Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| grins;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| >wie... hier tragen einige leute was am körper wenn sie schlafen gehen?... O.o Außerdem rollt sich der Mist dann auch noch so unbequem auf beim Schlafen *fg* |
|
||||||
| Ja aber im Winter isses zum einen fürchterbar kalt anne Orschbäckls und ausserdem teil ich mir das Haus ja noch mit Familie und das is mir dann doch zu peinlich wenn meine Muddi mich da morgens wecken tut und ich da splitterfasernackt rumlunger ^^°. Später wenn ich mal allein wohn kann man drüber reden... Und wer sagt hier das Boxershorts an Männern unerotisch sind? Ich find Boxer sind das geilste was n Kerl anhaben kann (am besten mit Comicfiguren drauf XD *das voll eroddisch find*). Es gibt ja wohl nix feindlicheres als Herrenbaumwollslips oder (noch viiiiiel schlimmer) Herrenstrings... bäääääh pfui pfui... Und im übrigen finde ich Strings für mich persönlich sehr bequem, da is wenigstens kein unnötiger Stoff dran der inne Ritze rutschen kann >__<°. Aber eigentlich isses bei meinem dicken Arsch ja egal was ich trag, schöner machts das Ding auch nich ^^° *glaubt der Fachwelt nich das mollige Madls wieder modern werden* Mal noch ne ganz andere Frage: Tragt ihr Sets, oder BH und Schlübber völlig unpassend zu einander? ^^. Und gibt es irgend jemanden der seine U. nich bei H(eiß)&M(ini) kauft? Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
|||||||
| > naggelisch is doch besser... *hehe* Nicht im tiefen Winter, oder wenn man einen Schatz hat der dazu neigt nachts die Decke zu klauen... Im Sommer dagegen ist das toll wenn man zu zweit ist!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| >Mal noch ne ganz andere Frage: Tragt ihr Sets, oder BH und Schlübber völlig unpassend zu einander? ^^. Und gibt es irgend jemanden der seine U. nich bei H(eiß)&M(ini) kauft? Also, ich achte eigentlich nur darauf, daß es am Körper passt und da ich eine (für meinen Geschmack) zu große Oberweite mit mir rumschleppe, mache ich mir meine Sport-BH´s selbst - Aus dem Stoff, aus dem man Badeanzüge macht, der leiert nämlich nicht aus! Der hält, was er halten soll, ohne irgendwo zu schneiden (BH-Träger) oder zu kneifen (Bügel im BH) Dementsprechend passen meine Slips nicht dazu! |
|
||||||
| >Also, ich achte eigentlich nur darauf, daß es am Körper passt und da ich eine (für meinen Geschmack) zu große Oberweite mit mir rumschleppe Waah, das kenn ich. Obwohl ich meine Oberweite jetz selbst nich als sooooo riesig bezeichnen würd..aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Fakt is, eigentlich trag ich 85C, da´s da aber nie was schickes gibt (was ich mir auch finanziel leisten kann!!) trag ich immer die B-Körbchen... Das hat entweder nen Pushup-Effekt zur Folge oder das alles eingeschnürt und eingedrückt wird oder oben rausfällt o_O. Das sieht teilweise schon seeehr komisch aus, weswegen meine Auswahl an BHs sehr gering is -___-°. Selber nähn würd ich die trotzdem net ^^ *is da zu doof für*. Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
||||||
| *nach luft schnapp* ich muss hier raus ... das ist ja fürn normalen kerl nicht auszuhalten ... all diese details ... aahhhh *fg* HABEN WILL !! *heul* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > *nach luft schnapp* > ich muss hier raus ... das ist ja fürn normalen kerl nicht auszuhalten ... all diese details ... aahhhh *fg* > > HABEN WILL !! *heul* LOL Ach, nur wegen der Größe? ich weiß net, gerade ne kleien Oberweite kann auch sehr hübsch sein!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| 75 C is abba nüsch klein *schmoll* *g* Nur, wenn sie von Badeanzügen, die man als Bunnygirl verkleidet auf Cons trägt wo alle über einen lästern plattgedrückt werden *g* Mal eine Frage an unsere männliche Besatzung hier: Welche Unterwäsche seht ihr denn am liebsten an uns? (und bitte nicht Engelsstern als erstes antworten, sonst schreiben die anderen nich mehr, weil die denken, dass wir wieder privat reden :)) Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| > 75 C is abba nüsch klein *schmoll* *g* Nur, wenn sie von Badeanzügen, die man als Bunnygirl verkleidet auf Cons trägt wo alle über einen lästern plattgedrückt werden *g* Habe mich nit auf dich bezogen!^^ > Mal eine Frage an unsere männliche Besatzung hier: Welche Unterwäsche seht ihr denn am liebsten an uns? (und bitte nicht Engelsstern als erstes antworten, sonst schreiben die anderen nich mehr, weil die denken, dass wir wieder privat reden :)) Ich bin still!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:58 | |||||||
|
||||||
| > LOL Ach, nur wegen der Größe? ich weiß net, gerade ne kleien Oberweite kann auch sehr hübsch sein!^^ neee, die größe ist im grunde völlig gleichgültig !! die tatsache allein reicht schon aus ... bei mir zumindest ... wie gesagt: ich bin seehr leicht zu beeindrucken bzw. in entzückung zu versetzen ... viel zu leicht zu durchschauen, es is ne schande ! *g* EDIT: @momopi du weißt doch das leidige thema: ich hab halt keinen vergleich, aber ich für meinen teil kann behaupten, dass schwarz oder dunkelrot in verbindung mit string (oder normalen höschen .... wie heißen die eigentlich? hot-pants - bin da völlig unwissend) und spitze ... weiter kann ich nicht sprechen, sonst sterbe ich an blutmangel im gehirn - und das wär ja tragisch *sarkasmus* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:58 |
|
||||||
| Ich muß ganz ehrlich gestehen, ich weiß meine Größe nicht, aber meine Oberweite sind in cm. 108 selbige - und wenn ich die nicht vernünftig verpacke, dann tun die nach nem Tag auf den Beinen wirklich weh ;_; Ich beneide alle Mädchen, mit kleinem Busen. Das muß man beim Laufen nicht festhalten, siht immer so blöd aus, wenn ich mit verschrängten Armen laufe... >.<' Das Nähen hab ich auch nicht wirklich gelernt, ich hab halt mal einen BH gehabt, der vernünftig saß, aber irgendwann nicht mehr hielt. Von dem hab ich mir den Schnitt abgenommen, diesen (schweine-)teuren Stoff gekauft, das erste Exemplar mehrfach in die Ecke gefeuert und schließlich ganz verhunzt, die anderen sieben stück sind dann was geworden. Aber wer es schafft, ohne Kenntnisse einen Reifrock zu nähen (selbstaufdieschulterklopf), der kann auch das; hab ich mir gesagt. >du weißt doch das leidige thema: ich hab halt keinen vergleich, aber ich für meinen teil kann behaupten, dass schwarz oder dunkelrot in verbindung mit string (oder normalen höschen .... wie heißen die eigentlich? hot-pants - bin da völlig unwissend) und spitze ... weiter kann ich nicht sprechen, sonst sterbe ich an blutmangel im gehirn - und das wär ja tragisch *sarkasmus* Ja, hast du denn soooo wenig Blut im Körper? |
|
||||||
| > Ja, hast du denn soooo wenig Blut im Körper? das blut schon ... aber das ist dann halt an einem anderen ort in meinem körper .... *g* da reicht meistens schon der bloße gedanke, dann ... aaahhh ... siehste ... schon passiert ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| >das blut schon ... aber das ist dann halt an einem anderen ort in meinem körper .... *g* da reicht meistens schon der bloße gedanke, dann ... aaahhh ... siehste ... schon passiert ! :) Jaja, schon klar, wo das hinfließt, aber, was willst du machen, wenn du ihn mal echt brauchst - vorher sterben? "Oh, Schatz, ich bin so... >URKS<...kein B-l-u-t m-e-h-r..." |
|
||||||
| > Jaja, schon klar, wo das hinfließt, aber, was willst du machen, wenn du ihn mal echt brauchst - vorher sterben? > "Oh, Schatz, ich bin so... >URKS<...kein B-l-u-t m-e-h-r..." das wär doch mal ein schöner tod ... ja geil, mit freudin ... tja, dann muss ich mal lernen zu beherrschen, spätestens nachm ersten mal ist das alles halb so wild *g* .... denk ich doch mal ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| @keitaro-kun, ich kann gar nicht verstehen, warum du keine Freundin hast, ich würde dich sofort nehmen, einer der so Spaß versteht... =^-^= |
|
||||||
| > @keitaro-kun, ich kann gar nicht verstehen, warum du keine Freundin hast, ich würde dich sofort nehmen, einer der so Spaß versteht... =^-^= tja ... öhhh ... *zöger* ... danke ?! :) ja, was soll ich dazu denn sagen ... du machst auch nen netten eindruck ... !? is vielleicht auch besser so ... mit der zeit bemerkt mans ja nicht mehr ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| >du machst auch nen netten eindruck ... !? Danke *beschämtzubodenblick*, lieb von dir... =^.^= >is vielleicht auch besser so ... mit der zeit bemerkt mans ja nicht mehr ... Öh, dem kann ich jetzt nicht folgen, was bemerkt man mit der Zeit nicht mehr???? |
|
||||||
| > danke *beschämtzubodenblick*, lieb von dir... =^.^= bitte bitte ! > Öh, dem kann ich jetzt nicht folgen, was bemerkt man mit der Zeit nicht mehr???? "bemerken" war vielleicht das falsche wort ... man lernt zu vergessen, dass man jemanden bäuchte ... oder ignorieren ... außerdem denke ich, ich hab mich jetzt schon daran gewöhnt und finds ok ! ich glaube auch nicht, dass ich in sonem verhältnis "gut" wäre ... :) wär bestimmt mal nett, aber ich wär da glaube ich etwas zu penetrant ... aber is ja auch egal ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| @keitaro-kun, Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen... nicht aufgeben. So, ich muß, man liest sich morgen - Schlaf gut =^.^= |
|
||||||
| yepp, hatte gerade denselben gedanken :) aber bemitleiden is nicht ... gibt andere, dies nötiger ham ... in diesem sinne, bis denne, mach jetzt auch schluss ! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Hach is das romaaaaaantisch ^^V. Ne aber mal ernsthaft, mag hier niemand mehr die Abgründe seines Kleiderschranks offenbaren? Einmannzelte aus feinster Baumwolle zum Beispiel höhö... Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|
||||||
| >Ne aber mal ernsthaft, mag hier niemand mehr die Abgründe seines Kleiderschranks offenbaren? Einmannzelte aus feinster Baumwolle zum Beispiel höhö... Klar, wenn du darauf bestehst: Das, was ich so anhab, da kann man fünf Killo Kartoffeln drin kaufen - Wenn man die Beinlöcher zunäht... |
|
|||||||
| hihihi *grinsel* ich liebe unterwäsche^^ ihr sagt alle, ihr müsstet mal wieder einkaufen gehn.... kauft ihr euch die selbst? meine ma kauft mir die immer^^ *grinsel* sie hat so nen geilen geschmack^^ schwarze tangas, orange slips, mit blümchen muster, mit kleinen satin schleifchen^^ alles bei mir schon vorhanden^^ ... ich hab noch keinen tigertanga^^ ach ja und ich hab rote mit japanischen schriftzeichen... ist doch ein muss oder??^=^V |
|||||||
|
||||||
| Hallo? *echowieineinergewaltigenhalle* Ist denn keiner mehr da, der untern Rock gucken will???? *mitdemkopfschüttelundaushallegeh* *leisevorsichhinmurmelt* Können doch nicht alle gleichzeitig im Urlaub sein???? |
|
|||||||
| > Hallo? *echowieineinergewaltigenhalle* > Ist denn keiner mehr da, der untern Rock gucken will???? > *mitdemkopfschüttelundaushallegeh* *leisevorsichhinmurmelt* Können doch nicht alle gleichzeitig im Urlaub sein???? Beim wem sollte ich denn unter den Rock schauen? Würde mir sowieso nur Schläge einbringen!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| Hah! Es lebt doch noch einer! |
|
|||||||
| In der Tat,in der Tat... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| > Beim wem sollte ich denn unter den Rock schauen? Würde mir sowieso nur Schläge einbringen!^^ eben, das ist nicht die feine englische art ... ausserdem unter den rock schauen, nee, ich bin doch kein wilder ... noch nicht :) öhhh, orange slips ? *hechel* NICE !! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Hmm orange ist in der Tat ungewöhnlich.In der Tat... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||