Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| ellina: fotos eingescannt an die jury dann werden wir sehn wer bei animexx die heisetesn höschen hat Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
||||||
| > Also Fräuleins!!! Meine Freundinnen und ich tragen ausschliesslich Tangas mit möglichst dünnen Randgummi und möglichst kleinem und durchsichtigen Dreieck. Am liebsten Schwarz, Weiß oder ähnliche Farben... Rosa ist auch schon! Besonders mit blauen Jeans oder schwarzen Hosen. ^^ BÖSE *völlig ausser atem* ich darf gar nicht dran denken !! ahh .. sonst wird man ja verrückt ! kleines durchsichtiges dreieck ? also ICH hab MEINE siegerin/nen !! es ist schwer hier nen klaren gedanken zu fassen .. wie so oft in diesem thread ! *hilfe* EDIT: *heul* HABEN WILL ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:56 |
|
|||||||
| hey mein freund ich kann dich verstehn HABBBBBBEN WIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| Einfach einen hübschen Scan (am liebsten Foto, wo Du gerade in dem Höschen bist) vom Höschen an prototype66@web.de oder per Post an mich, oder hochladen beim WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1639 ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, ich hoffe, ihr meint beim Höschen Contest nur Bilder von den Höschen ohne die Trägerin. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
||||||
| > hey mein freund ich kann dich verstehn > HABBBBBBEN WIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL heee, du hast ja schon ... ich brauchs viel dringender als du *böse guck* *g* und das lustige haste den SB gesehen ? SWEET !! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| also ich hät da auch kein prob mit Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
||||||
| > also ich hät da auch kein prob mit nanana !! wir wollns ja nicht heraufbeschwören ! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > Hallo, > ich hoffe, ihr meint beim Höschen Contest nur Bilder von den Höschen ohne die Trägerin. Ich hab's so verstanden, andersrum wär's mir aber lieber!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab's so verstanden, andersrum wär's mir aber lieber!^^ da sind wir uns ja einig ! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Es sei den Damen freigestellt, wie sie ihr Höschen ablichten! Der Contest ist natürlich diskret! ^^ ProtoType |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keitaro, demnächst wird dir wegen akuter Lebensgefahr der Zugang zu diesem Thread verboten........^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| Da hab ich ja ne idee gehabt...man... höhö na gut.. bis jetzt sieghts wohl aus als ob die jury grösser is als die teilnehmer.. hat nich einer ne Homepage?? wo man die veröffentlichen kann.... Weiß nich was inn den letzten posts stand zu viel zu lesen... Lasst uns mal ne liste von teilnehmern erstellen Also alle die teilnehmen MELDEN bin dafür das die Teilnehmer die Jury wählen sollten... Und nur n MAnga als Preis...für original höschen @ Prototyp meinst nich das das zu wenig is.. weisst wie teuer schicke hsöschen sind??? -------------- Nchtrag ok das mit der seite zum ablichten hat sich wohl erledigt schon gefunden....... is aba noch nichts eingetragen!!!! Arme Jury...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:57 |
|
|||||||
| =================== Höschen-Contest 2003 =================== Nunja, stimmt wohl, nur ein Manga ist etwas wenig. Ich denke, darüber läßt sich noch ein wenig diskutieren. Was das wählen der Jury betrifft, so denke ich, daß ich alleine als Jury wohl agieren sollte. Nicht nur, weil ich die Höschen für mich alleine haben will (hehe), sondern auch der Diskretion wegen. Nicht jedes Mädel möchte sicherlich, daß eine große Gruppe sich über Fotos oder Höschen hermachen... Wenn es nur einer ist, ist es sicherlich nicht so schlimm! *grins* Teilnahme: Mädels Bewertung: Heißestes Höschen Jury: ProtoType Preis: Bisher nur Manga, wird noch ausdiskutiert http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1639 ProtoType |
|||||||
|
||||||
| Na das hat ja nich lang gedauert bis ne antwort kam..... Du Hösschengeier.... Dann diskutier mal über n besseren preis... Bin für Vorschläge offen ____________________________________________ Hallo wir brauchen Teilnehmer!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| hat sich eigendlich schon jemand beworben? höschen verschickt? |
|||||||
|
||||||
| Angeblich is 1 höschen unterwegs......... und ich bin mit dem preis noch nich einverstanden...und da proto ja nur überlegt und nix konkretes vorbringt! *****WINK MIT DEM ZAUNPFAHL**** |
|
|||||||
| wird der preis noch erhöht? XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe halt zu wenige Ideen für Preise, bin doch so unkreativ... ^^ Wie wärs mit 20 Euro bar? ^^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| nicht schlecht,.. aber wenn du was kreatives suchts dann frag dich mal was dir so ein höschen wert wäre,.. was würdest du für ein höschen mache? XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tüdelü, muss ich auch ma kurz was sagen (hab ja schließlich grad (fast) alles durchgelesen. XD Also das sowas von Proto kommen musste war ja klar. ¬_¬ Hm, mir sind meine Höschen aba zu schade zum verschicken. Das sind MAINE. *g* Aber ich trage ja eh keine Tangas und so sehr durchsichtig sind meine Höschen auch nicht (was ja nicht heißen muss, dass die nicht auch sexy sind ^_~). Jedenfalls bin ich ja schon ma auf den Ausgang des WBs gespannt. >.< Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| *auch gespannt ist* aber wir müssten ja nicht gleich usere höschen verschicken,.. wir könnten ja auch ein foto schicken ^^ wenn ich das richtig verstanden hab *grübel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Fotos und Scans sind durchaus ausreichend! ^__^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| lol der thread is irgendwie witzig ^^ bisschen versaut gell ? ich bleib bei strings ! und in jogginghose zuhause die schön bequemen... SLIPS ! =) Bin im Moment nicht in der geitigen Verfassung irgendwelchen Leuten individuell zu antworten. Bitte vergebt mir ihr treuen Untertanen der A. Nime. |
|||||||
|
||||||
| >ich bleib bei strings ! das glaub ich dir GERNE ! hilfe ! *herz stehenbleib* *umkipp* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > das glaub ich dir GERNE ! > hilfe ! *herz stehenbleib* *umkipp* das wird hier noch schlimm enden......XD Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| > das wird hier noch schlimm enden......XD ach woaaaaas ;D ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > ach woaaaaas ;D erst herzstillstand, dann fallen die augen aus dem kopf (oder andersrum)...´gibts im forum denn wenigstens gute putzfrauen? XD Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
|||||||
| naja,aber wenn dann ham die putzfrauen bestimmt nur strings an ;D ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > naja,aber wenn dann ham die putzfrauen bestimmt nur strings an ;D woher willst du denn das wissen? *g* und wenn schon....es gibt ja auch männliche putzfrauen....oder so! XD Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||