Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| schwulenspielchen sind imma GEIL XD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt muss ich hier doch glatt mal ne Frage in den Raum äh Thread werfen: > @ die Mädels: Gefallen euch Slips bei Männern? > @ die Jungs: Sind die wirklich viel bequemer als die lockeren Boxershorts? nein! ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| neh doch lieber lesben dann da kuck ich gern zu alles nadere is net so mein traum*löl* und ich tag nur boxershors ausnamen bestätigen die regeln Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| tangas bei männern sind GEIL *g* und ganz normale slips sind doch SCHWUl *ie* und BOXERSHORT RULEZ p.s. ich bin dann ma off... vielleicht bis heut abend ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| nah dann schönen tag noch Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > tangas bei männern sind GEIL *g* und ganz normale slips sind doch SCHWUl *ie* und BOXERSHORT RULEZ Naja, Tangas find ich auch net so toll, kommt immer auf den Hinter drauf an, der drin steckt XD Slips find ich auch voll grausig x__x Aber stell dir mal vor, du lernst n Sahnestückchen kennen und stellst irgendwann auf nem Geburtstag fest, wenn er sich die Hose auszieht um ins Bett zu gehen, der Gute trägt Slips O_O"""" .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::. ~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~ |
|||||||
|
|||||||
| muss jeder selber wissen was er will und mag aber hey man kann alle umgewöhnen auserdem macht zu eng tragen impotent genau wie lakrize ich liebe lakrize+löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn das mit uns was geworden wär, hätt ich ihn nen Satz enge Boxer zu Weihnachten geschenkt (die mag er nämlich ;D~ ), aber das hat sich jetzt eh erledigt. Mir ist das grad nur eingefallen als ich den Thread gelesen hab ^^ Hm, das war irgendwie als wenn... hm... *überleg* Stell dir einfach vor, Giselle Bündchen würde fleischfarbene Panzer-BHs und eine Bauchweg-rießen-Unterhose der marke Liebestöter tragen ^__^ Das passt genauso wenig *g* Lakrize macht Impotent? O_o" .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::. ~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:55 | |||||||
|
|||||||
| das stimmt wohl*gg* neh mag ich mir net vorstellen naja aber kenn ich sowiso niks vonn und wirklich lakriz macht impotent is neh tatsache Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Also ich lass jetzt auch mal meine Meinung hier los, zwar recht spät aber was soll's. ^.^ zu mir selbst: ich hab normale Slips (weiß, rot, schwarz) und nen jeansfarbenen Panty(mein liebling, weil extrem bequem) Tangas sind nicht so mein Fall weil ich es nicht so mag, wenns zwischen den Pobacken klemmt. Zu Boys: also boxershorts sehen meiner meinung nach nur gut aus, wenns so enge sind, mein ex hate so schlabberdinger, das war extrem uncool *ieh* Tangas bei Männern find ich irgendwie sch***, das iseht teilweise richtig eklig aus Slips sehen schwul aus?? hm....find ich eigentlich nicht, also bei gewissen Leuten sehen die richtig gut aus!!^.~ So, das war's baba die Aya-chan Show me your Spirit!!! Grüße an den ganzen Animexx ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @Aya-sama: Hast Du den Thread also aus der Versenkung geholt... ^^; Jeansfarbender Panty... klingt sehr interessant! :D ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| öhm meine höschen sind meisten weiss mit snoopy drauf*ahh die sind ja so süss*^^ und ein schleifchen haben die auch ein weisses,ein blaues,und ein rosanes...dann hab ich noch ein blaue höschen ,rote und schwarze jaaa das wars^^ |
|||||||
|
||||||
| JAAA GEIL ... da isser ja wieder *wiewilddurchdiegegendhüpf* dieses teil hier ... war/ist einer meiner lieblingsthreads, danke dafür proto *rhytmischverbeug* *g* es ist schwer seine begeisterung in zaum zu halten ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Hmm...ich find Boxershorts schaun bei Männern besser aus...bei uns im Skaterladen ham die welche von DEAL oda so...die sinn cool! Unn im New Yorker gibbet welche von Pash, das sinn aba so enge und ham so'n komisches Material, aba die Motive da drauf sin geil...^^ One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| bin auch der meinung oder snupi oder DDR das schockt auch auf boxershorts*löL* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Thread! |
|||||||
|
|||||||
| sag ich ja ich hab ihn vermisst *I miss you thread sing* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au Mann, das ist der erste Thread, den ich mir mal komplett durchgelesen habe... Na ja, interessante Themen udn gut zu wissen, was die Damen hier so tragen ;p Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| find ich auch*gg* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| Is aber auch interessant, was die männlichen Animexxler drunter tragen! Hehe ^^ One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
||||||
| das ist aber doch gar nicht so interessant, es gibt fasst immer nur eine art der boxershorts, das einzige was sich ändert ist die farbe ... meistens zumindest ! :) das was frau drunter trägt ist doch viiiiel variabler und veränderbar ... *g* oder haste schon ma boxershorts mit spitze etc. gesehen ... besonders, wenn man(n)s noch nicht aus der nähe betrachten konnte, oder täusche ich mich da jetzt ?! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Höhö...wär ja auch 'n bissl blöd, wenn 'n Mann hellblau-durchsichtige Shorts mit Rosen drauf tragen würde...*weglol* Tja...wir ham halt die größere Auswahl...^^ Obwohl...*g* One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
||||||
| stimmt ... mit rosen, da würde ich mich ein wenig "anders" fühlen *leicht nasal* solln wir wetten ? ich bin da absolut zuversichtlich, dass ich gewinnen werde ! Frage: was trägst du zum Beispiel heute drunter *g* ? (musst nicht antworten) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:55 |
|
|||||||
| Wir wetten um's Recht, ok? Antwort: hellblaue Pants mit 'nem Drachen drauf, und das dazu passende Top...soll ich einscannen, oder kannst du's dir vorstellen...*lol* Gegenfrage: Und du? :P One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
||||||
| OK ! dunkelblaue boxershorts mit grauem strich, der "mittig" verläuft, wenn du weißt was ich meine ! und sonst NICHTS ! *g* ja gut ... TOP einscannen (bitte mit inhalt) wär ja schon geil ... aber muss nicht sein :) wo issen der drache ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Muss dich leider enttäuschen...Scanner kaputt...^^ Hmm...also der zieht sich von vorn nach hinten... One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:55 | |||||||
|
||||||
| SCHADE !! *g* das mit dem scannen hätte ich vielleicht auch angeboten, hab aber hier keinen ! > Hmm...also der zieth sich von vorn nach hinten... hoch interessant ! *g* wie muss ich mir die pants nochma vorstellen ? enganliegend ? *g* hab noch keine aus der nähe sehen können/dürfen ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Schon krank, ne? Unterwäsche einzuscannen...*g* Jepp...enganliegend...diese Schlabberteile, die ihr anzieht, zieh ich nich in die Schule an...^^ One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
|||||||
| in japan kann man höschen an den automaten ziehn *lol* hey, ich hab mir ne chii ufocatcher gekauft - obwohl ich chii hasse - und die hat unter ihrem hemd sogar ein höschen mit ner kleinen schleife an *fg* fällt mir nur grad so ein ^^ ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Tomoyo schlabberteile ... ok ... man(n) muss ja luft dran lassen *g*, sonst tuts ja richtig weh - bei mir zumindest :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |