Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| > Machen enge Hosen impotent? Ja, das muß ich leider sagen. Durch die Eingeengtheit der Hoden ist eine ausreichende Durchblutung derselben nicht mehr gewährleistet. Auch das Glied wird gequetscht und wenn das auf Dauer passiert, kann es sein, daß er sich im "Ernstfall" mal nicht richtig "entfalten" kann... Ist aber reversiebel, wenn Mann nur ab und zu mal enge Hosen trägt. |
|
||||||
| Ich versteh sowieso nich warum manche Kerle enge Hosen tragen o_O. Das sieht doch...schwul aus... ich denk da nur an den einen schmalzling bei mir inner Schule...naja eigentlich sinds zwei...so Bodybuildingmässig drauf, solarium extrem, schmierig gegeelte Haare, knackig anliegende shirts und hosen... ich will ja nix sagen aber im Kino hat die Verkäuferin denen nen Kuschelplatz angeboten XD. Ich hab so gefeixt... Ich jedenfalls steh auf Baggys, sowohl bei Jungs als auch bei Mädls...nur sindse mir persönlich n bsichen teuer XP! Wie mag das wohl kommn wenn man ne Baggy und n string drunter trägt?! Aber naja, bei meinem Arsch würds eh keiner sehn wolln -___-° Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| >>Ich jedenfalls steh auf Baggys, sowohl bei Jungs als auch bei Mädls Meiner Meinung nach sieht das bei den meisten Mädchen absolut blöd aus ^^° Bei dem, was ich bisher so gesehen hab, ist es jedenfalls so. Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Nyo, also bei uns anner Schule gibts n paar bei denens richtig stylish aussieht. Zugegeben, es gibt auch einige bei der siehts einfach nur muahahahahahaaaaa aus...aber da guck ich schon nimmer hin XD Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
||||||
| Baggys stehn Mädels nich...sieht irgendwie schlampig aus....nya kann auch daran liegen, das ich die Hosen generell net mag ^^ Wad ich so richtig lustig finde, sind Karottenhosen XD ~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| >>Wad ich so richtig lustig finde, sind Karottenhosen XD Bäääh...die Form konnte ich noch nie leiden ;^^ Thema Baggyhosen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bei vielen sieht´s aus wie eingeschissen. Je nachdem, wie tief sie die Teile tragen. So´n bissel weiter unten is ja okay, aber nicht, wenn die schon inna Kniekehle hängen >_< Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| also ne freundin von mir hat mit ihrem freund mal hosen getauscht, da hatte er ne schlaghose und sie ne baggy an und ich muss sagen das sah bei beiden echt genial aus!!! voll süß^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find baggys an frauen auch ganz gut! Ob string oder boxershort drunter is mir egal, hauptsache es guckt raus *anexfreundinzurückträum* .... ahhhhhh ...... misst jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte..... |
|||||||
|
|||||||
| Nee, nee, nee...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| äähhhh *stammel* string ... ääähh schaut ... unter baggy ... hervor *stammel* *umkipp* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| >>äähhhh *stammel* string ... ääähh schaut ... unter baggy ... hervor *stammel* *umkipp* Männer...^^; Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| > Männer...^^; *langsam wieder aufrichtet* ... hör mal, das ist evolutionstechnisch bedingt ! der trieb kommt immer noch durch ... es ist ne qual ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:59 |
|
|||||||
| >>Der trieb kommt immer noch durch ... es ist ne qual ! Euer Problem...nich unsa....*rofl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nya...da fällt mir ein Witz ein: Frage: "Warum sagt ein Mann zu seiner Frau oder Freundin immer Schatzi?" Antwort "Weil er sich nicht zwischen Schaaf und Ziege entscheiden kann" ...^^;;;;; Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ihr nutzt das doch auch gerne aus.... |
|||||||
|
|||||||
| ... unsere Enkel werden sich totlachen, wie die "stylischen" Typen und (um Gottes Willen) Typinnen heute rumrennen. Wie wir uns jetzt oft über die Klamotten unserer Vorgeneration totlachen... Sorry, aber wie kann man sich bitte selbst ernstnehmen wenn man solche Strampelhosen trägt??? "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
||||||
| das meine ich aber auch ! @nomi bin voll deiner meinung *g* obwohl ichs noch nicht am eigenen leib erfahren hab - ist das jetzt en vorteil ? :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Also, zu diesen "Buggys" - wenn das die Hosen sind, die so weit herunterhängen, daß man sehen kann, ob diejenigen sich den Hintern richtig abgeputz haben oder nciht - da kann ich nur Ingo Apelt zittieren: "Die sehen aus, als hätte man sie beim wichsen erwischt!" Unmöglich, und sowas nennt sich MODE... |
|
![]() |
||||||
| baggys wurden leider zur mode/mainstreamkleidung gemacht.....waren schon jahre vorher bekannt! |
|||||||
|
||||||
| yup. Aber es sehen auch nich alle Baggys richtig geil aus. Diese Chemiefaserteile sind ätzend...die rascheln und sehn auch nich wirklich gut aus...wie Sporthose oder so...oder wie man auch so schön sagt Schnellf*ckerhosen. Aber sone Used-denim oder Cord, die sind einfach nur genial *auch haben will* Dazu noch ne schöne Trainingsjacke oder n Kapu, perfekt. Muß nur noch n schmucker Kerl drinstecken XP @Keitaro du leidest ziemlich hm? Was machst du denn falsch bei den Mädls? Hast du die falschen Sprüche drauf oder was? Ich verstehs net... Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| ich mag baggys eigentlich net... obwohl.. *grinsel* ich hab ja auch eine^^;;; möööööp von meinem großen bruder... der hat die mit 12/13 getragen... weia... ich glaub ich bin echtn bisserl klein^^ wieso bekommt man eigentlich nirgends knielange röcke? kann mir das wer sagen? *grummel* ich hab letztens durch zufall einen gefunden.... s kann doch net sein, dass man jetzt so superkurze röcke tragen muss oder??? hmpf... na ja...mir solls recht sein... "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:59 | |||||||
|
||||||
| Also ich find Minis scharf, bei mir sehnse nur irgendwie steif aus XP. Aber ich sags mal so, bei meinen Dackelbeinen wird jeder Rock zum knielangen Rock! Ich hätt auch gern noch welche für wenig Geld *geizig sei* Das is ja das Problem bei Mode, man muss zugeifen solanges noch aktuell is, danach kriegste in der Hinsicht nix mehr. Ich denk ja nur an die Farbtrends letzen Winter, ich weiß ja nich ob das bei H6M immer noch so aussieht aber diese erdfarbene, altrosane Tristess hat mich fast krank gemacht o_O. Da gabs nich ein buntes Shirt mehr. Und so isses jetz mit den Röcken auch. Hauptsache dieser Ethnotünnif kommt endlich ausse Regale XD. Man kann ja nix mehr einkaufen, was man nich braucht. Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| habt ihr das im Tv gesehen mit diesem geilen mega kurzen röcken ?! wenn ja wer weiß co man sowas herbekommt ?! Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde." ^.^V PEACE !!! |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* bin halt verbittert, weil ich net die figur für minis hab^^ eigentlich sind se ganz schön... ja... *grummel* aber net an mir.... "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| >eigentlich sind se ganz schön... ja... *grummel* aber net an >mir.... kenn ich -.-" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse Baggies... Ich find Cordhosen goil. Hab aber nur eine... Was für Arten von Tangas gibt es eigentlich? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Was für Arten von Tangas gibt es eigentlich? Viele verschiedene Muster und Farben und Formen Schau mal in der Wäscheabteilung...^^° Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Tangas...Baggies...naja ^^;; Bin von beidem kein Fan würd ich sagen *schüttel* xD |
|||||||
|
|||||||
| Tangas sind angenehmer zu tragen als Slips ^^; Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [/qoute]yup. Aber es sehen auch nich alle Baggys richtig geil aus. Diese Chemiefaserteile sind ätzend...die rascheln und sehn auch nich wirklich gut aus...wie Sporthose oder so...oder wie man auch so schön sagt Schnellf*ckerhosen. Aber sone Used-denim oder Cord, die sind einfach nur genial *auch haben will* Dazu noch ne schöne Trainingsjacke oder n Kapu, perfekt. Muß nur noch n schmucker Kerl drinstecken XP[/qoute] aber sind das baggys im eigentlich sinn? ich denke nein, sie werden nur baggy getragen,weils cool aussieht, scheiß hiphopmainstream! wie kann man überhaupt synthetik tragen? wenn ich die prolls schon mit ihren plastik klamotten rumrennen seh, dann müssen die echt cool sein um in den klamotten nich zu schwimmen |
|||||||
|
||||||
| >wenn ich die prolls schon mit ihren plastik klamotten rumrennen seh, dann müssen die echt cool sein um in den klamotten nich zu schwimmen XD Ich schließ mich dem einfach mal an. Aber kann mir wer verraten, warum Skaterklamotten und Schuhe so urstteuer sind?? Ich seh das ja gar nich ein...so schöne Schuhe und da n Hunni für hinblecehn, das is doch irgendwie...wahnsinn...*is stolz auf ihre Billigkopie für 25 €*...ich könnt n halben Titus leerkaufen, aber so nich -___-° Hmmm, wer war das noch mit den verschiedenen Tangasorten? Is ja egal, also irgendwie unterscheiden die das zwischen normalem Tanga und Stringtanga, aber ich hab keine Ahnung was der Unterschied is ^^ Strings sind jedenfalls die, die im Schrank wenig Platz wegnehmen XD Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |