Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| > Nimms mir nich übel aber das hört sich so an als wär das Leben als Student ziemlich....ehem *zweideutig* hart ^^°. ööh, ich nehms dir nicht übel ... :) nicht allgemein das leben als student, sondern MEIN leben als student ist hart (eben, in vielerlei hinsicht, das haste schon recht) *g* und das 24h am tag und 7 tage in der woche ... und als kerl ists die hölle auf erden, was dieses thema angeht *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| @keitaro..solangsam machste mir aba angst--höhöhö @proto... hab irgendwie nich verstanden wat das mit m ersten und zw3eiten etc platz sein sollte was du dir da ausgedacht has... kann aba auch daran liegen das ich zu wenig schlaf hatte????? Is der wettbewerb eigtl. ab 18?? nich das wir einen auf n deckel kriegen??? Pinke höscvhen...würg.. habe zwar eigtl. alles farbpalettentechisch an höschen in meinem schrank aba pink ...genauso schlimm wie lila oder rosa...... evtl. schaff ichs nächste woche pics zu machen muss nur n fotoapparat leihen... aba wenn ohne namen! Muss ja nich jeder wissen was ich drunter trag! Auch wenn ich mich dafür nich schämen muss...*lol* Keitaro nich sabbern!!!!!!! Bitte!!!!!!!! @engelsstern falls ich nach essen komme können wir ja n paar leeute da fragen obse mitmachen!! So ich und mein...mmmhhh moment...schwarzes durchsichtiges spitzenhöschen werden jetzt schlafen gehen!! |
|
||||||
| > @keitaro..solangsam machste mir aba angst--höhöhö ich bin doch ganz harmlos *unschuldig guck* > Keitaro nich sabbern!!!!!!! Bitte!!!!!!!! > So ich und mein...mmmhhh moment...schwarzes durchsichtiges spitzenhöschen werden jetzt schlafen gehen!! das ist gemein erst sachste ich soll meine "freudige erregung" nicht zeigen und im darauffolgenden satz bringst du so nen hammer "schwarzes durchsichteges spitzenhöschen" - IHR SPIELT DOCH ALLE NUR MIT MIR *fg* *augen zukneif* *vergiss die schwarzen durchsichtigen spitzenhöschen, vergiss die schwarzen durchsichtigen spitzenhöschen ...* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Hey, reicht es auch wenn ich meine Höschen einfach einscanne? Das müsste doch funktionieren *grübel* *nachher mal test* Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| gebt mal den link zu dem komischen höschen WB da der angeblich für soviel wirbel sorgt *gg* |
|||||||
|
||||||
| ICH KANNS GAR NICHT FASSEN ! es gab echt schon bilder ... hammer ! @sweetfee NICE !! *fg* @mahorca http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1639 ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > @engelsstern falls ich nach essen komme können wir ja n paar leeute da fragen obse mitmachen!! Gute Idee!^^ Brings du die Kamera mit damit die sich net rausreden können?^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > ICH KANNS GAR NICHT FASSEN ! > es gab echt schon bilder ... > hammer ! Du hast recht!^^ Und in ein Paar würde ich meine Süße gerne reinpacken (und dann wieder auspacken)!^^ Der WB ist geniiiiiiiiaaaaaaalllllll!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| hmm ok..danke für den link..nu is der contest ja gelöscht, aber ich habn mir heut mittag noch angeschaut.....krass dass da echt wer mitgemacht hat ^^; |
|||||||
|
||||||
| @engelsstern LOL :) @mahorca gelöscht ? ich finds gut, dass jemand mitgemacht hat, nichts weils höschen (noch dazu) recht nett war :) ... EDIT: och nööö ... schade ... ! :( hauptsache jeder weiß jetzt was das mädel drunterträgt *g* öööhhhhmmm ... ja ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:57 |
|
|||||||
| ??? Wieso gelöscht? Wer hat den da was gegen gehabt? Ich verstehe nit was daran das Prob war...? -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| proto wollte dass es gelöscht wird weil sie anscheinend welche aufgeregt haben, weiss es auch nicht genau! also aufgeregt habe ich mich zwar net, aber ein bissl geschmacklos find ichs schon bzw ist das iregndwie hier net angebracht, gezeichnete höschen ok, aber eingescannt naja das hat so was notgeiles an sich finde ich..aber ich halte mich da raus |
|||||||
|
|||||||
| > also aufgeregt habe ich mich zwar net, aber ein bissl geschmacklos find ichs schon bzw ist das iregndwie hier net angebracht, gezeichnete höschen ok, aber eingescannt naja das hat so was notgeiles an sich finde ich..aber ich halte mich da raus Und das von der Eröffnerin des Threads "Perverse Lustmolche"... ^____^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| naaa..da ging es ja mehr um anime und sowas..und ich sag ja, gezeichnete höschen usw wär vollkommen ok..aber so direktes "anschauungsmaterial"..mein geschmack is es halt net ^^: |
|||||||
|
|||||||
| > naaa..da ging es ja mehr um anime und sowas..und ich sag ja, gezeichnete höschen usw wär vollkommen ok..aber so direktes "anschauungsmaterial"..mein geschmack is es halt net ^^: hm... hast du auch was gegen höschen, wenns auf plakaten ist? so als werbung? irgendwie ist es doch dasselbe... nur halt ein wettbewerb^^ aber proto will ihn ja auf seiner hp bald weiterführen^^ *dann auch mitmachen werd* ********************************************************** Maskottchen für meine HP gesucht! Macht beim Wettbewerb mit!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=723 |
|||||||
|
|||||||
| auf sowas achte ich net...ob da jetzt irgendwo eins auf der werbung ist oder nicht, in der werbung gibts viel scheisse, da ist man es mittlerweile gewohnt und wenn er es auf seiner hp macht find ichs auch noch ok, aber in die animexx community gehört sowas eigentlich net rein naja aber in grunde isses mir wurscht ich find nur irgendwie krass dass jemand überhaupt auf so eine idee kommt *g* |
|||||||
|
||||||
| Boah ne....die sollten mal lieber die 1500000 überflüssigen Gefallene-Engel-Wettbewerbe löschen, da täten se mal was sinnvolles *kann die ganzen zerfledderten und verblutenden Engelsviecher nimmer sehn*. Und warum sind Hentaiwettbewerbe erlaubt aber Höschen nich? Das kapier jetz ma wer will.... Da hat sich bestimmt jemand aufgeregt der voll auf sich gegenseitig abschlabbernde Jungs steht, da verwett ich meinen Hintern drauf ^^. Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| @Proto was währe mit einer Kategorie bestes äh Höschen tragendes Mädel welches auf nem Laufsteg vor dir rumläuft ;) *gggg ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| > ich find nur irgendwie krass dass jemand überhaupt auf so eine idee kommt *g* Es war dabei nicht einmal meine Idee! ^^; Und der WB wird dann auf meiner HP wohl weitergeführt, dazu bastel ich erst einmal eine Sektion auf meiner Page, dann kann es weitergehen. ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| @proto aber du bist doch da der anerkannte Experte, ist doch klar das jeder Denkt das der Contest von dir kömmt ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| >@proto aber du bist doch da der anerkannte Experte Jawoll, sozusagen Professor der Pantylogy *lol* Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
||||||
| Was? Ihr habt den Wettbewerb schon wieder geschlossen??? U_U Selber schuld! Jetzt verpasst ihr mein knappes, fliederfarbenes, spitzenverziertes Seidenhöschen! ^____~ Don't dream it -be it (Frank N. Furter) |
|
|||||||
| Ah ja... There are more things in heaven and earth then are dreamt of in your philosophy. |
|||||||
|
||||||
| >Jetzt verpasst ihr mein knappes, fliederfarbenes, spitzenverziertes Seidenhöschen DAS IST NICHT FAIR !!! *heeeuuuuul* ... haben will !!! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Hey, Ihr könnt doch selber so einen WB eröffnen! Es muß ja nicht immer ich sein. ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, Ihr könnt doch selber so einen WB eröffnen! Es muß ja nicht immer ich sein. Genau Keitao, mach du das!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid schlimm Junx... Tztztztz *wechrenn* Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| Warum denn?? Höschen san doch ganz hübsch anzusehen. ^^ There are more things in heaven and earth then are dreamt of in your philosophy. |
|||||||
|
||||||
| > Genau Keitao, mach du das!^^ @engelsstern *g* wär eigentlich der nächste logische schritt, hast recht :) aber ... dafür braucht man doch keinen WB starten ... ich nehme gerne einsendungen entgegen :) aber, ich glaube dann ernte ich böse stimmen ... vom proto ist man ja so sachen schon gewöhnt aber ich ... ich bin noch völlig "wertefrei", mich kennt man noch gar nicht und ich möcht nicht in die geschichte eingehen als der, der den höschen wb vom proto weiterführt *g* aber wie gesagt, einsendungen ohne wb sind gerne gesehen ! aber ... lassen mas ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| @ Alle -> war meine Idee ich stehe dazu!!! Proto hat nur mitgemacht! Bin trotzdem dafür das das wer weitermacht... Evtl. ab 18 ??? @keitaro... ich bin nich gemein.. würd ich niemals machen sowas!!! höhö........ Naja evtl ergibt sich da ja nochwas! Auf jeden is der Proto nich schuld wenn sich wer beschweren will kann er das bei mir tun!!!!! |