Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| hier sagt gerade einer so : hauptsache es passt und klemmt nichts ab , das gilt dann wol eher für männliche dinger " Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste." **man muss noch chaos in sich tragen um einen tanzenden stern gebären zu können** |
|
|||||||
| > hm, also ich muss sagen durchsichtig find ich in ordnung(hab ich auch), aber würd ich nie unter nem rock anziehen, peinlich, peinlich... ?.? warum net unter nem rock, wenn man da drunter schaut isses peinlich, oder wie? ^^" hab auch ein bissl durchsichtig, find das bei bh's irgendwie cool, wenn ´der stoff leicht transparent scheint^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|||||||
|
|||||||
| > hier sagt gerade einer so : hauptsache es passt und klemmt nichts ab , das gilt dann wol eher für männliche dinger wer sagt das? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|||||||
|
||||||
| egal , oder schreibt wohl eher so icq lalala " Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste." **man muss noch chaos in sich tragen um einen tanzenden stern gebären zu können** |
|
||||||
| unter nem rock is das peim´nlich, wenn da wer drunter schaut sieht der ja ne menge von dem das er nich sehen soll...... muss jetze wirklich los...bye bye Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. |
|
|||||||
| bye^^ also bei meinem "durchsichtigen" zeugs sieht man nur von nahmen was ^^ *löl* von weitem isses weiß *rofl* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|||||||
|
||||||
| bye bye , aber wenn da einer runter guckt schlägt man doch zu oder? ^^ " Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste." **man muss noch chaos in sich tragen um einen tanzenden stern gebären zu können** |
|
|||||||
| > bye bye , aber wenn da einer runter guckt schlägt man doch zu oder? ^^ wer schaut da überhaupt drunter? ô.O° ich mein, die müssen sich dazu doch bücken oda? *löl* oder beim sitzen hat man doch die beine übernander oder so...^^# ich geh auch mal, bin müd etc. baba^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|||||||
|
||||||
| tschüssi ich geh jetzt schlafhöschen anziehen " Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste." **man muss noch chaos in sich tragen um einen tanzenden stern gebären zu können** |
|
||||||
| bei dem thread kriegt man ja nen höschen-paranoia " Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste." **man muss noch chaos in sich tragen um einen tanzenden stern gebären zu können** |
|
|||||||
| > bei dem thread kriegt man ja nen höschen-paranoia *rofl* byebye ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|||||||
|
|||||||
| @Haku: Du weißt ja hoffentlich, daß ich dieses Foto sehen MUSS!!! Und alle anderen natürlich auch! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| HQ: DU A****!!-_____-°° Aber da wir schon mal dabei sind... es ist weiß... gaaanz normal, langweilig weiß (wenns Pink wär oder so säh's bestimmt total verdorben aus ><") ICH BIN NICHT AIKA, ich heisse nur so ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| A-chan: Bist ja auch ein böses Mädel XD (genau wie ich :þ) Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| wenn man sich das so durschlist sollte man doch lieber an kaltes wasser denken sehr kaltes wasser unwarscheinlich kalt*mir is kalt**löl* also irgenwie gefällt mir das und weiß is sowieso das beste eng und weiß oder was helles trag ich auch am liebsten nur nicht eng sondern nur weiß ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| @A-chan: Du heißt nur so... *rofl* @Faithi: Du bist ein böses Mädchen, Herzchen? Also wirklich! ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| > gwöhnungsbedürftig nur wenn mans das erste mal anhat(<--sich dunkel erinner), aber ich vertseh nich wie einige sagen können, dass das dumm sitzt. ich find es besser wie normale slips, weil die dinger schlabbern halt nich oder verrutschen auch nich, bei den normalen sieht man oft wie sich irgendwer die mal kurz zurecht zupfen muss. und außerdem sieht man bei tangas keine ränder^^ also, was kaufst du dir denn für slips, wenn die schlabbern??? man sollte schon die passende größe nehmen, dann schlabbert auch nix (loool) ich mag es zb nicht, wenn mir was zwischen den pobacken klemmt, deswegen mag ich erst gar keine tangas kaufen.... **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
||||||
| wer sagt, dass ich mir sowas kauf? na soweit kommts noch, nene, also wirklich nich... Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. |
|
|||||||
| wieso das den net siet bei frauen doch goil aus ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > wieso das den net siet bei frauen doch goil aus wie meinen... schlabber-höschen??? **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
||||||
| wah, das is doch eklig! sone oma wäsche find ich abartig, das muss echt nich sein Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. |
|
|||||||
| ich meinte tangas aber die hab ich ja noch net bei dir gesehen*g* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| wirste wohl auch nich, da ich sie nich trag oma-unterwäsche, hähähä, ja, solche, wos schon am bauchnabel anfängt und bis zu den kniekehlen hängt.... mag hier jemand metallunterwäsche? also diese dinger, die man zb bei atrocity immer sieht, sieht ja geil aus, aber ich glaub, wär mir zu unbequem... **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| matalunterwäche is es net ein wenig kalt so kalt halt ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| is das nich innen gefüttert??? sonst oxidiert das ganze doch... "hey, ich brauch ma wieder neue unterwäsche, meine alte rostet schon langsam..." **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| naja wahrscheinlich is es edelstahl oder so*ach wie gern wer ich unterwäche von jungen schönen damen*rolf* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Also, mein Tanga gelb-grün gestreift ^.^ *sommerfarben* Und dann meine Snupy String Tangas Meine normalen Slips mit nem Ottifanten oder einfach nur einfarbig (rot, schwarz, blau, weiß) Dann 4 Strings mit weinroten Spitzen und 4 mit schwarzen Spitzen. 3 Schwarze normale Slips mit kleinen Einhörnern drauf. Und das beste: Mein weißer Slip mit dem Manga Bild ^.^ *g* hat mir meine Tante gemacht. ich hab ihr das Bild gezeigt und sie hats für mich aufgedruckt ^.^ ist das net niedlich? |
|
|||||||
| ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich unterhöschen heiß... **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| denn mit dem bild nehm ich dumdidum*bügel und knuddl mmmmm so weich*löl* was du heist unterhöschen mit nachnahmen naja das is doch mehl was mahl in die gelben seiten schauen wie viele es davon gibt ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| im telbuch gibts erstaunlich viele (peinliche) namen **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||