebnis zählt. Naja, wie gesagt: Ich halte Strings für Tussi-wäsche... Was ja nicht heißen soll, dass es schlecht ist. Wozu sind Tussis denn schon da...? XP

Man, heute hab ich wieder so einen Tag... muss mich ja schon fast entschuldigen.

Von:   abgemeldet 10.04.2004 22:38

@Alita: *lol*

@all: Ich wünsche euch wunderschöne Osterfeiertage.

Ich hab letztens aus Langeweile glatt mal meine Unterwäsche gezählt. Is gar nicht sooo wenig wie ich dachte, aber noch im normalen Rahmen. Merkwürdigerweise hab ich tatsächlich genauso viele Panties wie Tangas (falls nicht noch ein Panty in der Wäsche is). Das war aber nicht beabsichtigt. ^^

Übrigens finde ich Bikinis mit 'nem String hässlich. :P
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    ProtoType 11.04.2004 10:12

FROHE OSTERN!!!

Ich finde Tangas im allgemeinen auch hübscher als Strings... ^^;

@Winni: Dann laß uns doch am Endergebnis teilhaben und nenn uns die Summe? :D
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG

Von:   abgemeldet 12.04.2004 12:35
@ Proto: Nanu? Meinungswechsel? Sonst hieß es bei euch hier doch immer: Strings über alles! ...oder so ungefähr.

Ich persönlich trag nur Tangas, weil die halt gut aussehen. Aber Strings sind so... amerikanisch. XD

Von:   abgemeldet 12.04.2004 15:22
Also ich find tangas auch besser als strings! ^^°
Strings erinnern mich irgendwie auch immer an amerika! XD

Aber wisst ihr was noch schön ist? ^^

Hot-Pans! ^^ Ich liebe hot-pans....scheißegal ob man das so schreibt...XDDDDD

Von:    SAlbert 12.04.2004 15:24

Hallo,
Strings Amerikanisch? Bei der christlich-extremistischen Stimmung aus den USA höchstens Südamerikanisch.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Von:   abgemeldet 12.04.2004 15:31
Ich hab nicht gesagt ob süd oder nordamerika! *g*

Von:   abgemeldet 12.04.2004 18:18

OMG Bleistift is ja auch hier -.-

Naja mir isses recht schnuppe, was die tragen ;)
I dont really care what any of you think cause the only opinion that matters is mine. one day im gonna lead hells army to the gates of heaven...and burn them down

Von:   abgemeldet 12.04.2004 20:24
mag strings bei bikinis auch ent so gern... aber ansonsten liebe ich die teile... nuja, find die auch einfach praktisch irgendwie... kann "normale" höschen gar net mehr wirklich tragen... ^_~ weiß aber net was die mit amerika zu tun haben sollen...?! aber hot-pants sind auch coole dinger... naja, egal. jedem das seine... *smilez*

Von:   abgemeldet 12.04.2004 21:11
> OMG Bleistift is ja auch hier -.-
>
> Naja mir isses recht schnuppe, was die tragen ;)

Ja,dein gott bleistift ist auch hier! ;)

Tu nicht so erschrocken,ich hab dir heut nen mega bericht im ICQ geschrieben! -.- XD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide

Von:   abgemeldet 12.04.2004 22:44

jajaja
ich bin mal wieder dahaaa

also frohe ostern (sind ja noch 77 minuten ostermontag)

und meine next beschwerde erstmal an die textilindustrie

wieso sind hot pants teurer als strings
grummel

da wird man imme rgleich bestrafft wenn man unterwäsche kauft

*euch alle lieb abknuddelz*
*usa und christen weniger mag*

Von:   abgemeldet 12.04.2004 23:56
mh, vielleicht sind hot pants ja teurer weil mehr stoff dran is. ^__~ *nich so ernst meint*
und ich steh ja auch nich so auf usa und christen...
weiß nur immer noch net, was das mit meiner unterbekleidung zu tun haben soll... ?! O__ò

Von:   abgemeldet 13.04.2004 03:06

na ganz einfsch
usa und gute brave christen sind keuusch und ziehen deshalb hässliche unterwäsche an

*hust*

naja ok das war zumindest der versuch einer erklährung

Von:   abgemeldet 13.04.2004 08:21
> na ganz einfsch
> usa und gute brave christen sind keuusch und ziehen deshalb hässliche unterwäsche an
>
> *hust*
>
> naja ok das war zumindest der versuch einer erklährung

War doch n guter versuch! XD

Aber wo gibt es noch gute brave christen? *g* XD

Hmm......ich bring strings immer mit Südamerika in verbindung.....und mit meiner ex-freundin,aber auch mit Südamerika! XD

Wenn man sich z.B. mal die Karnevalsparaden in Rio de Janeiro anschaut stellt man gleich fest: "Oh....die tragen ja fast gar nichts.....die frau da hat nen string an!!!!" O_________O XDDDDDD

Haha....war das naturgetreu oda was? XD

Nee,aber ich bring das oft damit in verbindung wennsch strings sehe....und dann gibt es noch son behämmertes DJ Tomekk musikvideo aber das is ne andere geschichte.....=______=
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me

Von:   abgemeldet 13.04.2004 11:31
@ SAlbert: Diese Scheiß-Christen sind alle nur total fanatisch, weil die keinen Plan von nix haben, weil die schon als Kind so erzogen werden und ein total abgefucktes und falsches Weltbild haben, weil sie in Amerika leben und da nix anderes kennen. So! Und die tragen wohl Strings, ich meine guck dir doch mal die Kalifornischen Küsten oder das amerikanische TV an... Ob das in der Realität auch so ist oder nicht - darüber lässt sich streiten. Aber jeder weiß, dass Amerika total von Medien beeinflusst ist. Was für mich bedeutet, dass die sich unter Baywatch das Ideale Strandleben vorstellen. Das ist Wunschdenken, weil das sind Amerikaner, die kennen nix anderes... oh, ich wiederhole mich, aber egal... Amerikaner sind primitiv und einfach nur scheiße. Kann man zwar nicht verallgemeinern, aber trotzdem... Ist hier jemand Pro-Amerika?

Edit: okay, wenn ich so drüber nachdenke, im öffentlichen TV gibbet keine Strings. Ist ja verboten bei denen, aber auch wenns nicht in Baywatch ist, dann halt wo anders... Mit Strings verbinde ich immer blonde typisch amerikanisch aussehende Tussis am Strand.
Zuletzt geändert: 13.04.2004 11:39:56

Von:   abgemeldet 13.04.2004 11:42

"Ist hier jemand Pro-Amerika?" ähm jor

Aha alle Amerikaner sind "evil" und dumm. Warst du schonmal in den USA? Nein?`Also kannst du dies nicht beurteilen.
K die haben nen scheiss Präsidenten gewählt aber er wurde nicht! von der Mehrheit der Bevölkerung gewählt, dies alles kam nur zusatnde wegen ihren komischen System.
Und das die Amerikaner auf ihr Land stolz sind, ja und? In anderen Ländern sind sie auch stolz auf ihr Land. Nur weil die Deutschen so prüde sind und sich nicht zu ihren Land bekennen, sind alle die es machen gleich "Nazis" etc.
Schonmal dran gedacht, was uns alles fehlen würde, ohne die USA?
I dont really care what any of you think cause the only opinion that matters is mine. one day im gonna lead hells army to the gates of heaven...and burn them down

Von:    SAlbert 13.04.2004 12:09

Hallo,
die USA sind durchaus nicht Homogen. Ja es kann sein, das die Rechtslage auf beiden Seiten einer Ortsgrenze entgegengesetzt ist. Bei der Religion ist es ebenso, da gibt es Atheisten genauso wie extrem-Christen, die auf der wörtlichen Auslegung der Bibel bestehen.
Nur ist mir aufgefallen, das die christlich Konservativen in letzter Zeit sehr stark die politische Oberhand gewonnen haben.
An den Stränden, besonders zum Spring Break in Florida und Kalifornien ist es durchaus ein Sport die Badebekleidung so knapp zu wählen wie es der lokale Ordnungshüter gerade noch zulässt, und das ist je nach Ort sehr knapp. Andererseits kann man in anderen Gegenden ins Gefängnis wandern, nur weil man mit seiner - hierzulande vollkommen üblichen - Badebekleidung öffentliche Erregung ausgelöst hat.

Achja, es gibt da auch eine Entwicklung: Sehr knappe Strings für Herren, die aber unter der Badehose getragen werden.
Sascha Albert
Zuletzt geändert: 13.04.2004 15:57:06

Von:   abgemeldet 13.04.2004 15:23

*grübel*
was bringen strings bei kerlen *grusel*
zumal unter badehosen*
und laut neusten studien denken über die hälfte der usa einwohner das die erde in 6 tagen erschaffen worden is und wir nich vom affen abstammen ...
das spricht für die durchschnittsintelligenz

ahcja wa swürde usn fehlen

MC donalds BurgerKing KFC Dunkin Dounuts ähhhh starbuicks ??

wa snoch
kriege wegen öl
kriege wegen politischen überzeugungen
kriege wegen ... nix weil die einfahc bock hatten sich einzumischen
kriege wegen ... da gibtz halt keine einzige generation die nich gegen irgendwen krieg geführt habn

*anti USA UND ALLEN ANDEREN typen die an irgendwelchen blödsinn glauben

Von:    SAlbert 13.04.2004 16:12

Hallo,
es soll ja Leute geben, die sich in der Badehose ein wenig "nackt" fühlen, so ganz ohne Unterhose, aber es soll halt nicht auffallen.
Sascha Albert

Von:   abgemeldet 13.04.2004 17:05

Wrrrrr...

MfG
queen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Life's too short to read boring signatures.

Von:   abgemeldet 13.04.2004 17:27
> Wrrrrr...

>Das hab ich auch grad gedacht! >.< XD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me

Von:   abgemeldet 13.04.2004 17:58

"*anti USA UND ALLEN ANDEREN typen die an irgendwelchen blödsinn glauben"

cool schon hab ich jemanden der gegen mich ist :)

Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:06

Na hui
siehste mal so schnell geht das

Von:   abgemeldet 14.04.2004 11:32
Ooookay, ich fang mal an... Also... Nein, ich war noch nie in den USA. Ich weiß aber trotzdem was da abgeht, weil ich jemanden kenne der sehr lange da war und was man mir erzählt hat, hat meine Meinung nur bestätigt. Nicht die deutschen sind prüde. Ich meine, die Teenies da haben absolut keine Bildung (was man zwar wieder nicht verallgemeinern kann) und erst Recht keine Ahnung/ERfahrung/Wissen von Sex zumindest nicht die aus dieser Umgebung von der ich gehört hab. Die kichern noch wenn ein Junge und ein Mädchen zusammen in einem Zimmer verschwinden. Das ist übel! Ich meine in einem Alter wo sie schon fast erwachsen sein müssten. Die Amerikaner denken so ungefähr nach dem Prinzip: Hauptsache größenwahnsinnig. Ich meine, guck dir doch mal den ihren Ölverbrauch an, weil die zu doof zum Autobauen sind. Die verbrauchen mehr Energie als ganz Europa! Haben das beschissenste Stromversorgungsnetz der Welt und das in dem reichsten Land überhaupt. Außerdem sind die unfähig Wahlen richtig durchführen, aber das Thema ist schon oft genug angesprochen worden... Die können nichts selbst entwickeln, sondern nur übernehmen und kaufen. Man denke mal an Waffen - alles Gute Neue das die haben ist doch deutsch!! Jetzt wollen die auch noch das G 36!! Die MP 5 haben sie auch schon... Und das ist längst nicht alles. Gibt noch viel worüber ich mich lustig machen würde oder mich drüber aufregen könnte.

P.S.: Die Amerikaner sind von uns genauso abhängig wie wir von ihnen - sogar noch mehr! Wir brauchen nur ihre Rohstoffe, aber die gibbet auch in Europa teilweise... Die brauchen unsere ihnen überragende Intelligenz, das ist viel schlimmer. Europa ist so viel besser... Man muss nur lange genug darüber nachdenken und sich informieren. Dann wirst auch du das raffen.
Zuletzt geändert: 14.04.2004 11:34:29

Von:   abgemeldet 14.04.2004 16:08

*dem alitaschnuff nenn patronenngürtel überreicht*

sehr brav *kopftätschel*

da könnte man sich länger drüber aufregen als der menshc zeit zum leben hat

die sind halt schuld !

und was ich noch sagen wollte

auf weas sollte ich als deutscher auf mein land stolz sein ?

Zurück