Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...210] [211...218]
/ 218

Von:   abgemeldet 21.02.2003 23:05
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

Genau, die Junx können jetzt ruhig mal sagen, was sie so tragen :D
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:    keitaro-kun 21.02.2003 23:14
> Also gut *aufreitzenderuntertoninstimme* Kleiner, dann erzähl doch mal, was du so drunter hast *inhosenbundgreif*
> =^.^=

wuuaaaahhhh ... finger weg, das ist eine GANZ sensible zone *hand ergreif und gaaanz behutsam vom hosenbund wegführ* - ist es dafür nicht noch ein wenig zu früh ? *g*

tja, also, ich hatte es zwar schon mehrmals hier im thread geschrieben, aber "auf vielfachen wunsch" meiner treuergebenen fans *g* moment, gerade ma nachschau: im moment trag ich ne weiße L.O.G.G. Sport ... aber sonst auch NUR boxershorts, lieber etwas weiter, also nicht no allzu enganliegend, man(n) will es ja bequem und luftig haben :)) im grunde sinds nur ganz simple shorts, ok, ich hab auch mal hier und da en paar boss oder calvin klein, die ziehe ich aber nur zu GAAANZ bestimmten anlässen an *fg* bist jetzt hat sich nur noch keiner geboten :) meistens einfarbig und recht dunkel, hab nur zwei weiße und eine knallblaue, der rest ist schwarz oder dunkelrot ! so ich denke das wärs von meiner seite, wer mehr wissen will, muss auch mehr erzählen *g*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:   abgemeldet 21.02.2003 23:16

Weite Boxers sind sehr praktisch, da passt auch noch was zusätzliches rein ^____^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:    keitaro-kun 21.02.2003 23:23
> Weite Boxers sind sehr praktisch, da passt auch noch was zusätzliches rein ^____^

soso ... :) bei mir ist da ja auch schon einiges drin - hehehe
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
i need a hug !

Von:   abgemeldet 21.02.2003 23:34

soso^^ Wieviel Papiertaschentücher musste denn immer reinpacken??? *G*
Disclaimer:

Von:    keitaro-kun 22.02.2003 00:15
> soso^^ Wieviel Papiertaschentücher musste denn immer reinpacken??? *G*

höschstens en halbes, der rest ist schon ausgefüllt :))
i need a hug !

Von:   abgemeldet 22.02.2003 11:36
>höschstens en halbes, der rest ist schon ausgefüllt :))

Mit zwei oder drei Paar Socken??

Ich durfte ja nicht nachschauen =^__^=

Von:    ProtoType 22.02.2003 12:36

> Ich durfte ja nicht nachschauen =^__^=

Bei mir darfste nachsehen! ;D~
ProtoType

Von:    keitaro-kun 22.02.2003 12:37
> Mit zwei oder drei Paar Socken??

war klar, lol ... noch nicht mal gesund übertreiben kann mann ! :)

> Ich durfte ja nicht nachschauen =^__^=

"ich zeig dir meins, wenn du mir deins zeigst" *fg*
i need a hug !

Von:   abgemeldet 22.02.2003 14:16
>Bei mir darfste nachsehen! ;D~

Naah, dann komm mal her, mein Süßer.*fg*

Von:   abgemeldet 22.02.2003 14:18
>"ich zeig dir meins, wenn du mir deins zeigst" *fg*

Nya, wenn du was findest??? Bei dir ist trotz allem sicher mehr zu finden als bei mir ^_^

Von:    keitaro-kun 22.02.2003 16:11
> Nya, wenn du was findest??? Bei dir ist trotz allem sicher mehr zu finden als bei mir ^_^

ich find bei dir schon was mich interessiert, lass das ma meine sorge sein ! *fg*
i need a hug !

Von:    MDN 22.02.2003 17:27

Ist bei mir immer verschieden, kommt quasi auch auf den Anlaß an.^^

Von:   abgemeldet 22.02.2003 19:20
>ich find bei dir schon was mich interessiert, lass das ma meine sorge sein ! *fg*

Ich WUSSTE ja gar nicht, daß dich bei mir was interessiert???

Von:    keitaro-kun 22.02.2003 22:27
> Ich WUSSTE ja gar nicht, daß dich bei mir was interessiert???

schaun ma mal, lässt dich sicher was finden ! *g* und wenns NUR das höschen ist :))
i need a hug !

Von:    Tach 23.02.2003 10:01
*räusper* Das gleitet ja hier langsam in den nicht ganz so jugendfreien Bereich ab, tztztz *mit dem Finger rumfuchtel*. Mich würd ja interessiern was Proddo drunterträgt o_O...

Von:   abgemeldet 23.02.2003 11:03
>schaun ma mal, lässt dich sicher was finden ! *g* und wenns NUR das höschen ist :))

HUHH!! Abba nich mit die kalte Finger!!

>Mich würd ja interessiern was Proddo drunterträgt o_O...

Ja, mal sehen, was Prototypen so drunter haben??? =O.O=

Von:   abgemeldet 23.02.2003 11:57

leider hab ich mir jetzt net so ganz die Mühe gemacht udn mir alles durchgelesen, sondern den thread kurz überflogen...
zum einen: mal ganz interessant über was sich die leute so gedanken machen....
die idee mit den zeichnungen ist auch ganz witzig, aber mal was anderes:
warum eigentlich fragen über fragen? Ich würd ja ganz einfach mal nachschauen *kicher*
also an meienr Schule ist das für mich gar kein problem...wenn man lieb lächelt geht das schon *kicher* um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: meine sis führt mir die soweiso imemr mal vor udn meistens ist da gar net so viel stof bei, aber kleine schleifchen sind wirklich oft dran....und in rosa gibebt auch sehr viele....oft sind die aber auch ein bissl durchsichtig, für die, die's etwas aufreizender mag (was laber ich hier eigentlich?)
nya, ich denke, dass gerade in japan der schulmädchen look beliebt ist udn daher auch solche unterhöschen getragen werden......
na wie auch immer...bevor ich noch weiter rumblubber udn wahrscheinlich schon nichts mehr wirklich zum thema passt...schönen Sonntag noch^_____^

das oni-chan

Von:    keitaro-kun 24.02.2003 00:44
>um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: meine sis führt mir die soweiso imemr mal vor udn meistens ist da gar net so viel stof bei,

i'm a bit jealous ! *g*
btw. wie alt is deine schwester ?? :) .... och, nur so ! *g*

>aber kleine schleifchen sind wirklich oft dran....und in rosa gibebt auch sehr viele....oft sind die aber auch ein bissl durchsichtig, für die, die's etwas aufreizender mag (was laber ich hier eigentlich?)

jung du sitzt ja quasi direkt an der quelle ! :) also, information aus erster hand ! *g*
i need a hug !

Von:   abgemeldet 24.02.2003 15:46

lol der thread will wohl nicht quhören über irgendweche höschen zu palabbern !
~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders
Everyone's leanin on me
Cuz sometimes it feels like the world's almost over
but then she comes back to me ~
You know i can´t sing !

Von:   abgemeldet 24.02.2003 16:33

*G* wunderts dich?^^
Disclaimer:

Von:    Hauskater 24.02.2003 16:54

> Genau, die Junx können jetzt ruhig mal sagen, was sie so tragen :D

Okay!^^ Boxershorts in grau, schwarz oder im Schottenmuster, Unterhosen in Rot oder weiß, oder schwarz rot!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 24.02.2003 16:55

Wann denn Unterhosen und wann Boxershorts? Immer das, was im schrank ist? Oda übereinander??? *G*

Oder war das jetzt zu indiskret^^
Disclaimer:

Von:    Hauskater 24.02.2003 17:01

> Wann denn Unterhosen und wann Boxershorts? Immer das, was im schrank ist? Oda übereinander??? *G*

Je nachdem was ich morgens halbblind aus der Schublade fische...^^ Übereinander an sich net, nur wenn ich pennen gehe trage ich neben T-Shirt und Unterhose/Shorts noch ein paar Shorts darüber!^^

> Oder war das jetzt zu indiskret^^

Nönö, bin net prüde!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 24.02.2003 17:02

Gut... :D
Ich trag auch zum Schlafen Boxershorts^^ Ist so schön bequäm... *GGG*
Morgens halbblind? Oh Gott, ich will ja nicht wissen, wie du dann zur Schule gehst... Rotes T-shirt, pinkfarbener Pulli :P
Disclaimer:

Von:    Hauskater 24.02.2003 17:16

> Morgens halbblind? Oh Gott, ich will ja nicht wissen, wie du dann zur Schule gehst... Rotes T-shirt, pinkfarbener Pulli :P

Ne, daas leg ich mir am Vorabend schon zurecht!^^ Also entweder schwarz, weiß oder grau!^^
--

Von:   abgemeldet 24.02.2003 17:27

Dann ist ja gut^^ Obwohl alles andere auch sicher ulkig aussehn würd ^____^
Disclaimer:

Von:   abgemeldet 25.02.2003 09:20
Da sieht man es mal, die wirklich UNBEQUEME Unterwäsche, die müssen wir Mädchen tragen, wenn wir unsere Kerls mal ´n bischen anmachen wollen, aber die? Boxerschorts und Feinripp, WIE ÄROTISCH!
Also gut, Spitze an nem Kerl wäre etwas schwul, aber was könnte man den Kerls mal an sexy Unterwäsche verpassen?

Von:    SAlbert 25.02.2003 10:17

Hallo,
entsprechend "unbequeme" Herrenunterwäsch ist ja kaum zu bekommen. Das "unbequemste" was MANN in einem normalen Kaufhaus bekommen kann ist ein String Tanga oder ein Jock (den mit den 2 Schüren schräg über den Hintern). Raffiniertes, Winziges oder gar Durchsichtiges, wie man es schon von Wweiten an den Schaufensterpuppen in der Damenabteilung sehen kann, gibt es extrem selten.
Wenn man soetwas haben möchte muss man schon in einschägige Läden gehen.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Von:    Nienchen 25.02.2003 11:00

*muhahahahaha*

wie... hier tragen einige leute was am körper wenn sie schlafen gehen?... O.o

naggelisch is doch besser... *hehe*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...210] [211...218]
/ 218

Zurück