Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| > LOL Also mir reichen schon die Scans damit ich anregungen finde was meiner Süßen stehen könnte!^^ ok, einstimmig beschlossen ... aber nicht nur das "gewinner-höschen", sondern dir top-5 werden an mich geschickt, damit das klar ist *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| hey ich will auch eins haben so das schönste der nichtgewinner Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
||||||
| > hey ich will auch eins haben so das schönste der nichtgewinner ok kann ich mit leben ... *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > > hey ich will auch eins haben so das schönste der nichtgewinner > > ok kann ich mit leben ... *g* Dann nehm ich das zweitschönste Nichtgewinner!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| > Dann nehm ich das zweitschönste Nichtgewinner!^^ @engelsstern hauptsache überhaupt eins ... aber du hast doch jemand, dann müssten dich ANDERE höschen doch kalt lassen :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > @engelsstern > hauptsache überhaupt eins ... aber du hast doch jemand, dann müssten dich ANDERE höschen doch kalt lassen :) Na, als Andenken!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| > Na, als Andenken!^^ jaja, so ist das also ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| ==================== HÖSCHEN-CONTEST 2003 ==================== Der Contest geht nur über MICH!!! Also an mich die Scans und Originale schicken! Per Mail die Scans und Fotos, die Originale mir per Post zuschicken. Einfach per ENS meine Adresse anfragen! ^_~ Die Gewinnerin gewinnt einen deutschen Manga nach Wahl!!! ^__^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| hey man kann nie genug haben @an allé mädchen strigtangas bevortzugt Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
||||||
| > @an allé mädchen strigtangas bevortzugt jack ... ich glaub wir könnten die besten freunde werden *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > > @an allé mädchen strigtangas bevortzugt > jack ... ich glaub wir könnten die besten freunde werden *g* Strings? Ne, muss net zwingend sein, auch normale Tangas haben was!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| > Strings? Ne, muss net zwingend sein, auch normale Tangas haben was!^^ höh ? erklär ma den unterschied ... *völlig unwissend* string is noch knapper oder wie ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:56 |
|
|||||||
| > höh ? erklär ma den unterschied ... *völlig unwissend* > string is noch knapper oder wie ? String ist genau das. Hinten kaum mehr Stoff, so extrem dünn das der teilweise hinten verschwindet! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| > String ist genau das. Hinten kaum mehr Stoff, so extrem dünn das der teilweise hinten verschwindet! ok, danke ... ich mein: wems gefällt ! *g* mir wärs im grunde egal, hauptsache überhaupt was "scharfes" *g* *nicht sonderlich anspruchsvoll bin* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| ich mein die die ich von miener freundin gesehn habe eigendlich immer nur ausgezogen aber die sind goil und einer so für mich kann net schaden ob string oder nicht macht nüx aber ich will eins haben Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| frage: was ist denn für euch heiß? was gefällt euch eigendlich? |
|||||||
|
||||||
| tja, gute frage, was mich angeht, wie oben schon erwähnt, sonderlich wählerisch und ERFAHREN in solchen sachen bin ich nicht ! daher ... aber schwarze oder rote spitze ist bestimmt nicht schlecht ! Und tanga ist immer gerne gesehen, wenn denn mal was "kommt" *g* und "normale" höschen sind natürlich auch nicht zu verachten, hauptsache körperbetont, bei dem entsprechenden körper ! aber schaun ma mal ... achja hatte bh vergessen, am besten keinen *fg* nee, muss schon passend sein ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > frage: was ist denn für euch heiß? > was gefällt euch eigendlich? Hmm, heiß da kommt es drauf an. Semi Transparent kann sehr heiß sien, Raubtiermuster auch (leopardenmuster und so!^^). Aber auch andere Muster!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| gut zu wissen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > gut zu wissen ^^ Kommt halt sehr auf die Frau darin an. Ein Sliß slebst ist nit sonderlich erotisch, aber wenn eien Frau den richtigen Slip trägt sieht das anders aus. Das kann sich aber unterscheiden. Was an der einen heiß aussieht, muss es nicht zwangsläufig auch an der Anderen. Aber die beste Wirkung gibt es mit einem passenden BH udn wenn man danach "auspacken" darf...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find rosa, durchsichtig, mit silbernen Sternchen schön^^ hab den mal gesehen, aba nit gekauft *heul* Manno, da ist man mal ne Stunde wech und dann geht hier sowas ab^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich find rosa, durchsichtig, mit silbernen Sternchen schön^^ hab den mal gesehen, aba nit gekauft *heul* > Manno, da ist man mal ne Stunde wech und dann geht hier sowas ab^^ Rosa durchsichtig? Naja, wenn dir steht... Also mich würde das an meiner süßen sehr irritieren...^^ schwarz durchsichtig und leicht schimmernd mit dem Muster, das hätte eher was!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| >Ich find rosa, durchsichtig, mit silbernen Sternchen schön^^ hab den mal gesehen, aba nit gekauft *heul* alles was etwas mehr zeigt ist gerne gesehen ... rosa kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen ... ich bräuchte mal ne anregung ! *fg* @engelstern ok ... auspacken ist sicherlich auch nicht schlecht ! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Ne Anregung? Habsch net, hab nur komplett Rosa durchsichtig ;) Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| > alles was etwas mehr zeigt ist gerne gesehen ... rosa kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen ... ich bräuchte mal ne anregung ! *fg* *nick*^^ > @engelstern > ok ... auspacken ist sicherlich auch nicht schlecht ! *g* Ist das beste daran!^^ Wobei es nit nur sexy sein muss, auch ein süßes Motiv kann reizen!^^ Der erste Tanga den ich an meiner süßen gesehen hatte, da war der Pink Panther drauf zum Beispiel!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| hab auch rosa BH und taga,.. sieht gut aus ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ne Anregung? Habsch net, hab nur komplett Rosa durchsichtig ;) Das reicht auch!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| also mir ging sjetzt nur um die farbe rosa ... das, in verbindung mit nem höschen, kann ich mir (noch) nicht vorstellen ! *g* durchsichtig ist nochn schöner zusatz ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| @engelsstern > Wobei es nit nur sexy sein muss, auch ein süßes Motiv kann reizen!^^ Der erste Tanga den ich an meiner süßen gesehen hatte, da war der Pink Panther drauf zum Beispiel!^^ ok stimmt, motive oder muster sehen auch unzweifelhaft schön aus, ! Pink Panther ? NETT ! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:56 |
|
![]() |
||||||
| Was haltet ihr von Snoopy?^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||