Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| > Wie wäre es als presi für die gewinnerin mit nem zusätzlichen pic von netten männer po´s in strings???????? da musste dich an proto wenden, er will ja den contest alleine bewerten - dieser egoist :) > Und wenn wir nicht genug zusammenkriegen shicken halt n par mehrere Bilder! die anderen bilder kann man ja die die übrigen "jury-mitglieder" schicken ! *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Kuraii, Du hast vollkommen recht!! Ich werde meinen Kopf ein wenig anstrengen und mir überlegen, was man da wohl als Preis für sowas nehmen könnte! ^-^ Wie wäre es als Preis drei neue Höschen? Ein paar sexy Tangas zum Beispiel? Wäre für mich auch wieder eine Herausforderung, sowas kaufen zu gehen! XD~ Außerdem werde ich mal zusehen, daß ich eine kleine Homepage dafür zusammenstellen könnte! ^__^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| PS: Kuraii-chan, Du brauchst natürlich nicht zwingend mitzumachen, das wäre ja aus dem falschen Grund... fühle Dich nicht verpflichtet! ProtoType |
|||||||
|
||||||
| Gezwungen??????? Na so schlimm is ja nich!! Find die ganze sache zu komisch!!! Klar würd ich mitmachen!!! Bin für so n scheiss immer zu haben.... habe nur kein fotoappi und kein nscanner-------->aba evtl. krieg ich det geregelt! 3 neue Strings mmmhhh das schon eher...Unterwäschenfetisch kann schon teuer sein..... Aber wer weiß was du da so holst...höhö Sollten erstmal n Zeitraum festlegen! Und n neuen Thread mit Aufruf starten ---> zeigt her eure Höschen ....... Aba den sollten wa dann ab 18 machen bevor dat ärger gibt...... die unter 18 werdens zur not auch irgendwie erfahren.... Najut muss jetze weiter arbeiten @keitaro... musst mal mit m proto verhandeln ob a dich inne jury lässt |
|
||||||
| > @keitaro... musst mal mit m proto verhandeln ob a dich inne jury lässt @kuraii_chan sollte ich vielleicht ma machen,aber, wenn ich will, dann wolln ja auch noch engelsstern und candljack rein und dafür lässt er sich nicht breitschlagen, außerdem gönne ich ihm den spass mit den höschen, bin zwar auch scharf auf welche aber ... man muss überall im leben abstriche machen (war das jetzt zu negativ ?) *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Gegen eine Jury ist generell nichts einzuwenden, aber ich wüßte nicht genau, wie das zu bewerkstelligen wäre... ^^; Gestern hatte mir ein Mädel noch zugesischtert, einen Scan zu schicken, will dabei aber nicht namentlich genannte werden und auch nicht jedem gezeigt werden. Und bei "Originalen" geht es auch schlecht. Ich möchte ja auch nicht unbedingt alle Höschen in der Weltgeschichte rumschicken... ^^; Bei den hier hochgeladenen Höschen wäre es aber durchaus machbar, daß sich daraus halt das Top-Höschen gewählt wird. So können wir auch diverse Plazierungen machen! Platz 1 bekommt das beste zugeschickte Höschen, Platz 2 das beste Foto/Scan, welches hier hochgeladen wurde und Platz 3 dann das beste Höschen, welches per Mail als Foto/Scan geschickt werden wollte (anonym dann). ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| Weia...Was wird das denn hier? oO © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| ab noch meine Slips mit den Wochentagen vergessen ^^* die sind echt bequem =) Bin im Moment nicht in der geitigen Verfassung irgendwelchen Leuten individuell zu antworten. Bitte vergebt mir ihr treuen Untertanen der A. Nime. |
|||||||
|
|||||||
| Slips mit Wochentagen?! XD~ ProtoType |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auch wenn Fotos reichen, werde ich nicht dran teilnehmen. Wenn ich nur dran denke, dass ich mir den Gewinn vielleicht dann auch noch persönlich bei dir abholen müsste. XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| *lol* Ich würde sicher keinem von euch meine Höschen schicken, wer kann mir denn da noch garantiern dass sie unbeschadet *räusper* wieder zurückkommen? Hab ja sowieso die schönsten ^^V Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
||||||
| > Hab ja sowieso die schönsten ^^V DAS musst du erst ma beweisen und durch eine unabhängige JURY "beurteilen" lassen *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Paah, ich weiß doch dasse die schönsten sind. Alle schöööön bunt ^^... und die meisten pink lalala Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
||||||
| "und führe mich nicht in versuchung" :) *ich schaff es, ich schaff es* *ignorier es* aber es ist soo schwer ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > "und führe mich nicht in versuchung" :) > *ich schaff es, ich schaff es* *ignorier es* > aber es ist soo schwer ! Was meinst du wie das erst wird, wenn du sowas nicht nur liest, sondern vor dir siehst? Willste dann 5 Ave Maria beten?^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| > Was meinst du wie das erst wird, wenn du sowas nicht nur liest, sondern vor dir siehst? Willste dann 5 Ave Maria beten?^^ ich darf gar nicht dran denken ! das ist ja problem ... ich kann keine ave maria ... ich würde glaube ich einfach nur umkippen ... und würde erst wieder zu mir kommen wenn alles vorbei ist (so wie ich mein glück kenne :)) ich könnt natürlich auch die brille ausziehen ... dann seh ICH nämlich null, gleich einem maulwurf ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:57 |
|
![]() |
||||||
| Weia, da wird ja mein Prozessor ganz rot... . Wer macht den BH-Tread auf ? *duck* Natürlcih zählen Fotos net. nur Realsichtkontrolle! *duck* *wechflitz* Nüx!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Weia, da wird ja mein Prozessor ganz rot... . > > Wer macht den BH-Tread auf ? *duck* > > Natürlcih zählen Fotos net. nur Realsichtkontrolle! *duck* > > *wechflitz* *ggg* Hatte echt dran gedacht, aber wer weiß was das Forum dann gedacht hätte... Will hier nicht in die Geschichte eingehen als der perverse BH Freak!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| @Tach: Pink? Wie reizend! ^.^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag schwarz am liebsten^^ Aber nur schwarz ist auch doof...Mit Schnittmuster und so...Nya...Oder Hellblau^^ © by theSilent |
|||||||
|
||||||
| > Ich mag schwarz am liebsten^^ Aber nur schwarz ist auch doof...Mit Schnittmuster und so...Nya...Oder Hellblau^^ siehe oben ... trage schwarz und ich bin dein ... voll und ganz !! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| halöle *sich auch mal wieder meld* mich würd es mal interessieren ob sich schon jemand für den "heiße höschen" wetbewerb gemeldet hat XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD grüße, eure silver *alle knuddel* XD |
|||||||
|
||||||
| Ja nich war? Der H&M war voll davon, und ich mußte sie alle ham ^^. Wie siehts aus mit Strings mit Micky Maus vorn drauf? Hab ich mit denen auch ne Chance? Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| So, ich sag jetzt auch nochmal was ^^ Hmm...Fotos oder Originale werde ich wohl nicht einschicken, ich glaub da hat mein Freund was gegen, da ich dann dessen Scanner benutzen müsste *g* (ich selber bin da auch net soo freizügig, außerdem find ich meine Höschen eh langweilig) Aber ichfänds cool, wenn sich endlich mal welche melden würden, da kann man sich selbst nämlich auch ein paar anregungen als Mädel holn. Zum Thema Spitze: ALLE Mädels haben spitze im Schrank?? Ich nicht *schämend versteck, weil sie so langweilig is) So und eigentlich schreib ich den Beitrag nur um meinen neuen Ava zu präsentieren, da mein alter verloren ging *sniff* baba Show me your Spirit!!! Grüße an den ganzen Animexx ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > Wie siehts aus mit Strings mit Micky Maus vorn drauf? Hab ich mit denen auch ne Chance? also wenns nach mir geht: ohhh jaaa ! *fg* was mich angeht auf jeden fall ! "strings mit mickey maus" *durch den kopf gehen lass* *im kreis dreh* uiuiui ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Du bist doch von jedem String begeistert :PPP Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| >Du bist doch von jedem String begeistert :PPP Das is aber immer noch besser als gar kein Hobby ^^ Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
||||||
| >Du bist doch von jedem String begeistert :PPP @Czusaan ist das denn was verwerfliches ? bin ich jetzt ein BÖSER mensch ? *g* ich hab halt ne schwäche für strings (u.a. halt auch mit mustern) *fg* aahhh ... ich darf gar nicht dran denken ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:57 |
|
||||||
| >aahhh ... ich darf gar nicht dran denken ! :) Nimms mir nich übel aber das hört sich so an als wär das Leben als Student ziemlich....ehem *zweideutig* hart ^^°. Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| Öh Proddo wie wird denn da jetzt gewertet ;), müssen wir dann nach jedem Höschen den Sabberstand messen oder wie geht denn des, nicht das wir dafür ne Maschine bauen müssen ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||