Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| *rolf* Okiiiii mach ich *Proddo schleifchen-brille aufsetzt* ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Geiles Thread^^ Also ich trag meistens schwarze Spitze und manchmal auch gar nix^^ |
|||||||
|
|||||||
| monsen ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| @Faithi: Dann muß ich wohl demnächst mal kontrollieren! ^_^ ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| Tihihi*lach* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* hi hi *sich auf morgen freu* ^_________^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Dann freu Dich auf morgen! ^^; ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| -____________________________________________- könntet ihr das turteln mal bei euch in die gbs, ens, tele oder privat verlegen ? @faithi und Proto *in sauren apfel beiss* 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| ach wat nicht so spötich las die jungen verliebten doch ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja - aber man kanns ja auch EINDEUTIG übertreiben.... ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| das kann man immer hey das leben ist einmahlich wieso net ausnutzen und wer übertribt hir mahl nicht und las sie doch flirten andere süinnen rum und andere sachen (will mich selbst net auschlissen davon er im gegenteil* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja schon gut... aber ich weiß nicht, was wir gemacht haben könnten...? o.O ProtoType |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du zerstörst den Singles und unglücklich-verliebten den Lebenswillen ^^'''' ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| selber singel aber wenn man sich von sowas aus der ruhr bringen lässt nah dann viel spas im leben ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja - danke - ich weiss, dass ich eine tolle lebenseinstellung hab - aber das hat dich 1) nicht zu interessieren und 2) - ich stimme Medea nun mal zu - ist ja schön wenn man frisch verliebt ist aber man muss ja nicht gleich jeden auf die Nase binden - bzw. sich über die Unterwäsche des jeweils anderen unterhalten und dabei jeden zweiten satz mit "hihi" und "kicher" beenden ... (merkt man dass ich irgendwie leicht agressiv bin?????) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| hey du hast recht aber is ein Öffentliches vorum also kann jeder sagen und machen was er will und wens dich stört geh halt kann dir doch egal sein was die anderen machen mir sagen hat mich nicht zu interesiren was mit dir is aber selber über andere beschweren das sind die leute die ich gern hab immer große klappe und selber keine kritik vertagen können*so muste sein tut mir sorry* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, will ja nix gegen Mea und Miharu sagen, und nicht böse nehmen, aber so krass war das ja jetzt auch nicht, mit Proto und Faithi.. ich meine.. ich verfolge das hier schon und das war eigentlich okay.. aber ihr müsst ja wissen, ob es sich gehört in ein 'Höschen-Thread' auch über.. HÖSCHEN zu reden.. schlimm, schlimm xD Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht dazu einfallen tut* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| schau auf deine sig sie wird dir denn weg weisen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gnaaa* also neee.... boah... ich könnte dich echt... *an Decke starr* man - ihr könnt echt froh sein dass ich ein so liebsnwerter mensch bin ^^VVVVVVVVVVVVVVVVV ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| Na jack, das ist aber merkwürdig, gut in diesem Forum kann jeder alles sagen was er will. Also kann Miha auch sagen was sie stört Faith und Proto müssen sich ja nicht danach richten. Und Jack um es mit deinen eigenen Worten auszudrücken wenn es dich stört was Miha sagt dann ges halt oder ignorier das. Find ich eh saublöd wenn wir alles irgnorieren würden was uns nicht passt könnten wir auch bald ganz mit dem reden aufhören! Can't you take my pain away? Tell me, can you? Can't we close our eyes forever? Help me, can you? |
|
![]() |
||||||
| wo die liebe aya recht hat, hat sie recht.... (die signatur ist spitze - ich hab immer verstanden "can`t we close HER eyes forever" - da kamen immer mordgedanken in mir hoch ^^') ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| wir sind menschen wir ignoriren unsere umwelt andere menschen die leiden und schmwertzen haber biginen krige ohne darauf zu achten ob familien auseinander gerissen werden oder nicht oder fraun und kinder bei sterben is denn menschen doch egal ignoriren sie einfach wahrum dann nicht gleich mit denn freundlcikeiten aufhören und einfach ohné die augen nach links oder rechts zu richten durch die welt gehen dann sind wir un inserm elemnt denken doch sowiso nur an uns neh das kann ich net und nur weil man partei für jemanden ergreift soll man gleich leise sein und ein anderen seine meinung sagen lassen ich hab meine meinug geäusert und nun is ja auch gut jeder hat gesagt was er denkt oder meint und es steht sowiso da wieso denn aufregen ändern kann man es sowiso net ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Kann ja sein das du deine Umwelt und die Menschen um dich herum ignorierst und kriege beginnst. Ich tue das nicht und ich denke auch nicht nur immer an mich, das hört sich vielleicht eingebildet an, aber so bin ich ganz einfach nicht. Und ich finde auch das jeder seine Meinung äußern kann, aber ich finde es dann nicht fair zu sagen wenn jemand seine Meinung geäußert hat das er ja gehen kann wenn es ihm nicht passt. Wenn einen etwas stört dann sollte er das ganz einfach sagen und sich dann nicht sowas anhören brauchen Can't you take my pain away? Tell me, can you? Can't we close our eyes forever? Help me, can you? |
|
|||||||
| ich hab doch gesagt ist gut idt meine schuld so is doch wieder gut ihr habt recht ich unrecht aber wer hört schon auf die worte eines narren*rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Schuld? Woran denn? Wir haben doch alle nur unsere Meinung gesagt, also was solls. *g* Can't you take my pain away? Tell me, can you? Can't we close our eyes forever? Help me, can you? |
|
|||||||
| ich weis aber so hat man doch ein wenig gesprächstoff und man kann sich mit jemanden unterhalten jemanden denn mund verbitten wollte ich net ganz und garnich hab halt nur meine meinug geeusert ihr auch und am ende is doch alles wieder gut aber so weiß mann wie man leute in gespräch vertift und is doch eine interesante diskusion geworden ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Das stimmt natürlich *g* Und am ende sind wir zu dem ende gekommen das wir alle denken das jeder sagen was er will und wir irgendwie alle andere meinung sind ( wäre auch langweilig wenn alle die gleiche meinung hätten) obwohl ich mich zu Faith und proto gar nicht geäußert habe und mich auch nicht äußern werde Can't you take my pain away? Tell me, can you? Can't we close our eyes forever? Help me, can you? |
|
|||||||
| hast nur für miha bernommen sozusagen oder was siste wahr doch ganz lustich oder net mahl ein wenig unterhalten mus doch auch mal sein*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hast nur für miha bernommen << Was soll nen das heißen o_O? Sorry, ich bin gerade nen bisschen nebne mir - und hab echt keine ahnung was das beduetne soll ^^#''' ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||