Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Tut es frauen eigentlich weh,wenn man einen String ruckartig nach oben zieht?^^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will's nicht unbedingt testen.... ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uta fussangel sprach mal davon sie würde bei giga keine strings mehr tragen, da die kameramänner ihn immer hochziehen würde, das wäre ein süßer schmerz sagte sie *fg* |
|||||||
|
|||||||
| *muhar* ich mach das leidenschaftlich gerne bei freundinnen^^ *grinsel* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Pervers? oO" Gebt mir ein M Gebt mir ein I Gebt mir ein S Gebt mir ein T Mist! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich auf keinen Fall... =P The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| > Ich auf keinen Fall... =P das sagen se dann alle ! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Boah ihr seid ja eklig XD. Wisst ihr wie umständlich das is, die da wieder rauszukriegen? Auf Klo schleichen (was sicher ncih grad elegant aussieht wenn dir der Schlübber inne Ritze hängt...), dann voooorsichtig operativ entfernen und dann mit schmerzendem Hintern wieder zurück. Wenn das mal einer bei euch machen würd ^^. Es reicht doch schon mit dem Gummi anner seite zu schnappen, das tut schon weh...*tipps geb* Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| *lol* deswegen zieh ich auch... selten.... welche an^^ wääääh^^ Tangas bei männern^^... wie findet ihr das? "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* deswegen zieh ich auch... selten.... welche an^^ > wääääh^^ > Tangas bei männern^^... wie findet ihr das? Muss nicht sein bei mir...^^ Wenn ich meinen Hintern zur Geltung bringen will dann ziehe ich eben meine Lederhose an (die cih sowieso oft trage). Das reicht damit meine Süße mich sofort bei sich haben will...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| oh geilo^^ ich liebe leder *ledermantel knuddelt* wuhäää... meine freundin hat mir eine horrorvorstellung gemacht: ein elefantentanga.... oh weh >< ich komm net drüber wech.... obs sowas wirklich gibt???? "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| Man verzeieh mir meine Unwissenheit, aber....was soll das sein??? o_O Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| na stells dir doch einfach mal vor... n tanga für männer, auf dem vorne... ein.... elefant abgebildet ist... bzw... ein elefantenkopf... ^^;;; weia >< "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Interessante Vorstellung...^^ Aber was noch viel ekeliger is,is wenn man ne Boxhershorts mit Öffnung vorne hat,dass das beste Stück vorne raushängt und von innen gegen den kalten Reißverschluss der Hose drückt... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| *es kalt dem rücken runterläuft* einmal ... und nie wieder, dann würd ich lieber vorne die shorts selber zunähen ! soth ... du kommst immer auf perverse gedanken ... mmmhhh ... mädels, ich will mal wieder was hören ... packt mal aus - kann ruhig wörtlich genommen werden *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Was willst n hörn? Das ich gestern dem halben Chinarestaurant meinen geilen schwarz-pinken spitzenstring gezeigt hab? Ich weiß wirklich nich warum die Frau mich so entsetzt angeguckt hat o_O. Die sollte mal nach hause gehn mit ihren Einmannzelten... Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
||||||
| ja, genau sowas schwebte mir vor *träum: schwarz-pink* :) schade, dass ich nicht dabei war *fg* *herzklopfen bekomm* ich glaub ich hätte vergessen zu atmen ... *unruhig auf seinem stuhl hin und her rutsch* aaahhh ... oder doch nicht ... geht nicht ins deteil, war en fehler .... sobald ich mir da was vorstelle .... NEEEINNN ... das ist ja nicht zum aushalten *ein gefangener seines (starken) triebes ist* !! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Ja,wir armen Männer.... ;_; Wir haben eben 2 Gehirne... Aber erzähl ruhig mehr. *g* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich wünder interessieren, nachdem mein arsch heute nach wieder aus meiner hose rausguckte, was ihr nachts tragt? |
|||||||
|
|||||||
| Hmm,ne normale Boxershorts. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| Also... ich muss das jetzt mal loswerden, weiß zwar net ob ihr schon drüber geredet habt, aber... egal... XXXD Also es geht um Badeklamotten. Ich finds immer total eklig wenn wir im Sommer irgendwo baden fahren und da dann irgendwelche Männer mit so'nen Badeschlüpfern (ich drücks mal so aus... XXXD) rumrennen, die dann immer am Bund etwas locker sind und denen sonst wo hängen!!!! Ich hab jetzt noch'n Trauma vom letzten Sommer... *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *räusper* Ähm,ja... Ich trag wie gesagt nur shorts... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| > *räusper* > Ähm,ja... Hast do sowas mal getragen?Ô.o *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Als kleines Kind... Aber ich finde diese Teile betohnen den Sack zu doll.. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > mich wünder interessieren, nachdem mein arsch heute nach wieder aus meiner hose rausguckte, was ihr nachts tragt? Im Sommer Unterwäsche,im Winter meist noch ein T-Shirt oder einen Pullover.Kommt ganz darauf an,wie warm es ist. *drop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
||||||
| Ooooh armes Keitarodings XD. @Soth Na pass auf, meine Unterwäsche is immer irgendwie Gesprächsthema wenn ich mit meinen Freundinnen "allein" bin. Und da fragt mich doch eine von denen, ob ich den selben wie den Tag zuvor anhab (was ja ziemlich unhygienisch wär...). Und um ihr das Gegenteil zu beweisen bin ich halt aufgestanden und hab ihr mein Höschen gezeigt...im Chinarestaurant...was solls XD *momentan voll viel Spaß hab*. Am Tag davor wars übrigens n rosaner mit herzchen drauf, der is tuffelig! P.S.: Ich möchte anmerken, dass ich früher seeeehr schüchtern war XD. Shit happens! Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
||||||
| also ich ziehe keine komisch gepunkteten, gelben oder schleifchen-höschen an. meine unterwäsche ist schwarz oder blau XD odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris. Nescio, sed fieri sentio et extrucior. Catull. 85. Gedicht |
|
|||||||
| Ooooh armes Keitarodings XD. @Soth Na pass auf, meine Unterwäsche is immer irgendwie Gesprächsthema wenn ich mit meinen Freundinnen "allein" bin. Und da fragt mich doch eine von denen, ob ich den selben wie den Tag zuvor anhab (was ja ziemlich unhygienisch wär...). Und um ihr das Gegenteil zu beweisen bin ich halt aufgestanden und hab ihr mein Höschen gezeigt...im Chinarestaurant...was solls XD *momentan voll viel Spaß hab*. Am Tag davor wars übrigens n rosaner mit herzchen drauf, der is tuffelig! oo Oh man, mir wär der ganze China Food den ich im Mund gehabt hätte wieder rausgefallen XD und dann wäre der ephileptische Anfall gekommen...:D P.S.: Ich möchte anmerken, dass ich früher seeeehr schüchtern war XD. Shit happens! warum glaub ich dir das nich'?! Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tja,wir Männer packen under bestes Stück auch manchmal im Restaurant aus... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @Csupernova das gedicht das du in deiner signatur hast, singen wir gerad im chor^^v oh weh..... das hast du... einfach so.... öhm... im chinarestaurant gmocht? au weh^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||