Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| > wenns nicht allzu lange ist *g* aber trotzdem danke für die unterstützung :) Wäre lang...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| leute es kommt nicht aufs aussehen an (ok nur ein bischen ^^" ) aber was wollt ihr mit voll geilen mädel/typen die nix in der birne haben,.. und eure fotos sehen doch nicht so schlecht aus,.. auserdem seit ihr alle (soweit ich das von ehute beurteilen kann) voll nett ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Oki, jetzt kuck dir mal mein Bild an... Und dann behaupte nochmal, dass du schlecht aussiehst................ :P Ich habe dein Bild gesehen bevor ich das gepostet habe!^^ Und ich kenne auch noch ein älteres von dir! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches? Oo Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| engelstern: naja ich seh das nicht so ich hör das von allen seiten das ich süss bin und gut ausehe toll aber irgedwie bin ich nicht davon überzeugt naja passt schon jedem seine meinung hey und ihr seht alle net gerade schlimm oder schiesse aus muss ich sagen also ich kann das net glauben was ihr da schreibt Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
||||||
| > Wäre lang...^^ wenns so ist ... aber ich komme vielleicht ma darauf zurück, wenns akut für mich wird :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| *G* Was möchtest du gern wissen?^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| ich auch was wissen will nah sag schon Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
||||||
| höh ? meint ihr mich jetzt ? *sich irgendwie angesprochen fühl* :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > Welches? Oo Da liegst dus eitlich... Ist schon ein paar Monate alt...^^ @Silver: Dankesehr!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > > Wäre lang...^^ > > wenns so ist ... aber ich komme vielleicht ma darauf zurück, wenns akut für mich wird :) Okay!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, des mit meinem Engöl^^ Na jo, jetzt weiß ich welches^^ Ich hab auch keine Ahnung, wer inzwischen alles angesprochen ist ^^° Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| > höh ? meint ihr mich jetzt ? *sich irgendwie angesprochen fühl* :) ??? Worum geht's? Hab ich was verpasst?^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| hilfe ... unklarheiten im forum *g* wer mit wem ? :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > Ach, des mit meinem Engöl^^ Müsste das sein, ja!^^ Hab die angewohnheit Stecky Pics bei mir zu speichern auf dem rechner in ner forumsgalerie. Da habe ich mittlerweile auch 400 Pics von 375 Usern drauf oder so, unter anderem auch dein altes!^^ > Ich hab auch keine Ahnung, wer inzwischen alles angesprochen ist ^^° Okay, der Reihe nach: WER will WAS von WEM wissen?^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nix von jemandem wissen *verkriech* Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| > Okay, der Reihe nach: WER will WAS von WEM wissen?^^ also bei mir, für meinen teil sind alle unklarheiten beseitigt: ich weiß was czusaan trägt *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| *lol* Find'sch lustig.. diesa Thread is' wieda total beliebt xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| also ich will mahl mitkommen also fotos sind top von allen mus ich zugeben also kein prob jungs und mädels das past schon und wird wieder hey es gibt leute die sehn echt zum kotzen aus und selbst die sind verheiratet also leute das wird schon Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, aufs Aussehen kommts nit an^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| lol ... der jack *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > Jepp, aufs Aussehen kommts nit an^^ naja ... also ich schau eher hin, wenns mädel besser aussieht ! oder nicht ? :) aber im grunde haste recht ! gibt wichtigeres als aussehen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Hä? Redet iah jedz über's Aussehn oda über eure Höschn?*grins ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
![]() |
||||||
| Üba einsamkeit ;) Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| > naja ... also ich schau eher hin, wenns mädel besser aussieht ! > oder nicht ? :) aber im grunde haste recht ! gibt wichtigeres als aussehen Kuhl, dann würdest du bei nich hinschaun! Haha.. bin'sch ja gewöhnt! Nyo, aber das stümmt auch... wenn ein hübsches Mädel und ein eher nicht hübsches Mädel nebereinander stehn, dann würde MAN(N) wohl eha auf's hübschara Mädl schaun.. nyoo.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| > Üba einsamkeit ;) Wuäh.. kann'sch zua Zaid ein Lied von singen! WÄÄÄH ;_; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| > naja ... also ich schau eher hin, wenns mädel besser aussieht ! > oder nicht ? :) aber im grunde haste recht ! gibt wichtigeres als aussehen Okay sagen wir mal so: Ich habe mich damals hier in meine Süße verliebt und das Foto von ihr war wenig schmeichelhaft. Um so positiver überrascht war ich als ich sie in Natura sah...^^ Aber ich hätte sie auch anders geliebt. Trotzdem, neben nem Sumpfmonster aufwachen hätte ich auch net gewollt!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DA!!!! Schon wieda eine, die meint, sie sähe nit gut aus^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| > Kuhl, dann würdest du bei nich hinschaun! Haha.. bin'sch ja gewöhnt! Nyo, aber das stümmt auch... wenn ein hübsches Mädel und ein eher nicht hübsches Mädel nebereinander stehn, dann würde MAN(N) wohl eha auf's hübschara Mädl schaun.. nyoo.. Pluddo erzähl keinen Scheiß, du bist hübsch! Hab dich in Natura gesehen und sage es immer noch! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| naaa, kommt drauf an, hab heute mit nem kumpel in der vorlesung mal die reihen durchgeschaut und sind übereingekommen, dass die mädels, die allgemein als "sehr hübsch" angesehen werden, nicht wirklich atemberaubend sind ... dann doch eher charakter und intelligenz ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |