Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Warum nicht? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| >>Gott, bin ich froh, daß ich nicht in Amerika Lebe... Wie kommst du darauf? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Amerika ist böse!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| was hat das mitunterhosen zu tuhn*löl* aber ich versteh dich die scheisss dinger nerven nur können nur von den amis kommen*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| *aufstöhn* epilieren ist sowas von ekelhaft! >< graaaausam graaaaausam.....wääääääh >< "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Allein das Geräusch des Epilierers ist schon furchterregend *fröstel* Meine Mutter hat son ein Teil. Hab ich einmal kurz ausprobiert...nie wieder *Schmerz lass nach* ;_; Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab das Problem nich.^^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Männer könnten sich auch mal rasieren...zumindestens die, die soviele Haare auf der Brust haben *brrrrrrrrrrrrr* Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| >>Männer könnten sich auch mal rasieren...zumindestens die, die soviele Haare auf der Brust haben *brrrrrrrrrrrrr*<< *findet das auch abscheulich* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenne jemand aus der Sauna, vom Sehen, der aussieht, als hätte der seinen Pullover anbehalten. Der GANZE Körper voller Haare, nur am Kopf werdens immer weniger ;^^ *fröstel* Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* das prob hab ich net nicht auf dem oberkörper*löL* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| *aufstöhn* und dann sagt man, dass körperbehaarung bei frauen wiederlich ist >< "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| also ich kenn es bis jetzt nicht anders aber mein ex hat auch gesagt sie fühlte sich rasirter eigendlich wohler bei männern wahr ir das egal wenn es nicht zu schlimm war aber sie bei sich selbst fand es einfach nicht schön aber ich kenn halt nur wenige meinungen was dnekst du den davon ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| ich persönlich mag es auch lieber net wie ein kaktus herumzulaufen^^ jaaa... gut... wenns net zuuuuuu schlimm ist... aber... *schauder* neee neee >< uuhuuuargh "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| also es hat bis jetzt noch niemaden gestört und so lang wollt ich nichts dagegen machen wenn es niemanden stört warum sollte man mit zwang was ändern*?* wie ein kacktus das klingt OK kann ganz schön pixen das stimmt*ggg*vor allem im gesicht ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| oder an den beinen ^o^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| oder an den beinen das stimmt auch sollte man vorsichtig sein is neh gefährlich gegend*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| In der Tat,sehr gefährlich... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Gefährlich Oo? Was genauso eklig ist, ist, wenn Männer dann auch noch bei voller Oberkörperbehaarng sich solche Shirts anziehn, die immer die Bodybuilder tragen. *brrrrrrrrrrr* Ach genau...Männer mit übertrieben viel Muskeln sind auch nix für die Misa. *fröstel* Das sieht ja nun wirklich nicht mehr ästhetisch aus *an ihr Fitneßstudio denk* <<<da laufen viele solcher Kerle rum @_@ Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Ich find Muskeln cool... Aber hat das noch wad mit Höschen zu tun?? Gibt es auch 'luftige' Höschen? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Muskeln sind ja auch was feines, aber nicht, wenn der ganze Körper durch Anabolika "aufgespritzt" wurde. Was meinst du mit "luftige Höschen" ?_? Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich möchte nicht in Amerika leben, weil da ein paar Haare auf dem weiblichen unterarm, die man kaum sieht, schon als unsauber gelten. Die baden doch in Enthaarungscreme... Luftige Höschen? So welche zum aufpusten? Quasi Reiz-Rettungs-Wäsche... |
|
|||||||
| ich bin da er für einen hauch von nichts zu haben is auch recht luftig*löl* muskeln stimmt man kann es übertreiben ein bischen is gut wollte noch ein wenig was am bauch tuhn aber sonst kann man es echt übertreiben ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| >>So welche zum aufpusten? Sowas gibt´s? Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| wenn nich wirds jetz wohl jemand erfinden XD. Aber es gibt ja auch BHs zum aufpusten, also was solls... Körperbehaarung...naja also im Winter lss ich das schon n bischen schleifen, sieht ja eh keiner, aber im Sommer sind ja wohl bestimmte Regionen zwischen Arm und Körper Pflicht! Das sieht ja sonst....grausam aus...wie bei meinen Lehrern o_O *schauder* *grusel* *schreiend wegrenn* Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| Machen enge Hosen impotent? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk nicht, aber ich hab' mal gelesen das zuviel Radfahren impotent macht.... Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tut das nicht weh, wenn Kerle so enge Hosen tragen? Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal schon *g* und eigentlich sieht es auch nich schön aus...aber wehr auf muskulöse männer steht soll mal bei mir im verein vorbeischauen ... da gibts auch körperrasierte männer, ich gehöre im moment auch dazu *bibber*..zumindestens an den beinen.....diesmal |
|||||||
|
|||||||
| Mein Bruder macht, wenn er Wettkampf hat, ne Kahlrasur an Beinen, denn dadurch wird er schneller und das stimmt wirklich. Er ist Flossenschwimmer (hab ich damals auch gemacht). Nani??? Oo |
|||||||