Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| >öhhh, orange slips ? *hechel* NICE !! Ich hab was mit Oranger Blümchen-Spitze... Inklousive BH, hat meine Mutter mir mal geschenkt, habs nie getragen... Der Stoff ist so glänzender Chreme-Ton... |
|
||||||
| orange?? ^^ ich hab pink, ein leopardenfarbenen udn zebra, ist aber blau gestreift!!! ^^ ich fidn so was lustig!! Naja Jungs tragen ja manchmal auch höchst interessante Boxershorts!! ein kumpel trag eine mit Winnie Buh drauf, voll swet!!!! *lach wech* ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana udn ich!! *hahaha* |
|
|||||||
| Ich bleib da bei einfarbig und gestreift... Aber bei neon-grün... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| hihihi^^ meine ma hat mir unterwäsche in jeanslook mitgebracht... so mit komischen kleinen steinchen drauf.... und der bh hat nen magnet verschluss... hab erst voll net kapiert wie der aufgeht..... hihihi^^ meine ma hat mir dann stecknadeln und büroklammern und ne schere an den verschluss gepinnt^^; |
|||||||
|
||||||
| Meine Mutter ist Damenschneidermeisterin und hat mal für eine kleine Firma in Flensburg (Technotron) heiße Reizwäsche in Leder entworfen. Leider hab ich keine Fotos davon. Aber in den 90er Jahren waren ihre Entwürfe immer als ganzseitige Werbungen in Praliene und neue Revü zu sehen. Natürlich mit scharfen Models drin. |
|
|||||||
| 0o' The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ihr redet über Farben? Okay, hier labber ich mit: Ich finde schwarze UNterwäsche total schön! Das sieht total schön aus! Besonders, wie ich finde, auf naturweißer Haut. Auf brauner Haut sieht weiß etwas besser aus. Dann mag ich seidenes hellblau - blau und rosé. Aber die Klassiker finde ich immernoch am Schönsten: Schwarz und Weiß. Mancher ertrinkt lieber, als das er um Hilfe ruft. |
|||||||
|
||||||
| > Ich finde schwarze UNterwäsche total schön! Das sieht total schön aus! Besonders, wie ich finde, auf naturweißer Haut. Auf brauner Haut sieht weiß etwas besser aus. so, mal wieder ich *g* ich glaube wir könnten uns verstehen, bei schwarzen höschen etc. würde ich dahinschmelzen (s. irgendwo weiter oben) und zum triebgesteuerten animal mutieren ! *fg* das ist echt ne schwäche *stirn in runzeln setz* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| >und zum triebgesteuerten animal mutieren ! *fg* *räusper* Bist du das nich sowieso? ^^V Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| Welcher Mann is das nicht? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ^^; "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Jamja,ihr Frauen könnt da ruhig rum lolen.... Ihr habt ja keine Ahnung,wie hart es ist von deinen Hormonen gesteuert zu werden und ständig jeder Frau,die mit dem Arsch wackelt nachzugaffen... ;_; The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Jamja,ihr Frauen könnt da ruhig rum lolen.... > Ihr habt ja keine Ahnung,wie hart es ist von deinen Hormonen gesteuert zu werden und ständig jeder Frau,die mit dem Arsch wackelt nachzugaffen... ;_; Ach jetzt komm!^^ Das kann man auch mit Willenskraft unterdrücken! So schlimm isset nun auch nit!^^ Außerdem denke ich Frauen sind genau so, machen das aber unauffälliger und sagen uns dann aber das war schwanzgesteuert sind um ihre Macht über uns auszubauen!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| > Ach jetzt komm!^^ Das kann man auch mit Willenskraft unterdrücken! So schlimm isset nun auch nit!^^ Außerdem denke ich Frauen sind genau so, machen das aber unauffälliger und sagen uns dann aber das war schwanzgesteuert sind um ihre Macht über uns auszubauen!^^ aha, mal der versuch einer rationalen erklärung ! Also, mein trieb ist häufig stärker als mein wille, deswegen ja auch WILLENLOS !! ABER ICH KANN AUCH BRAV SEIN ! *g* @soth WIR verstehen uns ! @tach hallo ? was soll das denn bitte heißen ... sowieso .... tststs ? :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| >Welcher Mann is das nicht? Meiner! *mumpf* >Jamja,ihr Frauen könnt da ruhig rum lolen.... Ihr habt ja keine Ahnung,wie hart es ist von deinen Hormonen gesteuert zu werden und ständig jeder Frau,die mit dem Arsch wackelt nachzugaffen... ;_; Habt ihr Männer eine Ahnung! Als Frau kann man auch ganz schön unter gewissen Hormonen leiden, und ich rede nicht von PMS!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:58 |
|
||||||
| >PMS!!! Waaah, böse, ganz böses Wortabkürzungsdingens o_O *schauder* Allein schon der Gedanke daran... Stimmt scho, das Männer sich immer einbilden müssen sie wären die einzigen die dem andern Geschlecht hinterhergaffen...ok ich guck weniger aufn Arsch weil die Art Kerl auf die ich steh sowieso die Hosen viel zu tief hängen hat XD *voll auf baggys steh*. Da kann man die Kerle schon anhand der Boxer beurteilen ^^. Aber im Allgemeinen, wenn ich mit Freundinnen irgendwo unterwegs bin wo uns keiner kennt da guck ich schon mal dem ein oder andern lecker Kerl hinterher...und zwar nich grad unauffällig XP. Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| Tja,erst gestern(naja,eigentlich war es schon heute...)war ich mit ein paar Leuten auf Ushen-Tour,und ich muss sagen,dass wie nicht gerade zimperlich mit dem anderen Geschlecht umgegangen sind... the Earn:Die mit der roten Mütze war doch wohl geil!!! Tim:(lallend) Earnnnnnn!!Die hatte 4 Ärsche...!!!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| >the Earn:Die mit der roten Mütze war doch wohl geil!!! Tim:(lallend) Earnnnnnn!!Die hatte 4 Ärsche...!!!!! Öh? o_O Trinkt ihr? Oder raucht ihr einfach nur schlechtes Gras XD... Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| Simpler Alkohol.Den aber nicht zu knapp... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, das ist etwa unser "Ton" (Also der von mir und meinen Kumpels) mit dem wir über "das andere Geschlecht" reden....Ein paar Highlights des "wir-unterhalten-uns-Brontal"'s: Freund1:Boah,Janina ey...die hat so nen geilen.. ich:..Arsch? Oder meintest du Ranzen?! einen geilen Ranzen.... Freund2:Ranzen; fick dich in Arsch mit deinen Ranzen! Freund1:Nene,ich meint schon ihr endgeiles Hinterteil...Oder die Titten.haßt du schonmal ein Mädchen in dem Alter mit so Mörder Titten gesehen? Freudn3:Ey,jetzt hört doch mal euch über sowas zu unterhal.. Ich:Klappe zu, davon kapierst du nichts....Genzdebiler Pavian Freund3:Ey! Freund4:Miau! Freudn5:Schnauze Aaron,sonst hau ich dich,du blöd.... Ich:Ja, aber Marlene sieht auch geil aus; is nur etwas klein Freund1:Kleine Mädchen sind auch geil.... ich:Steil Freund1:yo Freund3:Ihr Pissa,Menn- Freund4,5:*Packen sich Nr.3 und Hau'n ihm aufs Maul* Freund3:Auä! Ich:Zurück zum Thema Ladys- Zum Thema Charackter: Mal ehrlich die weiber sind viel zu kratzbürstig Freund4:bürtsig-kratz Freund1:Keks Alle:-_-° Freund2:echt,ständig kriegt man was auf den Deckel Ich:Bei dir ist das ja verständlich,so ne Fresse grenzt an Vergewaltigung der Augen Freund5:Onanieren-an wen denkt ihr? Ich:Veto; das ist mir zu Privat //Rei..Askuka,Rei-Lan.....die Assis..Bombenleger..muhahaha,bald bin ich ja wieder heme// Freund1:Ich denk'an unsere Spezielle "Geil" Riege... *Alle nicken* Freund2:Stimme zu Freund3: Ona- wat? Freund4:Schnauze! Ich stimme da auch zu Freund5:uuuuuhhhuuuuwaahh, Romba Tonga ja! Ich:Halt,ich stimme André ganz zu Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| Selbstanalyse- Wir hören uns an wie Vollspasten-Selbstanalyse Ende "Sei peinlich- und steh dazu!" Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| Alkohol,Ärsche,Titten,ficken,Ärsche,mehr Alkohol,mehr ficken,Äesche Titten,ficken. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| So in etwa edit: Immernoch besser als Republikaner oder oder George w. Bush Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:58 | |||||||
|
||||||
| Hey, Mädels, ich wusste es immer: Das Volk mit dem Y-Chromosom spricht eine eigene Sprache - falls man den Kouwderwelsch "Sprache" nennen kann. ^_^ @Dante, die Unterhaltung strotzte nur so von Intelligenz. Ich würde sagen, Vollspasten ist etwas zu viel... |
|
|||||||
| Ich weiß, ich mag diese geistreichen Konversationen mit gleichaltrigen....XD Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| Gibbet eigentlich auch grüne Spitzen Höschen??^^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Schräg O_o Grün! *schüttel* Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja,interessant,nicht wahr? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab letztens einen slip in neon-orange gesehen XD wollt ich mir kaufen weil mein schulranzen die gleiche farbe hat, habs dann aber doch nich gemacht *grins* "Für dich sind echte Menschen nur die Menschen, die so denken und so aussehn wie du doch folge nur den Spuren eines Fremden, dann verstehst du und du lernst noch was dazu." ("Das Farbenspiel des Windes" - aus Disney's Pocahontas) |
|||||||
|
|||||||
| Neon-Orange??°° Cool.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||